Intex Luftbett Camping Mat

Matratze wurde oft benutzt ,da Besuch da war .Kinder hüpften drauf und die Matratze hält.Mann muss etwas aufpassen ,wenn man es nicht wirklich fest zu schraubt ,dann verliert die Luft .

Ich habe lange nach einem gutem luftbett ...

Ich habe lange nach einem gutem luftbett gesucht,endlich hab gefunden was ich mir gewünscht habe.diese Produkt ist einfach super

ein gelungener kauf

sehr gutte luftmatratze, leicht in der handhabung, sehr strapazierbar und hervorragende schlafqualität. auch für 2 personen ideal geeignet.

Artikel der Spaß macht .

Luft Matratze super Material u Qualität. Wurde zum zelten und als Gästebett benutzt. 1a besonders mit dem Kopfteil spart man einige Kissen.

Ein Must Have

Weil unsere Tochter öffter freundinen zu übernachtung einlädt ist das gäste bett die beste lösung für uns. Leicht und klein zu verstauben.

Tolles Luftbett, ideal zum Campen

Das Luftbett ist sehr leicht und somit gut zu transportieren. Ideal um ein Wochenende drauf zu nächtigen.

ein toller artikel

Es ist ein gutes Produkt , aber ich habe es zurückgegeben, weil es relativ groß ist

Nicht lange gehalten

Die Matratze ist eigentlich toll, Bequem zum Schlafen und sieht auch gut aus. Leider hat sie nicht lange gehalten, dann bekam sie eine große Beule und man konnte nicht mehr drauf liegen. Ich würde sie kein zweites Mal kaufen und auch nicht weiter empfehlen. 3 Sterne weil die Lieferung gut geklappt hat und für den Preis hab ich nicht viel kaputt gemacht. Trotzdem schade, fand sie wirklich sehr praktisch.

Eine sehr stabile Matratze, auch wenn der ...

Eine sehr stabile Matratze, auch wenn der Gewichtsunterschied zwischen zwei Personen groß ist, gibt es keine Bewegung.

Super gute Luftmatratze. Unterseite hat ein ...

Super gute Luftmatratze. Unterseite hat ein super strapazierfähiges Material. Das Aufpumpen und Auslassen der Luft ist auch super einfach. Reich auch für zwei Personen. Mir persönlich ist der Kissenbereich etwas unbequem. Aber wie gesagt, das Empfinden jeder Man. Sonst Qualitativ super!

Supi

Haben diese Matratze fürs Zelten im Garten oder für den Urlaub gekauft. Die Luftmatratze ist nun 2 mal in Benutzung gewesen und hält. Sie verliert etwas Luft, kann man leicht nachpumpen und dann hält es ein paar Tage. Ist bequem :)

ein Produkt was überzeugt

Es liegt sich sehr angenehm auf der Matratze, es geht keine Luft raus, deshalb hatte ich mich für diese Matratze entschieden und mich gegen ein Luftbett entschieden, da dort immer die Luft entweicht. Diese Matratze ist sehr zu empfehlen.

Top hätte ich nicht erwartet

Ich bin richtig begeistert besonders für den Preis ist es eine richtig tolle Luftmatraze für den Campingplatz.

Super Preis-Leistung - aber Pumpe ein Muss

Super schick und funktional. Würde ich sofort wieder kaufen. Man braucht zum Aufpumpen in jedem Fall aber eine Pumpe, mit dem Mund kommt man nicht an das Ventil.

Schöne Matratze für Camping u spontane Gäste

Die Matratze hat einen sehr angenehmen Touch. Leider hatten wir keine passende Luftpumpe dafür und haben uns deshalb für eine andere Matratze entschieden

Luftmatratze

Normal ist Intex ein super Produkt,diesmal hatte ich leider Pech,es hatte eine Beule und es wurde wieder zurück geschickt,aber alles ohne Probleme

Sehr bequem und gross

Nachdem das Luftbett ausgefaltet war, konnte es sehr leicht aufgepumpt werden. Die Liegeplätze und das Kopfteil ist sehr bequem. Den Artikel würde ich wieder kaufen

Super Luftmatratze

Wir haben beim zelten super genächtigt. Mein Sohn (3 Jahre) empfand die Matratze auch als sehr gemütlich. Top Produkt. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr gutte luftmatratze, leicht in der ...

Sehr bequem

Sehr schöne Optik, angehme Oberfläche zum Liegen, schnell aufgepumpt und sehr bequem - klasse Luftmatratze zu einem günstigen Preis.

gute Luftmatratze

Sehr gute Luftmatratze diese Produkt ist einfach super sehr bequem und komfortabel. Für meine Zwecke genau die richtige Unterlag.

Liegehöhe falsch beschrieben

Die Höhe der Liegefläche ist mit 24cm angegeben. Leider hat sie nur ca. 14 cm. Daher fehlt eindeutig der Liegekomfort.

Tolles Luftbett

Ich war schon langer auf der Suche nach ein Luftbett. Ich bin super zufrieden und es liegt sich auch sehr bequem.

Riesen gross

Tolle Sache. Da können bequem 2 Schlange Leute drauf pennen.super Sache und mein Problem mit dem schlafplatz für den Besuch ist geregelt.

Bequem und günstig

Die Luftmatratze ist sehr bequem und für den Preis eine echte Empfehlung! Für den gelegentlichen Gebrauch absolut zu empfehlen

Idealer Artikel

Der Artikel ist als zusätzliche Auflage für unser Gästebett ideal. dadurch liegt man beim schlafen nicht so tief.

Der Spaß bringt

Eine gute Liege habe mit zwei Kinderund ich sehr gut in einem Zelt geschlafen ist eine gute Sache für den Preis alles OK.

Erstes probe liegen war toll, nur zu empfehlen Hoffe das wir nach unserem Urlaub im August immer noch so begeistert sind

Luftbett

Sehr guter Artikel, sehr bequem und stabil, würde ich sofort wieder bestellen

Macht ein guten Eindruck. Schnell Einsatzbereit. Mal sehen wie lange es beim Camping hält.