Team Kalorik Wasserkocher Glas JK1022AG, 1,5 l, 2200 W

Sieht toll aus, riecht nach einiger Zeit

Habe den Wasserkocher jetzt über ein Jahr - er passt farblich super in unsere Küche. Habe ihn oft in Gebrauch, er funktioniert super. Leider riecht er jetzt nach einiger Zeit extrem stark nach Plastik und auch der Tee schmeckt danach - werde ihn wegwerfen!

Wasserkocher

War sehr begeistert von der Farbe und auch das blaue leuchten, wenn er in Betrieb ist fand ich toll. Aber leider hat er nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

wen der Geruch nicht stört, sollte kaufen.

Sieht gut aus, riecht aber beim Erhitzen zu sehr nach billigem Plastik.

leider nur was fürs Auge

Der wasserkocher sieht einfach spitze aus. Aber leider schließt das Kalk Sieb an den seiten nicht ab und somit schwimmen in der Tasse immer Kalk flocken!

Macht, was er soll

Der Wasserkocher hat ein schönes Design und funktioniert. Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn ich ein unbenutztes Produkt erhalten hätte. Leider habe ich beim genauen hinschauen bereits Kalkspuren und auch ein paar Flecken am Gehäuse entdeckt. Ich habe ihn dann selbst gründlich geputzt, da er mir trotzdem gefällt und auch in der Funktionsweise nicht anderweitig eingeschränkt war.

nur drei sterne.

der wasserkocher hat zwar schickes design,aber verkalkt sich ganz schnell.