Fossil Armband Pearl Disc Station, JF01739791, mit Glasstein, mit Perlmutt

toll

Sehr hübsches gut verarbeitetes Armband von Fossil. Die passende Halskette gibt es auch dazu. Die Länge kann man je nach Arm Umfang anpassen; das ist toll!

Ein sehr schönes Armband! Tolles Geschenk!

Das Fossil Armband ist sehr gut verarbeitet und glänzt wundervoll. Die Glassteinchen sind sehr schön verarbeitet. Alles in allem ein super Geschenk.

Sehr hübsches Armband

Ein tolles Armband von fossil. Sehr schlicht jedoch ein Hingucker. Toll zum Tragen oder schenken.

Eine Kette zum Liebhaben

Diese Kette war ein Geschenk und ist super toll angekommen. Kann ich sehr empfehlen. Top Qualität

Sehr schönes Armband

Alles wie beschrieben ! Sieht sehr schön aus .Steinchen sehr glänzend ...sieht edel aus.

ein tolles geschenk

kettchen ist sehr schön und schlicht gehalten und für normale gelenkdicken geeignet.

Super schöne Kollektion

Die gesamte Kollektion ist ein Traum! Sehr warme Farben die einfach schmeicheln!

Geschenk

Wunderschöner Schmuck, sieht sehr edel aus und der Tochter hats gefallen.

Echt Top! Wie erwartet sieht sehr Edel aus und ist ein echter hinschauer

Sehr schönes Armband

Würde ich jedem empfehlen meine Freundin hat sich riesig gefreut

Das Armband ist wirklich noch schöner als ...

Das Armband ist wirklich noch schöner als auf dem Bild und sieht sehr edel aus. Einziger Abzug, es hat 3 Verschlüsse zum einstellen der Weite, leider ist es auch im kleinsten noch recht weit. Für besonders zierliche Handgelenke könnte es zu groß sein.

immer wieder gerne

von Fossil nicht anders erwartet. einfach immer wieder schön. !! für meine Töchter gleich 2 bestellt. damit es kein streit gibt , beide das selbe.... weil es einfach schick und elegant aussieht .( Töchter.. 25und 32 Jahre )und zum Geburtstag gibt es die passende Halskette :D

Hübsches elegantes Armband

Habe dieses Armband passend zum Ring gekauft und bin mega begeistert. Es sieht sehr elegant und doch kann man es auch jeden Tag tragen. Farben sind genauso wie auf dem Bild.

wunderschön

meine Tochter hat sich sehr gefreut. Verspielt und doch irgendwie klassisch, elegant. Genau das richtige für eine junge Frau. Schade nur das die Ohringe dazu so spät geliefert werden. Ansonsten super Preis und Design.

Wunderschön

Ich hatte dieses Armband schon einmal habe es nach bestellt! Trage es täglich weil ich es einfach nur wunderschön finde! Bis jetzt keine Farbe verloren, alle Sternchen dran und ich bin nach wie vor absolut verliebt

Begeistert!

Sehr schön verarbeitet, ein echter Hingucker. Passt zum Alltag so wie zu einem Dinner, da das Armband edel und doch nicht zu übertrieben wirkt. Kam luftdicht verpackt, sauber und mit Fossil Tasche + Dose.

Schönes Armband, auch für dickere Arme!

Ein tolles, modernes Armband, das auch für etwas dickere Arme geeignet ist. Mir sind meist Armbänder zur kurz und sitzen somit sehr knapp. Aber das hier passt wirklich super!

Toller Artikel der Spaß Macht

Wunderschöne Armband von Fossil in Realität sieht noch besser aus als auf dem Foto .. Habe mehrere bestellt von Fossil .Klasse

Ein super schöner Artikel!

Das Armband ist sehr schön und zu allem Kombinierbar. Ich würde allenempfehlen die Kette und die Uhringe dazu zu bestellen alles im Gesamtpaket sieht Mega aus :)

Sehr schick und elegant. ...

Sehr schick und elegant. ☺☺☺☺☺🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Das Armband habe ich mit der passenden...

Das Armband habe ich mit der passenden Kette unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich habe ihren Geschmack getroffen

Hin & weg

Ich finde das Armband wunderschön und werde es definitiv behalten. Es ist jedoch sehr filigran und daher vermutlich eher etwas für schmalere Handgelenke.

Tolles Armband

Dieses wunderschönes Armband von Fossil würde ich immer wieder kaufen. Tolle Verarbeitung und sehr schon in der Farbe. Kann es nur weiterempfehlen!

Ein Wunder schönes Armband einfach wirklich...

Ein Wunder schönes Armband einfach wirklich zum verlieben ist ja halt auch Fossil ich liebe es ist ein Traum für mich und ich empfehle es wirklich weiter

Fossilarmband

Hochwertige Verarbeitung so wie man es gewohnt ist von Fossil. Toller Artikel sieht Edel aus.zum Erschwinglichen preis. Auf jeden Fall ein Augenmerk

schöne Armband

ich trage den schon länger und jeden Tag,finde es sehr schön. Glänzt noch immer,finde Fossil einfach super immer wieder neue schöne Sachen

Das Armband sieht wirklich hübsch und...

Das Armband sieht wirklich hübsch und verspielt aus. Werde es trotzdem zurück schicken, denn für mich persöhnlich ist er ein wenig zu verpielt.

Modeschmuck muss nicht teuer sein !!!

Ein schönes Geschenk, ein zartes, filigranes Armkettchen, gute Qualität für einen Modeschmuck. MIt der Marke Fossil ist man immer gute bedient.

Süßes schlichtes Armband

Sehr schönes Armband Gerade jetzt für den Sommer sieht das sehr schick aus mit den Farben... Lässt sich leicht tragen.

Ein sehr schönes Armband, damit glänzt man

Das Armband liegt voll im Trend. Sieht sehr hübsch aus. In der gewohnten Fossli Qualität. Werde mir noch die passenden Ohrringe dazu bestellen.