Intex Luftsessel Ultra Lounge Ottomane

5 Tage gehalten.

Am Anfang war ich sehr begeistert von dem Produkt super Verarbeitung (dachte ich vorerst) und schönes Design. Allein die Lieferung hat 1 Woche gedauert. Nach 5 Tagen habe ich mich leicht zur Seite gelehnt und auf einmal knallte es ich stand auf es knallte ein 2 mal. Nähte in drin geplatz oder gerissen. Aufjedenfall alles nach außen gepolstert man kann nicht mehr sitzen. Schade. Sehr unzufrieden hätte mehr erwartet. Daumen runter.

Billig

10 Tage , dann ging die Naht auf , wie hier schon mal geschrieben , einfach nur billig . Auf den ersten blick super , aber leider nur auf den ersten Blick . nach 8 Tagen ist langsam Luft entwichen und siehe da ; am 10 Tag hat die Naht " Aufgemacht " , schade .

Ich würde in nicht mal zum Zelten empfehlen.

Erst war er sehr gemütlich, aber nach zwei Wochen leider schon wieder kaputt. Nicht weiter zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen,Punkt. Selten bei Otto-Ver

Loch im oberen hinteren Bereich.Verpackung hatte auch eine Eindelung, vielleicht deswegen die Beschädigungen?

Hält nicht was es verspricht. Nach sehr ...

Hält nicht was es verspricht. Nach sehr vorsichtigen benutzten, nach 3 Tagen platt!😡

Ist nach ein Tag in denn Müll gelandet

Nach paar Stunden hatte das Teil Löcher bekommen und die Lift ist weggegangen