Jamara RC-Boot Swordfish

Grossartiges Spielzeug!!

Simple Bedienung, fährt super!! Jederzeit wieder... Hoffe das alles so bleibt.... - haben leider bereits schlechte Erfahrungen gemacht mit einem anderen Boot...

Ein Artikel für Gros und klein

Sehr gutes Boot mit guter power. Gute Geschwindigkeit im Wasser und leicht zu steuern richtig gut auf für Kinder gut geeignet .

Schöne Überraschung zu Weihnachten

Das flotte Boot war eine Riesenüberraschung für meinen Enkel. Am liebsten wäre er mit dem Boot in die Badewanne gegangen, was er natürlich nicht durfte. Lediglich das Boot hatte einen kleinen Testlauf zu bestehen. Alle waren überrascht über den schnellen Start. Die Verarbeitung machte einen sehr guten Eindruck und die Anleitung war verständlich. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter, damit eine Probefahrt auf ein größeres Gewässer gestartet werden kann.

Schönes Boot, das begeistert

Das Boot war ein Geschenk für mein Enkelkind. Es wurde sofort ausprobiert und funktioniert gut. Es fährt ganz schön schnell und macht Spaß. Auch nach weiteren Fahrten funktioniert es gut.

Ferngesteuertes Boot

Naja die Verarbeitung war nicht so. Es geht alles war für mein Neffen damit er bischen spass hat auf Wasser. Aber trotzdem cool. MFG