zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intex Luftsessel Beanless Bagâ„¢ Chair

4.0 von 5
(61)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Toller Luftsessel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Luftsessel für meine Jungs bestellt. Die sind super zufrieden.

Cooler Luftsessel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Man sitzt sehr bequem drauf, leicht auszublasen, hält die Luft, alles bestens

Sehr zufrieden

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, sehr bequem! schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 😊

Habe leider mehr erwartet. Aufpumpen ging ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe leider mehr erwartet. Aufpumpen ging gar nicht. Nie wieder

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und fit ein tolles Geschenk für mich...

Very comfortable

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Very good quality...nice look...and very good product!!!

its nice and good to relax on it confortable...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
its nice and good to relax on it confortable bag chair

Für das Geld okay aber trotzdem Schrott

23 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Also die Qualität ist ja mal sowas von schlecht dazu riecht es extrem nach Gummi ! Ich weis das Teil kostet nur 25 Euro dafür kann man nicht die Welt verlangen aber trotzdem sollt schon die Sitz Fläche ein Sitz Fläche sein und nicht so krass kleiner wie auf denn Bild, sowas von unbequem ! Würde ich keine weiter empfehlen ! Abwickelung mit Otto und die Lieferung von Hermes wie immer top !

Super

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Super ich findet sehr interessant.Macht für Kinder spass

Man sitzt nicht bequem.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist so konzipiert dass man ständig vorne herunter rutscht. Er nimmt extrem viel Raum weg. Man sitzt sehr nach vorne gebeugt und muss sich stark mit den Füßen abstützen.

Tolle Sessel für die Kids 🧒

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben direkt 2 Stück bestellt für unsere großen Kids und auch sie waren begeistert 🤩 Alles super! Qualität top.

Würde ich zu dem Preis jederzeit wieder kaufe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Größer als ich erwartet habe. Sehr gut verarbeitet und sehr rubust. Genau wie auf der Abbildung. Sau gemütlich.

mega bequem

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh diesen Sessel gewählt zu haben :) er ist sehr bequem, verliert keine Luft und hält auch ein paar mehr Kilos als versprochen aus ;) er ist etwas größer als ich dachte.. aber selbst schuld wenn ich mir die Maße nicht anschaue

Extra luftsessel

10 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Sessel gekauft. ist großartig. Sie können es sowohl zu Hause als auch außerhalb des Hauses verwenden. passt in jedes Interieur. langlebig. komfortabel. Ich denke, dass für einen Ausflug ans Wasser dieser Stuhl auch eine gute Rolle spielen würde. Ich empfehle dieses Produkt, ich bin sehr zufrieden.

Toller Sessel super Preis

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sessel man sitzt sehr gut man sollte nur eine gute Luftpumpe mit Aufsatz haben sonst wird es etwas schwierig mit dem Aufpumpen

Nicht meins.

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Ja , Qualität ist gut, aber ich fand Schnitt unbequem - ich hab immer nach unten gerutscht. Im Sessel kann man nicht sitzen, eher liegen. Ich brauchte es zum sitzen.

Günstiger Sessel!

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel sieht gut aus und man kann angenehm drin sitzen man braucht aber eine Luftpumpe sonst bekommt man nicht genug Luft rein.

witzig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist vielleicht ein bisschen sperrig, macht aber schon was her. Wir haben den für eine Party bei uns gekauft. Und er hat seinen Zweck erfüllt und kam gut an.

Spass

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön. Einfach, Light, Viel Luft muss

Schmutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es hat siech an der naht gelöst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einigen Tagen hat sich eine naht gelöst so das da die Luft raus geht.

Super gemütlich!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Sessel zum Camping mitgenommen und waren absolut zufrieden. Zum Schluss haben sich alle drum gerangelt wer drin sitzen darf. Für den nächsten Urlaub holen wir noch welche. Einen Stern Abzug weil man den Sessel schlecht wieder in die Verpackung zurückbekommt und keine Tasche für weitere Transporte dabei ist.

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus aber leider ist die Sitzfläche nicht so groß wie auf den Bildern..Wurde unproblematisch zurück geschickt

Leider etwas unförmig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzfläche ist etwas zu klein, man wird von der Rückenfläche nach vorne gedrückt und hat das Gefühl, man rutscht vom Sitz. Für Kinder ein großer Spaß, für Erwachsene aber eher unbequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Chillig :) sehr groß! Ist sehr schnell ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chillig :) sehr groß! Ist sehr schnell angekommen und wird gerade noch getestet... ein bisschen entweicht die Luft nach dem ersten Gebrauch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love the chair. It suits my room. Though you need to inflate it from time to time. But it's okay. I like it a lot

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Kinder bestellt . Könnte es noch nicht aufblasen , da es ein Geschenk ist . Aber optisch sieht er schon gut aus.

Geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow
1/ 3