Intex Schlauchboot Seahawk 2, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Klasse Boot zum fairen Preis

Man bekommt hier ein super Boot in einer guten Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Aufpumpen mit der mitgelieferten Handpumpe geht zügig, auch das Ablassen der Luft geht ohne großen Aufwand und sehr schnell von Statten. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der viel Spaß macht!!!

Sehr gute Qualität, der Preis ist Super. Für Binnenseen super geeignet, liegt gut auf dem Wasser und bietet für zwei Erwachsene ausreichend Platz.

SUPER

Ich hab öfter es benutzt. Es war sehr gut und einfach zu tragen

Ein sehr gutes boot

Sehr gut und für zwei Personen geeignet. Würde gerne weiter empfehlen

Mega

Super stabil und kompakt und tatsächlich genug platz für 2 Personen. ..Bin begeistert

einfach super

Sehr gutes Boot. Man kann darin gut liegen, wenn man klein ist.

Intex Boote sind cool & zuverlässig!

Ein zuvor gekauftes Kajak von Intex Challenger für 2 Personen hier bei Otto hat uns viel Freude bereitet & war einfach zu bedienen & war sehr schnell im Wasser & sehr sicher in Bootsführung! Als Ergänzung & zur Aushilfe habe ich Seahawk 2 gekauft & alles ausprobiert & schnell aufgeblasen mit Handpumpe in 15 Minuten & mir war wichtig ein kleines sicheres Beiboot zu haben! ...es st sehr klein & nur für 2 Personen! Das Material ist vollwertig & sehr zu empfehlen & ein längerer Ausflug auf der Lippe mit Picknick ist geplant!

Intex Schlauchboot

Dieses Schlauchboot macht richtig Spaß auf dem Wasser, gute Qualität hat es auch noch. Der Preis passt auch 👍

Gutes Boot fûr den Preis

Stabiles, aber günstiges Schlauchboot. Pumpe, Flicken, Paddel dabei, alles gut. Zu empfehlen!

Mega spass

seahawk 2 Es ist super verarbeitet und macht sehr viel spass. Alles dabei, was man braucht. Das aufpumpen geht schnell.

Ein toller Artikel der Spaß macht👍👍👍

Aufgepumpt und gleich ausprobiert, auf kleinen See in Der Nachbarschaft, Entspannung pur👌 I Love it!!!

...macht Spaß

gute Qualität Preis-/Leistungsverhältnis Aufpumpen mit der mitgelieferten Handpumpe geht zügig

Helles bott

Bin sehr zu friden mein Mann und Kinder hatten ein riesen Spaß damit weiter zu empfehlen