Lico Pantolette Bioline Lady Classic Pantolette

gut zum Fuß

Habe Gr. 39 bestellt und passt sehr gut. Das Fußbett passt genau, man kann ohne Probleme lange mit Laufen und die Riemchen kann man gut einstellen. Keine Druckstellen irgendwo, ich kann den Schuh gut weiter empfehlen.

Fällt eine Nummer kleiner aus.

Der Schuh ist bequem und gibt guten Halt, jedoch ist er mir zu kurz obwohl ich Größe 40 1/2 habe. Der Schuh ist um 1cm kürzer als ein vergleichbarer Schuh der Größe 41.

Fällt klein aus

Super bequem! Mit Fußbett was für mich sehr angenehm ist. Fällt leider halbe Nummer kleiner aus und muss umgetauscht werden.

Gute Wahl

Perfekter Sitz, die angegebene Größe der Schuhe entspricht der tatsächlichen Größe. Ich empfehle den Artikel gern weiter.

gutes Preis Leistungsverhältnis

musste leider zurück, über den Spann zu eng. Obwohl schon eine nummer größer bestellt.nix für den breiten Fuß

Tolle Pantolette

Diese Pantolette ist super bequem und sehen auch gut aus. Kann sie besten Gewissens weiterempfehlen

Geschmackssache

Sehr bequem aber die Farbe gefiel mir nicht so, daher gingen sie zurück.

Prima Schuh für zuhause.

Wunderbares Fussbett, weiches Leder, praktisch verstellbar, rutschfeste Sohle.

ein toller Artikel

Preis in Ordnung, ein gutes Produkt, entspricht meinen Vorstellungen

*********Sehr bequem würde ich wieder kaufen!!!***

Bequemer Schuh

Bequemer Hausschuh mit angenehmem Fußbett und gutem Halt auch beim Treppensteigen. Wichtig für Besitzer von Laminatböden: Die Laufsohle ist aus einem Material, das beim Laufen keine Klackgeräusche verursacht.

Unbequem und drücken

Ich glaubte den Bewertungen und kaufte darum diese Pantolette. Die guten Bewertungen kann ich nicht teilen. Bei mir drücken sie und sind unbequem. Das Fussbett der rechten Pantolette ist nicht gut verarbeitet, so dass es rechts innen hochsteht und in den Fuss drückt, wo es mir Schmerzen bereitet. Ich empfehle sie nicht weiter.

Dieser Schuh fällt klein aus. Ich empfehle...

Dieser Schuh fällt klein aus. Ich empfehle ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Pantolette ohne charm

leider viel zu langweilig, aber bequem. Ging daher trotzdem zurück.

Eine bequeme Pantolette

Leider ist die Pantolette in Größe 38 viel zu klein. Schade.

Einige kleine Probleme

Die Pantolette fällt eher klein aus, ggf. sollte man lieber eine Nummer größer nehmen. Sie ist sehr Schmal, also nichts für den breiten Fuß. Wie bereits von einer anderen Kundin beschrieben, ist das Fussbett nicht optimal. Auch ich hatte nach längerem Tragen eine Druckstelle am rechten inneren Fuß. Für zu Hause ist er o. K., habe ihn nur behalten, weil ich noch einen Gutschein hatte...

Sehr bequem

Die Pantolette ist sehr bequem und sieht hübsch aus. Dank des Tipps eine Größe größer zu bestellen passt sie perfekt. Ich trage 35 und habe in 36 bestellt.

Schade

hätte die Pantolette gerne behalten. Nach einem Tag Tragen ging sie trotzdem wieder zurück, da sie doch etwas klein und schmal ausfällt. Ausserdem drückt sie . Liegt wohl an meinem Fuß. Hab gedacht, dass sie sich noch etwas weitet. Lieber größer bestellen.

schön - aber klein

Mir gefiel der Schuh total gut, hat nämlich einen leichten Silberschimmer, dadurch nicht alltäglich. Aber er war doch etwas knapp in Länge und Weite. Dabei ist mir Größe 38 oft etwas zu groß. Hab die Pantoletten deshalb zurückgeschickt. Schade.

Schöne schlappen

Die Schlappen sind schön geschnitten und die Sohle ist sehr bequem. Allerdings sind die schlappen ziemlich klein und schmal so das ich eine nr größer bestellen musste aber sonst ist alles zu meiner Zufriedenheit

Bequeme Patolette

Die Pantolette gibt Halt,bequemes Fussbett mit echter Ledersohle und durch die Gummisohle keine Geräusche beim Gehen Hab schon das zweite Paar bestellt

Pantletten

Die Pantoletten haben mir gut gefallen, nur das Fußbett war mir nicht so bequem und sie waren mir trotz meiner normalen Größe in 39 zu klein.

Bequemer Schuh

Meine übliche Größe passt gut und der Schuh ist sehr bequem! Ein Stern Abzug, da die Farbe deutlich dunkler erscheint als auf den Fotos.

Sehen sehr schön aus

Hab die Pantolette für meine Mutter gekauft fallen etwas klein aus sollte man eine Nummer größer bestellen sonst sehr schön

Habe mir mehr von diesem Schuh versprochen .

Leider zu eng obwohl ich Größe 39 und weite H bestellt habe. Schade - aber sonst ein schöner Schuh.

Bequemer Schuh

Durch die schnallen gut einstellbar. Gutes Material. Größe gerade so passend. Aber sehr hübsch.

Schön

Passte nicht optimal habe einen breiten Fuss daher zurück 🙄 sonst top

Super Passform -Länge perfekt für kleine Frau

super Passform - gute Qualität zu kleinem Preis würde ich wieder bestellen

sind wie erwartet

sind sehr bequem, läuft sich sehr gut damit. Würde sie wieder kaufen

passt wunderbar für drinnen und draußen ...

passt wunderbar für drinnen und draußen geeignet kann ich weiterempfehlen