Intex Luftsessel Beanless Bagâ„¢ Chair

Toller Luftsessel!

Habe die Luftsessel für meine Jungs bestellt. Die sind super zufrieden.

Cooler Luftsessel

Man sitzt sehr bequem drauf, leicht auszublasen, hält die Luft, alles bestens

Sehr zufrieden

Super Qualität, sehr bequem! schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 😊

Habe leider mehr erwartet. Aufpumpen ging ...

Habe leider mehr erwartet. Aufpumpen ging gar nicht. Nie wieder

Sehr gute Qualität und fit ein tolles Geschenk für mich...

Very comfortable

Very good quality...nice look...and very good product!!!

its nice and good to relax on it confortable...

its nice and good to relax on it confortable bag chair

Für das Geld okay aber trotzdem Schrott

Also die Qualität ist ja mal sowas von schlecht dazu riecht es extrem nach Gummi ! Ich weis das Teil kostet nur 25 Euro dafür kann man nicht die Welt verlangen aber trotzdem sollt schon die Sitz Fläche ein Sitz Fläche sein und nicht so krass kleiner wie auf denn Bild, sowas von unbequem ! Würde ich keine weiter empfehlen ! Abwickelung mit Otto und die Lieferung von Hermes wie immer top !

Super ich findet sehr interessant.Macht für Kinder spass

Man sitzt nicht bequem.

Der Sessel ist so konzipiert dass man ständig vorne herunter rutscht. Er nimmt extrem viel Raum weg. Man sitzt sehr nach vorne gebeugt und muss sich stark mit den Füßen abstützen.

Tolle Sessel für die Kids 🧒

Wir haben direkt 2 Stück bestellt für unsere großen Kids und auch sie waren begeistert 🤩 Alles super! Qualität top.

Würde ich zu dem Preis jederzeit wieder kaufe

Größer als ich erwartet habe. Sehr gut verarbeitet und sehr rubust. Genau wie auf der Abbildung. Sau gemütlich.

mega bequem

Ich bin froh diesen Sessel gewählt zu haben :) er ist sehr bequem, verliert keine Luft und hält auch ein paar mehr Kilos als versprochen aus ;) er ist etwas größer als ich dachte.. aber selbst schuld wenn ich mir die Maße nicht anschaue

Extra luftsessel

Ich habe diesen Sessel gekauft. ist großartig. Sie können es sowohl zu Hause als auch außerhalb des Hauses verwenden. passt in jedes Interieur. langlebig. komfortabel. Ich denke, dass für einen Ausflug ans Wasser dieser Stuhl auch eine gute Rolle spielen würde. Ich empfehle dieses Produkt, ich bin sehr zufrieden.

Toller Sessel super Preis

Super Sessel man sitzt sehr gut man sollte nur eine gute Luftpumpe mit Aufsatz haben sonst wird es etwas schwierig mit dem Aufpumpen

Nicht meins.

Ja , Qualität ist gut, aber ich fand Schnitt unbequem - ich hab immer nach unten gerutscht. Im Sessel kann man nicht sitzen, eher liegen. Ich brauchte es zum sitzen.

Günstiger Sessel!

Der Sessel sieht gut aus und man kann angenehm drin sitzen man braucht aber eine Luftpumpe sonst bekommt man nicht genug Luft rein.

witzig

Der Sessel ist vielleicht ein bisschen sperrig, macht aber schon was her. Wir haben den für eine Party bei uns gekauft. Und er hat seinen Zweck erfüllt und kam gut an.

Spass

Schön. Einfach, Light, Viel Luft muss

Schmutz

Es hat siech an der naht gelöst.

Nach einigen Tagen hat sich eine naht gelöst so das da die Luft raus geht.

Super gemütlich!

Wir haben diesen Sessel zum Camping mitgenommen und waren absolut zufrieden. Zum Schluss haben sich alle drum gerangelt wer drin sitzen darf. Für den nächsten Urlaub holen wir noch welche. Einen Stern Abzug weil man den Sessel schlecht wieder in die Verpackung zurückbekommt und keine Tasche für weitere Transporte dabei ist.

Leider zu klein

Sieht toll aus aber leider ist die Sitzfläche nicht so groß wie auf den Bildern..Wurde unproblematisch zurück geschickt

Leider etwas unförmig

Die Sitzfläche ist etwas zu klein, man wird von der Rückenfläche nach vorne gedrückt und hat das Gefühl, man rutscht vom Sitz. Für Kinder ein großer Spaß, für Erwachsene aber eher unbequem.

Chillig :) sehr groß! Ist sehr schnell ...

Chillig :) sehr groß! Ist sehr schnell angekommen und wird gerade noch getestet... ein bisschen entweicht die Luft nach dem ersten Gebrauch.

I love the chair. It suits my room. Though you need to inflate it from time to time. But it's okay. I like it a lot

Schönes Teil

Für meine Kinder bestellt . Könnte es noch nicht aufblasen , da es ein Geschenk ist . Aber optisch sieht er schon gut aus.

Geil

Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow