YVES SAINT LAURENT Eau de Parfum Black Opium

Its smell is soft, beautiful and calm, but ...

Its smell is soft, beautiful and calm, but it is small, and its stability is not long, but I loved it

Toller Duft

Sehr sinnlicher Duft ein absolutes Must have! Kommt nicht ganz an Black Opium floral Shock ran aber ich bin begeistert!

Toller Duft ..

Toller Duft würde ich gern Weiterempfehlen bin sehr zufrieden.

Angenehmer guter Duft.

Kenne den Duft u. wollte ihn für mich. Riecht leider nicht so intensiv wie ich ihn kenne. Behalte ihn jedoch da ich ein Parfüm wollte. Leider ist der Preis dennoch überteuert bei Otto finde ich.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr intensiv!

Habe mich durch die Bewertungen zum Kauf und Probieren animieren lassen. Es riecht gut, aber es ist doch etwas süßlich schwer und intensiv. Es ist darum nicht unbedingt meine erste Wahl für ein tägliches Parfum. Schön ist, dass der Duft wirklich lange anhält.

Dieses Produkt hat mich zu 100 Prozent ...

Dieses Produkt hat mich zu 100 Prozent überzeugt ! Ein intensiver , aber nicht zu aufdringlicher Duft. Morgens aufgetragen - am Abend immer noch blumig !! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Brigitte aus Hannover. April 2019

Interessanter Duft

Habe den Duft schon mal irgendwo als Probe bekommen. Mir war er damals zu schwer. Ich habe ihn nun bestellt und jemanden zum Geburtstag geschenkt. Der Duft kam sehr gut an. Leider ist er bei Otto etwas zu teuer.

Ein tolles Parfüm

Ein Parfüm bewerten ist schwierig, da ist was geschmacksache. Ich kaufe es für meine Frau, damit sind wir beide zufreiden! Den Preis find ich es in Ordnung und würde es jederzeit wieder bezahlen.

Perfekter Winterduft

Schöner, sinnlicher und schwerer Duft. Perfekt für die kälteren Tage. Wurde sehr oft auf diesen Duft angesprochen. Allerdings hält dieser nicht so lange an mir

Toller Duft

Diesen Duft habe ich für meine Tochter bestellt. Da das Parfüm noch mit Prozente zu kaufen gab war es einfach auch ein sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis.

Teures Parfüm

Selber würde ich nie ein so teures Parfüm benutzen, aber es war der gezielte Wunsch der Tochter, die auch sehr zufrieden ist.

Bestelle ich gern wieder

Hervorragender Duft; schöne handliche Grösse des Flakons für die Handtasche; Würde und habe ich schon mehreren Freundinnen weiterempfohlen

Gefällt mir leid nicht

Gefällt mir leid nicht Danke für die schnelle Lieferung ♥️♥️♥️

Geht schon

Hab das Parfum wegen der Bewertungen bestellt, riecht nicht schlecht aber es gibt bessere.

Dieses Parfum war ein Geschenk und ich lag ...

Dieses Parfum war ein Geschenk und ich lag richtig damit. Sehr angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich.

Toller Duft

Toller Duft. Nicht ganz so gut wie mein lieblings Duft, aber für Abwechslung genau das richtige. Eher was für die kältere Tage

Orientalischer und schöner Duft

Ein toller orientalischer Duft , nur leider verfliegt er sehr schnell, was ich sehr schade finde. Daher für mich nur 4 Sterne!

Toller Duft

Der Duft ist sehr schön für zwischendurch, leider hält er nicht den ganzen Tag an. Kann den Duft trotzdem empfehlen

Geburtstagsgeschenk

Das Parfüm war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Und sie hat sich riesig darüber gefreut. Dankeschön

Es ist ein sehr schöner Duft ,Preis etwas erhöht ,aber das ist noch im Rahmen .Würde es wieder bestellen

Toller Duft

Meine Frau ist von dem Duft total begeistert,wird sie sich immer wider holen

Top Duft

Das Produkt ist absolut super beschrieben, ich würde es immer wieder bestellen

Schön

Es riecht toll aber hält leider nicht lange ist aber ein sehr schönes duft

Schöner Winter duft

Tolles parfüm für die sinnliche Frau. Es ist eher ein winterduft

Sehr toller Duft

Ein sehr toller Duft, den man dosiert auftragen muss! Hält super lange an!

super

guter artikel wie erwartet und würde ich wieder bestellen...

Sehr lecker

Duftet sehr lecker, empfehlenswert aber bisschen teuer......