Intex Luftsessel Ultra Lounge Ottomane

Naja

Der luftsessel ist auf jeden Fall bequem. Sieht gut aus. Qualität ist auch ok. Aus welchen Grund auch immer war nach zwei Tagen an der aufblas Stelle ein Punkt aus der Luft raus strömte. Habe es mit ein flickleber geklebt und dachte ist alles gut wieder. Leider war nach kurzer Zeit wieder die Luft raus und hab keine Stelle gefunden wo geflickt werden müsste gab deswegen eine Rücksendung etikett verlangt.

Guter Sessel aber für mich war er nichts ...

Guter Sessel aber für mich war er nichts Die Lehne geht zu weit nach hinten Ich habe Rückenprobleme aber trotzdem HIPP

super Produkt

zum Relaxen einfach super, leider ist der Sessel etwas zu niedrig und man hat Schwierigkeiten beim Aufstehen. Ansonsten sehr bequem und für Freizeit und Camping ideal.

Anfangs total begeistert gewesen. Nun...

Anfangs total begeistert gewesen. Nun nicht mehr, ständig muss man Luft nach pumpen, verliert zuschnell das volumen. Davon habe ich zwei und bei beiden ist das problem. Bin enttäuscht. Schade!!

Super toll aber schnell kaputt

Ist ein super tolles Produkt aber beim 5 mal, ist leider beim hinsetzen eine Stelle an den Nähte aufgegangen und die kann man sehr schlecht flicken.

Gut als Notsitzgelegenheit geeignet

Gute Verarbeitung. Sinnvoll als Notsitz bei der Renovierung oder vllt. Im Garten/Freibad nutzbar. Elektrische Pumpe macht Sinn.

Ist OK

Sieht ganz gut aus, muss man mit e-pumpe pumpen und nur 24 Stunden ist hart, nachher win bisschen weich..sonst sehr komfort

Kein toller Artikel

Der Luftsessel lntex sind wir nicht zufrieden er lässt die Luft zuschnell raus deswegen zurückschicken DANKE

Cooles Sitz

Es ist schon ein cooles Artikel aber wenn ein Kind ist nicht klug kann das Ding schnell kaputt. Schade.

Das Material gefällt mir nicht

Das Material gefällt mir nicht. Habe ich direkt zurückgeschickt.