Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

Leider wertvoller als erwartet

Der Artikel verlor nach 2 Nächten an Druck. Traurig, aber wahr. Das einzig Gute ist, dass er auf eine ziemlich brauchbare Menge abgesenkt wurde und nicht tiefer geht.

Beschreibung Pumpe notwendig

Artikel lässt sich sehr schlecht aufpumpen, habe alles versucht, mit Handpumpe und Tretpumpe. Deshalb werde ich den Artikel wieder zurück an Versand schicken.

Zur Not ist es ok

Material ist ok.aber es entweicht Luft bei oder ab einem bestimmten Körpergewicht

Nächstes Mal wirds ein Selbstaufblasbares

Dieses Luftbett ist zwar sehr schön groß, aber es ist die Hölle, dieses aufzublasen, selbst mit entsprechender Pumpe. Ein ganz dickes Minus für den Stöpsel, der immer wieder raus fliegt, wenn man daran stößt und die Luft entweicht. Es ist kein Sicherheitsmechanismus eingebaut. Der Liegekomfort ist allerdings großartig.

Leider beinhaltet die Lieferung keine Pumpe.

Konnte das Luftbett nur einmal testen, da ich keine eigene Pumpe besitze. Vom Komfort her akzeptabel.

Das war’s gewesen

Leider ging sie Matraze nach ein paar mal benutzen schon kaputt. Schade. Sie hatte sich super angefüllt. Also nicht zu hart nicht zu weich, würde sie evtl. nochmal bestellen.

Zu empfindlich und bleibt kalt

Wir haben zwei diese optisch schöne Luftmatratze gekauft. Wir haben sie für unser neues großes Baumwoll-Zelt gekauft und sind damit zu einer Monatsreise los gefahren. Leider hat eine von denen drei Löcher an verschiedenen Stellen bekommen und trotz Reparatur Kit mussten wir mitten in der Nacht erneut aufpumpen. Dazu bleibt die Luft in der Matratze sehr kalt und man friert, trotz warme Schlafsäcke. Ich würde sie deswegen nicht weiter empfehlen. Es war definitiv einen Fehlkauf.

Leider nicht Luftpumpenkompatibel

Die Matratze ist schön dick und bequem, verliert aber leider im Laufe der Nacht Luft. Am meisten hat mich das Ventil gestört, welches ein ein amerikanisches System hat. DIe Öffnung hat einen Durchmesser von mehren cm und ist daher viel zu groß für gängige Luftpumpen. Musste es daher mit dem Mund aufblasen, was bei der Grösse sehr anstrengend ist.

Luftbett für Notfälle.

Wir hatten uns das Luftbett für das Camping gekauft, leider verbreitet es auch nach wiederholter Anwendung einen starken chemischen Geruch, gesund ist sicher was anderes... Funktion und Liegekomfort gehen aber in Ordnung.

Super Artikel für plötzlich Besucher

Ich hatte mal besucht gehabt, fehlt Platz wo man der Besucher schlafen kann. Dieser Luftbett hat mur so geholfen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Ein normales Luftbett Als ich es mal ...

Ein normales Luftbett Als ich es mal getestet habe, hat es nach Plastik gerochen. Ich hoffe. dass der Geruch mit der Zeit verschwinden wird

Luftbett

Bestimmt Ist sehr gut und bequem aber leider ich möchtet andere grüß .ich muss zurück senden .