Intex Schlauchboot Mariner 4, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Robustes großes Boot, Verarbeitung mäßig.

Das Boot macht einen sehr robusten Eindruck, was mir allerdings gleich nach dem Auspacken auffiel, waren überall auf den Bootsrändern verteilt Knicke in der Hülle, die wie ich vermute durch die Lagerung entstehen, wenn das Boot zusammengefaltet ist. Außerdem hat mich die Verarbeitung für den Preis etwas enttäuscht. Teilweise haben mitten auf einer Fläche Fasern der Außenhülle herausgeschaut und die Bretter aus Plastik, die den Boden stabilisieren, sind an den Enden sehr scharfkantig, wodurch die Hülle natürlich beschädigt werden kann. Das kann man zwar abschleifen, möchte ich so aber nicht als Neuware kaufen und wie schon geschrieben nicht für den Preis. So etwas würde ich nur von einem 20 Euro Boot aus dem Discounter erwarten. Ansonsten macht das Boot aber einen wirklich robusten Eindruck und es passen wie beschrieben locker 4 Personen rein. Die Paddel machen auch einen robusten Eindruck und nicht als würden sie gleich brechen wenn man kräftig rudern würde.