Intex Schlauchboot Mariner 4, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

1A Produkt

Das Boot wurde in diesem Frühjahr bereits 4 mal in Verbindung mit einem Elektro-Außenborder (und den dafür zusätzlich benötigten Heckspiegel) benutzt. Wir waren damit auf den Leipziger Neuseenland und der Talsperre Kriebstein unterwegs. Uns fielen dabei keinerlei Schwächen des Bootes auf. Es ist sehr geräumig und durch den Lattenboden und das extrem feste 3 lagige PVC äußerst verwindungssteif. Man kann in dem Boot stehen und auf dem Rand sitzen, wie in einem Festrumpfboot und . Das Aufpumpen geht viel schneller, als gedacht. Die Paddel sind stabil und auch das Rudern geht dank der Ruderrollen leicht von der Hand (im Vergleich zu unserem vorhergehenden Badeboot). Alles in allem ein absoluter Preis-Leistungs-Tip. Man findet für den Preis kein vergleichbares Schlauchboot in dieser Größe.

Super Verarbeitung

Sieht Schön aus, viel Platz,Motorspriegel lässt sich sehr gut Anbringen und sitzt Bombenfest ,spriegel auch von Intex,Motor hat guten halt,würde das Boot immer wieder kaufen, Preis Leistung sehr gut, Warten lohnt sich,

Für einfache Flussfahrten zu empfehlen

Haben die erste Wupper-Abfahrt hinter uns. Boot läßt sich prima mit 3 Personen fahren. Schnell aufgebaut und wieder zusammengefaltet.

geilomat

Ich bin von der Küste und hatte schon einige Boote in allen Varianten.... dieses kann ich wärmsten empfehlen das ist einfach mal der hammer 🔨 stabil und schnell aufgebaut... da es in der größe natürlich etwas wiegt sollte man sich ne sackkarre zulegen wenn man weiß das man laufen muss ....einziges was ich bemängeln muss ist die Tasche....aber das ist nebensächlich... geiles teil

Ein super Boot

Das Boot hatte ich bei meinem Angelausflug zum ersten Mal in Benutzung. Auf Grund des Einlegebodens kann man im Boot gut stehen. Es ist in rd. 20 min aufgebaut und sehr stabil. Insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck und der Preis ist auch top. In nächster Zeit kommt da noch ein Motor ran.

Finde es richtig klasse

Ich finde das Boot super auch der Boden ist klasse man kann auch mal aufstehen würde es immer wieder kaufen

Super Teil waren mit drei Mann da drin sehr stabil einfach top