Fossil Paar Ohrhaken Disc Drop, Vintage Glitz, JF01737791, mit Glasstein - mit Perlmutt

Schöne Ohrringe

Ohrringe entsprechen total meinen Erwartungen. Sehen sehr schön und hochwertig aus. Einziges Manko ist das hinten kein Stopper ist also leicht zu verlieren.. Habe mir einfach Stopper gekauft und ab nun an kann ich sie bedenkenlos tragen.

Sehr schöne Ohrhacken

Diese Ohrhänger sehen toll aus . Nach ca.14 Tagen tragen aber gehen die Ohrhänger selbständig raus. Es müsste ein Gegenstück geben so das man sie nicht verliert.

Super schick !!!!

Sehr schöne Ohrringe. Die Größe dürfte für mich nicht größer sein. So ist es genau richtig. Die Farben kommen in Wirklichkeit nicht ganz so gut raus wie auf dem Bild. Dafür glitzern die Ohrringe ganz toll!!! Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert und mal was Anderes !!!

sehr hübsch und mal was anderes...

finde die Ohrringe sehr hübsch,ich mag Fossil!!! was außergewöhnliches was man auch jeden Tag tragen kann,schade das es keinen Verschluss gibt,aber man kann einen Verschluss aus Silikon drauf machen,wäre ja schade es zu verlieren.

Wunderschöne Ohrringe

Ich habe lange nach ihnen gesucht, weil sie fast überall Ausverkauft sind. Sie sind sehr elegant und passen zu fast jedem Outfit oder Anlass. Die Verarbeitung ist wie gewohnt von Fossil sehr gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Ohrringe

Wir haben diese Ohrringe gekauft als Geburtstagsgeschenk für die Oma sie hat sich sehr darüber gefreut wird von jedem gefragt wo sie die gekauft hat und ich glaube sie gibt sie auch nicht mehr her kann man nur weiter empfehlen

Sehr hübsch

Finde die Ohrringe wunderschön. Ein toller Mix aus Glassteinen und Perlmutt. Haben leider nur keinen Verschluss, die Gefahr ist groß dass sie rausfallen können . Habe sie aber trotzdem behalten.

Schön elegant

Hab es meiner Freundin es zum Geburtag geschenkt und den Armband dazu auch.... Bin sehr zu frieden!!! Meine Freundin genausso. Ist nicht zu groß und glänzen tut es auch sehr schön :)

Ein schicker Artikel für alle Anlässe

Sehr schöne,edle rose' farbene Ohrhänger.Das Tragegefühl ist angenehm ,sie sind nicht zu lang und geben in Kombination mit dem passenden Ring ein schönes Gesamtbild ab.

Ich bin verliebt...

Sehr schön, filigrane Ohrringe in Perlmuttschimmer. Auch wenn die Farbgebung anders als abgebildet ist, sehen sie ganz toll aus und dürfen deshalb bleiben:)

Hübsch und natürlich

Meine Tocht ist begeistert von der ganzen Serie, jetzt fehlten ihr nur noch die Ohrringe zum Glück. Einfach hübsch.

Super schick

Die Ohrringe von fossil hatte ich zu meiner Kette bestellt. Sind sehr hübsch und klein. Für die Grösse allerdings etwas zu teuer.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrhaken, noch schöner wie auf dem Bild. Das einzige Manko, fällt leider raus beim umziehen etc. weil hinten kein Verschluss

Wunderschön!

Sehr schöne Ohrringe, hochwertige Verarbeitung. Fossil hat wieder gezaubert! Sehr zufrieden! Passen nahezu allem ohne Probleme!

Super schöne Ohrringe

So schön wie die Kette sind auch die Ohrringe. Wunderschönes Farbspiel. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Schmuckkästchen!

Schöne, moderne Ohrringe!

Diese Ohrringe habe ich mir passend zum Armband bestellt. Wie auch das Armband sind diese Ohrringe wirklich schön und modern.

Empfehlenswert

Ganz tolle Schmuckstücke. Meine Bekannte hat sich riesig gefreut und man kann nachvollziehen wieso. Sie sehen echt schön aus.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Ohrhaken. Sitzen sehr gut. Nicht zu schwer. Sehr elegant. Habe mir auch die Kette und das Armband bestellt.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe wirken sehr hochwertig und passen dank der Mehrfarbigkeit zu fast allem. Die Größe ist auch optimal.

Ich finde die toll ich würde es immer wieder ...

Ich finde die toll ich würde es immer wieder bestellen die sind sehr schön 😁😁😁😁

Tolle Ohringe

Die Ohringe sehen super schön aus und zählen mit zu meinen lieblings Ohringen.

wunderschöne Ohrhänger

wunderschöne Ohrhaken sehr sehr niedlich leider ohne Stöpsel;) ich hätte einen Haken am ersten Tag fast verloren

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind dezent und funkeln sehr schön. Das roségold passt gut zu hellen sowie dunklen Hauttypen.

Tolle ohrhacken

Einfach nur schick . Gefallen meiner Frau . Passen immer zu jedem Anlass perfekt mit dem Ring und der Kette .

Jetzt kann Weihnachten kommen😁

Toll. Sehr schoene Farben die glaenzen. Die Ohrhacken sind etwas gewoehnungsbeduerftig . Aber sonst Top

Die Ohrringe sind sehr schön und lassen...

Die Ohrringe sind sehr schön und lassen sich super zu silbernen und rosegoldenem Schmuck kombinieren.

Wunderschön und zeitlos

Ich bin begeistert. Schick und trotz ohne Verschluss halten sie super. Aufjeden Fall ein Hingucker

Sehr schöne Ohrring

Die Ohrringe sehen super schön aus und im Licht reflektieren die kleinen Glassteinchen😃

super als Geschenk

ideal als Geschenk ,super Optik, tolle Verarbeitung, werden in einer tollen Verpackung geliefert

Der Artikel sieht in natura noch besser...

Der Artikel sieht in natura noch besser aus. Mit der passenden Kette ist es echt der Hingucker.