Dr. Oetker Brotbackform Kreativ

Schöne Backform, aber scharfkantig

Es ist bestimmt eine gute Backform und auch die Grösse ist perfekt. Leider sind die Ränder mir zu scharfkantig. Ich habe die Form deshalb gleich zrückgeschickt.

schwer zu beurteilen

Die Brotbackform kam leider defekt bei mir an. Wahrscheinlich ist das Päckchen heruntergefallen. Sie war verbeult und die Emaille war an einigen Stellen abgeplatzt. Ich habe mich für eine andere Brotbackform entschieden, da diese mir recht teuer erschien und ich durch die abgeplatzte Emaille das Vertrauen verloren hatte.

Gute Backform, leider beschädigt

Habe mir diese Backform ausgesucht, da sie echt gute Backergebnisse haben soll. Leider wurde sie mir beschädigt geliefert!! Abgeplatzte emaille am Rand.Hatte ich noch nie bei einer Bestellung bei OTTO . Also zurückgeschickt. Backform anderweitigt besorgt und ich vergebe dann doch drei Sterne, weil die Backergebnisse top sind👍🏻.

Naja

Hatte mir viel versprochen von der Backform. Sie hat eine schöne Größe ABER das Brot ect klebt an. Wir packen nun immer Backpapier dazu. Bei meiner 8€ Backform habe ich das Problem nicht.