Fossil Paar Ohrhaken Disc Drop, Vintage Glitz, JF01737791, mit Glasstein - mit Perlmutt

Schöne Ohrringe

Ohrringe entsprechen total meinen Erwartungen. Sehen sehr schön und hochwertig aus. Einziges Manko ist das hinten kein Stopper ist also leicht zu verlieren.. Habe mir einfach Stopper gekauft und ab nun an kann ich sie bedenkenlos tragen.

Sehr schöne Ohrhacken

Diese Ohrhänger sehen toll aus . Nach ca.14 Tagen tragen aber gehen die Ohrhänger selbständig raus. Es müsste ein Gegenstück geben so das man sie nicht verliert.

nicht mein Geschmack.

irgendwie so gar nicht mein Fall, finde den Artikel auch persönlich zu teuer, dafür wie er aussieht.

Tolle Ohrringe, aber unmögliches Hinterteil

Meine neuen Lieblingsohrringe, aber leider haben sie keinerlei Verschluss, sondern nur einen Haken. Dies wird zwar auch in der Artikelbescheschreibung so geschrieben, aber ich dachte, es ist weni´gstens ein kleiner Flügel hinten dran zum Aufstecken. Leider ist mir 11 bereits in mein Tuch gerutscht beim ins Auto steigen. Werde das jetzt weiter beobachten, wenn es nicht besser wird, gehen sie zurück. Da hatte ich von Fossil mehr erwartet. Sie sind wunderschön, die Steinchen funkeln schön,a ber leider muss man die ganze Zeit Angst haben, dass man sie ja nicht verliert. Das ist Schade

Leider…

wurden die Ohrringe nicht geliefert, stattdessen fand ich einen anderen Ohrring und etwas Undefinierbareres (kaputter Ohrring, Drahtstück (!?))in dem Kästchen vor…Sehr schade, da ich mich auf die Fossil-Ohrhaken sehr gefreut habe. Zu einer Weiterempfehlung kann ich dementsprechend leider nichts sagen. Kästchen samt Inhalt ging Retoure.

Sehr chic...aber

Wirklich schöne Ohrstecker,leider sehen die oberen Steine nachgearbeitet oder geklebt aus.Vielleicht ist der Haken aber auch nur sehr unprofessionell verarbeitet worden. Preis und Leistung gehen hier getrennte Wege.Lieferung wie immer top.Verpackung sicher.Tolles Fossil Etui bzw.Dose.

Super schick !!!!

Sehr schöne Ohrringe. Die Größe dürfte für mich nicht größer sein. So ist es genau richtig. Die Farben kommen in Wirklichkeit nicht ganz so gut raus wie auf dem Bild. Dafür glitzern die Ohrringe ganz toll!!! Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert und mal was Anderes !!!

Wären Sie größer, dann wären sie meine....

Eine relativ schöne Ohringe, ohne frage, doch ich habe sie mir viel größer vorgestellt. Leider wirken sie dadurch sehr unscheinbar, obwohl wirklich schön sind. Finde echt schade. Qualität ist echt gut gewesen. Wie gesagt, mir mangelt es an der größe....

sehr hübsch und mal was anderes...

finde die Ohrringe sehr hübsch,ich mag Fossil!!! was außergewöhnliches was man auch jeden Tag tragen kann,schade das es keinen Verschluss gibt,aber man kann einen Verschluss aus Silikon drauf machen,wäre ja schade es zu verlieren.

Wunderschöne Ohrringe

Ich habe lange nach ihnen gesucht, weil sie fast überall Ausverkauft sind. Sie sind sehr elegant und passen zu fast jedem Outfit oder Anlass. Die Verarbeitung ist wie gewohnt von Fossil sehr gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Viel zu teuer

Schade, hatte mir endlich die Ohrringe und die passende Kette dazu gegönnt und war sehr enttäuscht, als ich die Stücke ausgepackt hatte. Finde sieht einfach nach nix und ziemlich billig aus. Gehen postwendend zurück.... schade

Tolle Ohrringe

Wir haben diese Ohrringe gekauft als Geburtstagsgeschenk für die Oma sie hat sich sehr darüber gefreut wird von jedem gefragt wo sie die gekauft hat und ich glaube sie gibt sie auch nicht mehr her kann man nur weiter empfehlen

Sehr hübsch

Finde die Ohrringe wunderschön. Ein toller Mix aus Glassteinen und Perlmutt. Haben leider nur keinen Verschluss, die Gefahr ist groß dass sie rausfallen können . Habe sie aber trotzdem behalten.

Schön elegant

Hab es meiner Freundin es zum Geburtag geschenkt und den Armband dazu auch.... Bin sehr zu frieden!!! Meine Freundin genausso. Ist nicht zu groß und glänzen tut es auch sehr schön :)

Ein schicker Artikel für alle Anlässe

Sehr schöne,edle rose' farbene Ohrhänger.Das Tragegefühl ist angenehm ,sie sind nicht zu lang und geben in Kombination mit dem passenden Ring ein schönes Gesamtbild ab.

schöne ohrringe

die ohringe habe ich für mich bestellt und ich finde sie gut. eine anmerkung nur. sie könnten vom perlmutt her farbintensiver sein. ansonsten angenehm zu tragen.

Ich bin verliebt...

Sehr schön, filigrane Ohrringe in Perlmuttschimmer. Auch wenn die Farbgebung anders als abgebildet ist, sehen sie ganz toll aus und dürfen deshalb bleiben:)

Sehr schöne Ohrhaken

Super schön, leicht einzuhängen und funkeln toll zwischen offenen Haaren ohne aufdringlich zu sein. Fallen auch nicht aus dem Ohr und sind nicht schwer.

Mit diesem Schmuck liegt man voll im Trend

Sehr schöner Modeschmuck - habe auch das Armband gekauft. Leider sind die Ohrhacken leicht zu verlieren. Werde mir auch noch Stöpsel besorgen.

Hübsch und natürlich

Meine Tocht ist begeistert von der ganzen Serie, jetzt fehlten ihr nur noch die Ohrringe zum Glück. Einfach hübsch.

Super schick

Die Ohrringe von fossil hatte ich zu meiner Kette bestellt. Sind sehr hübsch und klein. Für die Grösse allerdings etwas zu teuer.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrhaken, noch schöner wie auf dem Bild. Das einzige Manko, fällt leider raus beim umziehen etc. weil hinten kein Verschluss

Wunderschön!

Sehr schöne Ohrringe, hochwertige Verarbeitung. Fossil hat wieder gezaubert! Sehr zufrieden! Passen nahezu allem ohne Probleme!

Super schöne Ohrringe

So schön wie die Kette sind auch die Ohrringe. Wunderschönes Farbspiel. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Schmuckkästchen!

Schöne, moderne Ohrringe!

Diese Ohrringe habe ich mir passend zum Armband bestellt. Wie auch das Armband sind diese Ohrringe wirklich schön und modern.

Empfehlenswert

Ganz tolle Schmuckstücke. Meine Bekannte hat sich riesig gefreut und man kann nachvollziehen wieso. Sie sehen echt schön aus.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Ohrhaken. Sitzen sehr gut. Nicht zu schwer. Sehr elegant. Habe mir auch die Kette und das Armband bestellt.

schöne Ohrringe für jeden Tag

passen zu jedem Anlass und Outfit, man merkt gar nicht, dass man sie trägt, sehen aber ein bisschen nach Modeschmuck aus

elegante Ohrringe

Elegante Ohrhaken, neutrale Farbgebung, könnten noch etwas größer sein, Preis / Leistungsverhältnis am obereen Limit

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe wirken sehr hochwertig und passen dank der Mehrfarbigkeit zu fast allem. Die Größe ist auch optimal.