Intex Außenborder Trolling Motor

Kraftpaket

Das kleine Powerpaket macht ordentlich Dampf! Angetrieben wird er bei mir mit einer 100 Ampere Versorgungsbatterie. Damit sind bei Stufe 3 (mit dem Intex Schlauchboot etwa 5 km/h) etwa 3 - 4 h Fahrt ohne Probleme möglich. Stufe 5 nutze ich nicht an meinem Schlauchboot, da der Motor sich da regelrecht unters Boot schiebt und unverhältnismäßig belastet wird - Batteriekabel werden heiß. Diese Stufe sollte nur für Festrumpfboote benutzt werden. Interessant ist die "Krautfunktion"; via Knopfdruck bewegt sich der Probeller in Intervallen vor und zurück und Wasserpflanzen werden entfernt. Insgesamt war ich überrascht, wieviel Power in so einem Motor steckt. Eine tolle Alternative zu schweren, lauten und zickigien Verbrennern. Pflegetip: Nach Gebrauch gut trocknen lassen und mit Silikonspray einreiben, auch die Dichtungen einsprühen.

Toller Motor

Er hat viele Funktionen, sieht sehr gut aus, läuft Verhältnis mäßig leise also im großen und ganzen ein sehr guter Motor den ich auch wieder kaufen würde.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Meiner Meinung nach gibt es keine Nachteile. Der kleine Motor schiebt das Boot ordentlich nach vorne. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

toller artikel, macht viel spass.

sehr handlich gut zu bedienen bin sehr zufrieden mit dem artikel und empfehle ihn gerne weiter. guter preis und arbeitet super.

Der Intex Außenborder ist super und genau ...

Der Intex Außenborder ist super und genau das richtige für mein Kleines Schlaubot.

Super Motor

Ich habe diesen Motor meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er hat sich gefreut wie ein Kind über ein Lolli :) Am nächsten Tag wurde der Motor sofort getestet und mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Sehr viel Dampf

Zum gemütlich rumfahren reicht er allemal. laufzeit mit 90ah batterie ca. 6 Stunden auf Stufe 3

Ein wirklich toller Artikel,,, !!!

Ein absoluter hammer für das Geld. Ich konnte ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber er macht einen echt tollen Eindruck. Das Material ist unglaublich stabil, im guten und ganzen ein schwerer Motor. Also ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen. Damit macht man nichts falsch. Ich würde ihn aber für Schlauchboote die etwas größer sind und ein bestimmtes Gewicht bewältigen müssen kaufen, bei einem kleinen Schlauchboot für Kinder wäre ich vorsichtig der Schaft es über 900 kg,,, zu bewegen. Hat 5 vorwärts und 3 rückwärts gänge, seine Verarbeitung ist erstklassig, wirklich nur aus stabilem Material. Da hat es sich wirklich gelohnt etwas mehr zu investieren. Mein Boot ist ein super - caravelle, 330 - 160 cm für ca 5 Personen dieser Motor ist für solche Boote wie maßgeschneidert. Man nennt sie auch Index - Boote. Also Leute SPART,,, !!! nicht am falschen Ende. Es lohnt sich auf jeden Fall. ,,, !!!

macht was her

habe es noch nicht ausgetestet,motor läuft batterie ist zu schwer,sollte auch im angebot sein

Zufrieden

Guter Elektromotor für Schlauchboot. Sind zufrieden.

Toller Motor, leicht in der Montage und ...

Toller Motor, leicht in der Montage und Bedienung.

Tolles Produkt

sehr gut verarbeitet. Kann.ich nur empfehlen. Funktioniert toll