AEG Fleischwolfaufsatz AUM MG, Zubehör für AEG Küchenmaschinen KM4620/KM4000/KM5520/KM5540/KM6100/KM7300

Artikel der Spass macht

Den Fleischwolf habe ich passend zur Küchenmaschine von AEG bestellt. Habe ihn in der Weihnachtszeit ausprobiert um Hackfleisch herzustellen. Das Fleisch sollte zur besseren Verarbeitung vorher gekühlt werden.

super

Der Feischwolf ist super verarbeitet das Gehackte ist sehr gut und viel besser im Geschmak ich würde ihn immer wieder kaufen die ganze Maschine ist toll super Preis leistung

Hochwertiges Zubehör

Stabil und sehr gut verarbeitet. Leicht zu reinigen. Top Ergebnisse auch bei festen Spritzgebäckteigen.

Leider ist das Gehäuse aus Aluminium -...

Leider ist das Gehäuse aus Aluminium - den Fleischwolf gibt es aber nicht in Edelstahl.

Kann ich empfehlen

So macht Küchenarbeit Spass..leicht zu handhaben+auch schnell gereinigt.

Ich hatte schon die Küchenmaschine von AEG und jetzt habe ich nur noch das Zubehör dazu gekauft. Die Küchenmaschine ist schon ein Hit und der Fleischwolf reicht für meine Anforderungen.Hätte mir nur noch eine Tülle gewünscht um Därme zu füllen. Müsste bei dem Preis, glaube ich machbar sein.

Ein mittelmässiger Artikel

Mein Fleischwolf macht total schwarze Hände, waschen und abtrocknen und das Tuch ist schwarz. Das Fleisch durchdrehen kommt ganz schwarz heraus, muß leider danach entsorgt werden. Dieser Fleischwolf passt warscheinlich auf meine AEG Maschine KM 4700 nicht, wenn man diese Beschreibung liest. Daher eine Wertung nur einen Stern.

Guter Fleischwolf

Bin super zufrieden mit dem Fleischwolf. Er passt auch gut auf eine KirchenAid Maschine. Nur leider war der oben erwähnte Gebäckaufsatz nicht mit dabei. Daher ein Stern Abzug.

Ein sehr hilfreicher Artikel ****

Es gibt keine Nachteile zum Schreiben, es war einfach genial . Marke Qualität passt . Mehr braucht man nicht zu schreiben

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann ihn weiter empfehlen würde ihn wieder kaufen

Sein Geld wert

Toller Artikel blitzschnell geliefert. Würde ich wieder kaufen

Super!!! Toller Artikel!!!

Sehr Gut, toller Preis, kann ich nur weiter empfehlen.!!!

Gut

Preis- Leistung ist echt gut, Würden ihn wieder kaufen