Team Kalorik Wasserkocher Glas JK1022AG, 1,5 l, 2200 W

Tolles Design

Schöner farblicher Wasserkocher. Aber durch dieses bauchige Format lässt sich das Wasser sehr schlecht bis zum Schluss aufgiessen.

Schöner Kocher

Ich hatte seither nur Wasserkocher aus Metall und kann deswegen sagen, dass dieser Wasserkocher sehr sehr Leicht ist und dennoch Formschön. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist die Tatsache dass der Wasserkocher bzw das Glas einen nicht ganz so stabilen Eindruck macht, aber wir werden sehen ob sich meine Befürchtung bewahrheiten lassen. So im ganzen eine klare Kaufempfehlung.

....gut!

Bestellt habe ich den da mein alter Kocher das zeitliche nach 7 Jahren gesegnet hatte. 2 Vorteile gegenüber dem alten: - man verbrüht sich nicht die Finger wenn man nach dem Kochvorgang den Deckel öffnet, da er zur Hand/Daumen hin öffnet und somit Schutz bietet. Kein Verbrühungsgefahr mehr! - die Farbe... mein alter schwarz, silbern.... langweilig

Magic :)

Ich bin von desing, von farbe total begeistert. es seht robust aus. ein Stern abgezogen( wollte eigentlich nur halbe Stern ) weil beim kochen ein wenig wackelt elektrische teil nicht besonders stabil aus.Denn noch Ich werde immer wieder dieser wasserkoche kaufen weil, mit mit der glitzender blau icht beim kochen un der tolle farbe Magic:)

Sieht toll aus und macht was er soll

Erstmal sieht der Wasserkocher sehr schön aus vom Design. Das blaue Leuchten beim Kochen sieht toll aus. Von der Lautstärke her finde ich ihn nicht leiser oder lauter wie meine bisherigen Wasserkocher. Das Wasser kocht auch sehr schnell.Das einzige was mich stört ist das der Metallfilter in den Deckel gearbeitet ist.

Der Wasserkocher tut was er soll

Entgegen anderer Bewertungen, wonach der Wasserkocher extrem nach Plastik riechen soll, kann ich nicht teilen. Er roch Anfangs, was aber bereits nach der zweiten Nutzung nicht mehr wahrnehmbar war. Was mich jedoch etwas stört, ist der sehr hakelige Ein- und Ausschalter.

Super Optik!!!!

Ein tolles Gerät, es sieht richtig super aus mit dem blauen LED-Licht. Gute Verarbeitung. Wenn man den Deckel weiter öffnen könnte wäre das Gerät noch besser. Ich nehme an, dass ich das Gerät öfters entkalken muss, da man schon nach kurzen Gebrauch Ablagerungen sieht.

Toller Wasserkocher

Ein Wasserkocher, der auf jeden Fall ein Hingucker ist. Ich bin nur auf die Lebensdauer des Produktes gespannt. Das frühere Gerät hielt nur 1,5 Jahre aus, deshalb ein Stern abgezogen. Ansonsten für dieses Geld ist es ein tolles Produkt.

Der macht einfach Spaß

Dieser Glaswasserkocher hat ein frisches Design. Das blaue Licht beim Kochen macht einfach gute Laune in der Küche. Trotzdem riecht er noch nach Plastikweichmachern beim Kochen, daher nur 4 Sterne. Gutes Preis-Leistungsverhalten.

Tolle Optik und Funktion

Wasserkocher mit toller Optik und guter Funktion. Handlich und bedienungsfreundlich sowie leicht zu befüllen und auszugießen. Das Grün ist sehr schön und die LED-Beleuchtung hat einen guten Zusatzeffekt.

Schicker Wasserkocher

Hatte diesen Wasserkicher bereits viele Jahre in Orange. Leider ist er durch Ungeschick zerbrochen. Er heizt schnell auf und ist ein kleines Schmuckstück. Ist auch leicht zu reinigen. Also Kaufempfehlung! I

Ich gebe 4 Sterne

Ich kann nur sagen toller Wasserkocher. Vor allen mit dem blauen Licht.Und mit der Farbe grün einfach nur geil.Was bisschen nervt.Er ist sehr laut wenn man Wasser kocht.Aber sonst top

Der Wasserkocher ist Spitze. Sieht gute...

Der Wasserkocher ist Spitze. Sieht gute aus! Tolles Licht beim Kochen. Absoluter Blickfang. Zum Anfang des Kochens etwas laut, wird dann aber wieder leiser. Ich finde ihn supi.

Schöner leuchtender Wasserlöchern

War ein Geschenk einwandfrei leuchtet wenn das Wasser kocht :) Der Deckel hält wenn man Wasen einfühlt so braucht man nicht dir zweite Hand um den Deckel zu halten :)

Ein schöner Wasserkocher

Die Farbe ist sehr frisch und der Wasserkocher hat genau die richtige Groeße - aber bei Belieferung benötigte ich leider keinen mehr. Deshalb Retoure.

Gutes Gerät mit kleinem Manko.

Optimale Größe, tropft nicht und sieht auch noch toll aus, wenn das Wasser kocht. Schön wäre es, wenn das Kalksieb aus Metrall wäre und besser abschließt.

Super Produkt

Bin von meinem neuen Wasserkocher sehr begeistert hoffe das dieser auch noch nach vielen Anwendungen verspricht was er gekostet hat lasse mich überraschen

Ein toller Look

alles in Ordung leider habe ich ein Wasserkocher bekommen der in zwei Tage nicht mehr Funktioniert hat. Sonst alles super...designe...farbe...ledlicht...

Witziger LED Wasserkocher

Kocht schnell und relativ Geräusch arm Wasser und sieht dabei noch gut aus. Sieht nicht aus wie der teuerste Wasserkocher, ist er ja aber auch nicht.

Zufriedenstelllend

Schöne spielerei mit dem Lichteffekt. Tut was er soll, ich bin sehr zufrieden. Wie langlebig er ist kann ich natürlich noch nicht sagen

Stylischer Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein Blickfang in jeder Küche. Er tut, was er soll, und sieht dabei noch klasse aus. Was will man mehr?

Ein schöner Blickfang in meiner Küche

Mir gefällt der Wasserkocher nicht nur optisch. Er ist gut zu handhaben und macht sich leicht sauber. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein Blickfang

Leider benötigt der Kocher etwas länger zum Aufheizen, könnte schneller sein. Ansonsten ein Blickfang in jeder Küche.

Gut

Der wasserkocher ist sehr schön. Er macht ab und zu quietsch geräche beim aufkochen. Aber ansonsten alles gut.

Sieht sehr schön aus

Habe schon zweite mal gekauft, erste leider nur 2 Jahre funktioniert, ich hoffe dieses mal hält länger.

Preis und Qualität sind inOrdnung !!

Artikel sieht gut aus, frische Farbe -beim Kochen durch die LED eine "kleine Freude "-schnelles Ergebnis - ist o.k.

sieht toll aus

Der Wasserkocher ist gut, mit dem blauen Licht ist er auch noch ein Hingucker und die grüne Farbe spitze.

Schöner Glaswasserkocher

Der Wasserkocher sieht aus wie auf der Abbildung und funktioniert. Der Lichteffekt ist auch toll.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Wasserkocher, das Grün ist auch sehr farbenfroh. Würd ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Produkt

Eigentlich ein sehr schöner Wasserkocher aber man sieht leider gleich die Wasserflecken am Boden.