Intex Luftsessel Ultra Lounge Ottomane

Bequem

ist Bequem, Preis war ok.

Sehr bequem aber...

Sehr groß man braucht ein großes Wohnzimmer was wir haben. War innerhalb von 5 Minuten aufgepumpt. Ist bequem jedoch gibt es ein Stern Abzug da auf dem grauen Material Art wie Kratzer sind. Haben es aber behalten da man gut drauf sitzt

Nicht cool genug

Ein bisschen bequem, aber die Luft wird allmählich abgelassen. In 4 Tagen konnte ich es fühlen und wenn Sie weiterverwenden, schmerzt es ein bisschen wegen des ungleichmäßigen Stils. Benötigt auch eine separate Luftpumpe (ich musste intex Beinpumpe bestellen, es ist gut genug für alle Luftfüllgeräte)

zum Relaxen einfach super

zum Relaxen einfach super, leider ist der Sessel etwas zu niedrig und man hat Schwierigkeiten beim Aufstehen. Sehr cool zum abhängen und chillen , sau bequem , aber man brauch eine große Wohnung bzw Wohnzimmer da er seeeehr gross ist

Bis jetzt nur zu Empfehlen.

Sehr tolle und robuste Sessel ... nur die Hocker sind etwas schwierig aufzufüllen wegen dem Sicherheitsventil . Mal schauen wie lange die Luft hält. Selbst für Große ein super Artikel und bequem sind sie auch.

Tolle relax möglichkeit

Ist super bequem, man kann sich gerade in der kühlen jahreszeit auch mit einer Decke einkuscheln. Abzug gibt es aber aufgrund der großen Beschriftung und der längeren Lieferzeit wie angegeben.

Cooler Sessel

Sieht sehr gut aus, habe Luftsessel im Garten stehen,super bequem, so kann man die Sonne richtig genießen

Bequem und gute Qualität

Schnell aufgeblasen - verliert auch nach längerer Zeit keine Luft - bequem und sieht gut aus

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist extrem bequem. Wieso ich dass nicht vorher gekauft habe...

Sehr bequem

Sehr bequem und sehr geeignet um Fersnsehen zu schauen. Nur die Farbe es könnte besser sein

gut

der Sessel ist gut aber ich würde es lieber Liege nennen. Man liegt und nicht sitzt auf dem.

Sehr bequem

Super schöner und bequemer Sessel. Sehr praktisch und für den Preis unschlagbar

Spaß

Sehr gute liege möglichkeit Bequem und macht Spaß Grade für Kinder

Super bequem

Super bequem, einziger Nachteil ist größer als erwartet.

Sehr gemütlich

Der Sessel ist sehr gemütlich, zum Chillen perfekt

super

sehr schön und bequem kann ich nur weiterempfehlen.