Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

Gute LuMa

Die Luftmatratze macht einen wertigen Eindruck. Sie lässt sich einfach befüllen ohne das Luft entweicht. Der übliche Gummigeruch ist sehr gering und nach kurzer Zeit kaum noch wahr zunehmen. Ich würde sie wieder kaufen.

Ganz ok!

Ich finden dieses Luftbett ganz ok, geht mit der Fußpumpe der gleichen Firma auch leicht aufzupumpen... Das einzige was mich etwas stört ist, dass die liegefläche gleich nach dem ersten verwenden etwas fussellig/staubig wirkt.

bequem :)

Habe auf diesem Luftbett zwei Wochen lang wunderbar geschlafen - fast wie im eigenen Bett. Nur zum Transportieren ist es etwas u geschickt, da es sehr groß ist und man zum Aufbauen immer zusätzlich noch eine Luftpumpe braucht.

Als Notbett, besser als Luftmatratze

Ist als Notbett, oder im Wohnmobil, besser als eine Luftmatratze. Empfehlenswert, ist ne elektrische Luftpumpe, da es schon etwas dauert, bis se aufgeblasen ist

Tolles Gästebett. Ist schnell aufgepumpt und ...

Tolles Gästebett. Ist schnell aufgepumpt und bezogen und auch noch dazu bequem. Und das alles für wenig Geld. Kann ich weiter empfehlen.

Leider ist das Luftbett für meinem Zweck im ...

Leider ist das Luftbett für meinem Zweck im Zelt zu hoch,bin aber auch sehr groß von der Figur her!! Ansonsten super...

Schlafplatz

Die Matratze erfüllt Ihren Zweck als Ersatzbett einwandfrei. Für das Geld, kann man nicht meckern.

Sehr toller Artikel, gemütlich,ich werde nochmal den Artikel kaufen für meine Schwester.

Bequem , billig , stinkt nicht

Und klein genug auch für kleinere Zelte - genau das was ich suchte

Luftbett als Gästebett ist ganz okay

Das Luftbett ist als Gästebett ganz okay. Eignet sich für die Tageweise Übernachtung und ist eher für junge Leute okay. Hierfür würde ich 4 Sterne geben. Für mehrtägige Übernachtungen und ältere Erdbewohner würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Für diesen Personenkreis und für mehrtägige Übernachtungen würde ich keine Kaufempfehlung geben.

Zweckmäßiges, solides Luftbett

Ich habe das Luftbett gleich ausprobiert, nachdem es gekommen ist. Es roch beim Auspacken nicht nach Chemie. Ich hatte es innerhalb von 5 Minuten, mit meiner mechanischen Handpumpe (bereits vorhanden gewesen) aufgeblasen. Geschlafen habe darauf aussergewöhnlich gut. Sehr bequem und nicht zu klein. Ich würde es mit ruhigem Gewissen meinen Gästen anbieten. Sehr zu empfehlen.

gutes Luftbett für bis 1,70-1,75m große P.

Es ist ein gutes Luftbett für mittelgroße Personen (1,70-1,75m). Das Luftbett ist 1,91m lang, Höhe 25cm ist optimal. Die Luft hat gut gehalten (Gastbesuch 1 Woche ohne Nachpumpen zu müssen). Artikel war allerdings nicht neu, Fußabdruck auf Luftbett gewesen, war auch nicht mehr verpackt (nur Umkarton). Adapter für normale Pumpe wäre sinnvoll gewesen.

Komfortabel und gut zu verstauen

Wenn man wenig Platz hat aber auf eine Möglichkeit zurückgreifen will wenn mal Besuch zur Übernachtung erscheint ist solch ein aufblasbares Bett von Vorteil. Etwas Lungenvolumen oder ein handelsüblicher Blasebalg und das Bett ist im nu aufgepumpt. Die Liegefläche ist zudem durch die sanfte Beschichtung auch ohne Laken angenehm.

In ordnung

An sich ist die Matratze in Ordnung. 10 Tage wurde er verwendet. War alles in Ordnung. Lässt sich super schnell auch zusammen kriegen. Nur macht er etwas Geräusche wenn die Luft ausgeht und man sich auf ihm dreht oder aufsteht.

Bin zufrieden mit dem Luftbett, gute Größe und die Luft bleibt über längere Zeit im Bett. Bequem ist es auch. 👍

sehr bequem

Guter Liegekomfort, da etwas breiter, einziger Nachteil ist, dass das Luftbett beim sehr laut ist, wenn man sich bewegt, aber nur ein kleiner

Eine super bequeme Luftmatratze

Ich habe mir das ,,Luftbett, »Deluxe Single High Airbed«, Intex" für ein Festival gekauft und bin mit dieser Luftmatratze sehr zufrieden.

Ein tolle und günstige Luftmatratze

Die Luftmatratze ist gemütlich. Nachteil-wenn man auf Dauer da schläft bekommt man Rückenschmerzen. 😅

Top Artikel

2 hab sie zwar noch nicht ausgepackt aber sie shit gut aus und fässt sich gut an hoffe nur das sie Gans ist grins!

Klasse luftmatratze

Sehr angenhem, 1 Punkt abzugeben das man es nach 1 bis 2 x schlafen wieder aufblasen muss.

klasse und empfehl ich weiter

so eine Tolles Luftbett mein Sohn für mit diesem Bett auf Klassenfahrt seit dem immer zufriedene Schlafgäste

Pünktlich angekommen

Wurde zurückgeschickt, weil ich nicht darauf geachtet habe, dass mit dem Artikel keine Pumpe gibt

Gute Schlafgelegenheit

Diese Schlafgelegenheit für Besucher ist leicht zu verstauen und schnell und leicht aufzublasen.

Gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt....

Gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt. Für eine Nacht kann man da geht drauf schlafen

Ein sehr schöner Artikel.

Zur Nutzung als Gästebett sehr zu empfehlen. Meine Gäste waren total begeistert.

Super Luftbett

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bett

Gut, billige. Bequem. Aber leider ohne akku, ...

Gut, billige. Bequem. Aber leider ohne akku, sonst alles gut

Günstige Variante zum gut Schlafen

Günstiger Artikel gute Größe, zum Schlafen gut geeignet

Guter Artikel

Toller Artikel zum fairen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Ist toll und wirde es weiter empfehlen Super Artikel