Intex Schlauchboot Excursion 5, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Familienspaß Garantiert !!!

Das Boot ist super, leicht im Zusammenbau und Klasse in der Handhabung. Gutes Zubehör, viel Platz und sehr bequem. Auch stromaufwärts lässt es sich gut händeln. Nur die Tasche ist eine absolute 5. Unhandlich und sie reißt sofort überall ein, da sie anscheinend nicht für das Gewicht des Botes konzipiert ist.

Tolles Boot viel Platz aber die Pumpe könnte

Würde das Boot weiterempfehlen da es sehr viel Patz bietet schnell aufgepumpt. Bloß die Sitze dauef bisschen lange die Rudef könnten auch länger sein aber im ganzen tolles Boot

Top Artikel nur leider beschädigt gewesen

Die Bodenkammer hatte leider ein kleines Loch, zurücjgeschickt und neues bekommen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das Boot an sich ist super klasse . Auch die Montage sehr einfach. Mit der Pumpe finde ich es allerdings sehr aufwendig mit der luft . Und die beiliegende tragetasche wo das Boot hinein kommt ist schon nach dem ersten öffnen defekt.

Super schlauchboot

Das schlauchboot an sich ist super bin begeistert einziges Manko ist die Tasche die sofort reißt wen eine Ecke oder was dran kommt das mit der Pumpe ist so ne Sache ich meine es ist klar das es kein Kompressor ist und da ja auch jeder Platz sparen will ist es halt sehr klein gehalten davon aber abgesehen schafft man es mit der Pumpe auch gut dauert halt nur etwas