Team Kalorik Wasserkocher Glas JK1022AG, 1,5 l, 2200 W

Formschönes und stabiles Gerät

Schöne Form und ansprechende Farbe, steht stabil auf dem Sockel. Das Wasser ist innerhalb kürzester Zeit heiß, der Deckel lässt sich leicht öffnen und die Öffnung ist groß genug um die Kanne innen zu reinigen. Die Maßangaben sind praktisch, auch die Lautstärke beim Aufheizen ist in Ordnung. Nicht unbedingt notwendig, aber eine nette Spielerei ist das blaue LED-Licht beim Aufheizen. Kann den Wasserkocher wirklich empfehlen.

So ganz toll wenn in Ordnung gewesenen wäre...

Habe heute den Wasserkocher erhalten, mich gefreut, aber die Freude hielt nicht lange an. Die Glaskanne war brauner Dreck drin, sah aus wie Kaffeereste. Unglaublich, mir hat man wohl einen gebrauchten geschickt, so denke ich. Habe mit weichen Lappen ausgewischt aber Punkte blieben drin und irgendwie zerkratzt auch. Geht zurück!!!!!

Genau meine Farbe.....ein Hingucker...

Passt farblich genau zu meiner Küche.....ein Hingucker.....ich muss das Gerät nur einmal die Woche entkalken, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Und bei dem Glas - Wasserkocher sieht man das sofort , das habe ich ja gewusst. Aber die Farbe hat es mir angetan.

ein Hingucker!!!

Dieser Wasserkocher ist ein Hingucker in meiner Küche. Hatte schon vorher einen aus Glas, aber der war schwarz . Dieser hier sticht mit seiner erfrischenden Farbe in meiner Küche hervor. Wasser kocht super schnell. Weiterempfehlung garantiert!! 👍

Sieht toll aus, riecht nach einiger Zeit

Habe den Wasserkocher jetzt über ein Jahr - er passt farblich super in unsere Küche. Habe ihn oft in Gebrauch, er funktioniert super. Leider riecht er jetzt nach einiger Zeit extrem stark nach Plastik und auch der Tee schmeckt danach - werde ihn wegwerfen!

Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen

Habe mich für den grünen Wasserkocher entschieden und bin mehr als zufrieden. Tolles Design und für den täglichen Gebrauch empfehlenswert. Kalkablagerungen sind wegen dem Glas schnell zu sehen, aber nach dem entkalken ist alles wieder wie neu.

Super schönes Design

Der Wasserkocher ist super schön und ist sehr gut verarbeitet. Er funktioniert einwandfrei und ist ein wahrer Augenschmauß. Der Kocher ist am Griff gut Isoliert und es läßt sich gut damit arbeiten. Auch das Kalksieb funktioniert sehr gut.

schöne Farbe, gute Funktion

Hatte vorher von Kalorik einen ähnlichen Wasserkocher, der mir leider kaputt gegangen ist (Glas ging zu Bruch). Da der Kocher recht schnell das Wasser erwärmt und dieses orange so schön wie abgebildet ist, habe ich ihn nochmal bestellt.

Super Design

Sehr schönes Design, mal was anderes. Der blaue LED-Ring, der bei Betrieb leuchtet, sieht super aus. Das Wasser wird schnell erhitzt. Blickfang für die Küche. Bin vollauf zufrieden. Würde den Kocher zu jeder Zeit wieder bestellen.

total begeistert

Der Wasserkocher von TEAM KALORIK ist ein absolter Hingucker. Hätte nicht gedacht das mir der Wasserkocher doch so gut gefällt. Die Farbe passt super in meine (grüne) Küche :-) Würde ich immer wieder gerne bestellen.

Der Wasserkocher hat eine tolle Farbe. An der Kanne, die aus Glas besteht, befindet sich eine leuchtende Umrandung. Das sieht super aus wenn das Wasser kocht. Ist vielleicht nur Spielerei aber echt schön.

leuchtet beim einschalten

habe mir diesen sehr schönen Wasserkocher gekauft.Passt zur Farbe meiner Küche.Wasser wird schnell heiß .Will mank urz danach nochmals kochendes Wasser haben bissl warten u. dann wieder funktionierbar.

Knallige Farbe

Ist jetzt schon mein 2 Wasserkocher von der selben Firma mit der selben Farbe.Da mir mein erster ausversehen runter fiel.Bin sehr zufrieden damit.Und mit dem LED Licht ist er ein echter Hingucker.

Farbenfroher toller Wasserkocher

Bin super zufrieden mit diesem Wasserkocher.Ich war schon länger auf der suche nach einem orangefarbenen Wasserkocher...das mit dem "blauem Licht" ,wenn der Wasserkocher an ist,ist ein "Highlight"..

Ein formschöner Design Glas Wasserkocher

Schon allein die Form und ist sehr ansprechend und der blaue Leuchteffekt hebt das Ganze noch hervor. Die Handhabung ist leicht, kocht schnell. Kann diesen Wasserkocher nur wärmsten Empfehlen.

ein toller hingucker

ein wunderschöner wasserkocher ,besonders wenn er an ist,das wasser wird schnell heiss und man sieht wegen der glaskanne sofort wenn er entkalkt werden muss, ich kann ihn nur weiter empfehlen

toller Artikel ein Hingucker

Habe lange gesucht, da ja die Auswahl groß ist. Mein alter Wasserkocher war defekt. Habe mich für diesen entschieden, auch wegen der Optik (LED-Licht). Kocht schnell bin total zufrieden.

Wasserkocher

War sehr begeistert von der Farbe und auch das blaue leuchten, wenn er in Betrieb ist fand ich toll. Aber leider hat er nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

Das Wasser zum kochen bringen macht Spaß.

Wasser erwärmen geht super schnell und das blaue Licht ist ein netter Blickfang. Griff wird nicht heiß wie bei anderen und lässt sich gut händeln. Bin sehr zufrieden

Dieser Glaswasserkocher besticht durch seine tolle Optik und passt in jede Küche . Er funktioniert einwandfrei und schnell und ist auch relativ geräuscharm.

Der praktische Hingucker !!

Über diesen Wasserkocher freue ich mich sehr. Sieht toll aus und auch die Temperatur wird schnell erreicht. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Sieht nicht nur super aus :)

Ich kann diesen Wasserkocher nur weiter empfehlen. Er sieht nicht nur super aus. Da wir sehr kalkiges Wasser haben, war ich am Anfang sehr skeptisch da der alte wasserkocher trotz regelmäßigen entkalken nicht mehr zu retten war. Dieser wasserkocher jedoch setzt sich so gut wie kein Kalk ab habe ihn 1 mal entkalkt und er sieht aus wie neu den brauch man nicht so oft entkalken total super. Würde ich wieder kaufen 👍🏻

Super Wasserkocher

Ich würde diesen Wasserkocher definitiv weiterempfehlen, sieht super aus und das LED Licht dazu ist ein schöner hingucker

sieht schön aus

Preis,Aussehen ,Qualität , alles stimmt. Bin froh dass ich diesen Wasserkocher gefunden habe. Eine klare Kaufempfehlung.

Die farbe is super

Die Farbe gefällt mir sehr meine Liebling Farbe und die blaue LED super aus und koch schneller und stabil auch

Der Wasserkocher ist im Design eine Augenweide und in der Funktion hervorragend. Ich kann es nur weiterempfehlen

Total schlecht

Braucht viel zu lange, bis das Wasser heiss ist und das untergestell ist total wackelig

Der Wasserkocher ist absolut zu empfehlen. ...

Der Wasserkocher ist absolut zu empfehlen. Sieht schön aus und erfüllt sein Zweck.

Ein super toller Artikel

Die Farbe ist richtig schön. Der Wasserkocher macht optisch sehr viel her.

Super Artikel alles gut

Tolle Farbe ,schnelles aufwärmen und die Beleuchtung ist sehr schön