Intex Zweierkajak Challenger K2, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Super Boot

Das Kajak ist sehr stabil und man hat viel Platz darin zu zweit man kann auch noch etliches Gepäck mitnehmen ideal für wanderfahrten .

Kajak Boot

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität läst sich gut steuern und liegt gut auf dem Wasser

Sehr genial.

Die beste Investition seit langem.Für einen Erwachsenen und ein Kind passt es Super.

Macht mega viel Spaß Würde ich jeden weiter empfehlen

Super Boot für kanu Touren gute Spur super preis und schnelle Lieferung

Leicht Aufzubauen...

Das Kajak ist sehr stabil , sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Nettes Abenteuer

Versand war schneller als vorgegeben, das freut einen immer wenn man voller Vorfreude ist. Das Boot ließ sich schnell und einfach aufpumpen. Da kommen wir auch gleich zu den Kritikpunkten: die Pumpe ist nicht gut verarbeitet. Die Paddel sind etwas zu kurz aber reichen für dieses Boot aus. Positiv ist: Die Sitze sind sehr gut anpassbar, Platz für Gepäck, alles sehr gut einzupacken, bei der Fahrt spurtreu

Super!!!

Dieser Kauf hat uns schon jetzt viel Freude bereitet. Super Qualität, Super Preis. Jederzeit würden wir diesen Zweierkajak wieder kaufen. Schnell aufgebaut, sehr gute Lage auf dem Wasser. Die Bedienungsanleitung sehr übersichtlich, kurz und bündig. Super auch die Verpackung in der Tragetasche. Sind sehr zufrieden!!!

Genau das richtige...

Wow!! Mein Sohn und ich sind begeistert!!! Tolles Einsteiger Kajak 👌 Tolle Verarbeitung, schnell aufgepumpt und eine Menge Platz für’s Gepäck... War die richtige Entscheidung

Super Kajak

Sehr Stabil liegt gut im Wasser .. Super viel Stauraum ist für uns als Anfänger super .. Mit uns fährt ein Hund der auch genügend Platz hat und das Material hält .

Was schönes für die Familie

Wir waren etwas skeptisch. Aber es ist was schönes für die Familie. Man kann wunderschöne Stunden verbringen. Auch sehr einfach beim Aufbau.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung, Leicht Aufzubauen...

Super schnelle Lieferung, Leicht Aufzubauen und dauert auch nicht lange! Macht sehr viel spass auf den Wasser!

Es würde leider nach dem dritten mal ...

Es würde leider nach dem dritten mal abgeplatzt also ich kann es nix mehr weiterempfehlen weil Qualität ist nicht so gut

Funktioniert aber für einen Person

Kann man benutzen aber ich war ein bisschen enttäuscht. Ein bisschen unstabil, nur für einen Erwachsenen ( nicht für zwei geeignet). Hat mich kein Spaß gebracht.

Für den sommlerlichen Badespaß durchaus geeign

Preisleistung kann man nichts einwenden Schnelle Lieferung und gut verpackt . Eine Leistungsstarke Pumpe ist empfehlenswert .