ESTÉE LAUDER Eau de Parfum Pleasures

Wie ein zarter Blumenstrauß

Dieser Duft ist wirklich einmalig unter den vielen Düften! Er riecht blumig, wie eine Blumenwiese, aber nicht überladen, eher frisch. Eine ausgewogene Mischung aus verschiedenen Blütendüften. Die Form des Flacon unterstreicht dies noch. Auf jeden Fall ein Duft für den Tag geeignet.

Pleasure Duft von Ester Lauder

Ich liebe diesen Duft, man kann ihn Sommer wie Winter tragen zum Glück wurde dieser Duft noch nicht vom Markt genommen ist wohl zu gut. Er ist nicht aufdringlich und doch fragen alle oh was hast Du für einen Duft drauf. Wenn die Flasche leer ist bestelle ich gleich neu.

Schöner Duft für jeden Tag!

Pleasures ist dezent, unaufdringlichlich und trotzdem besonders. Habe diesen Duft durch eine Probe kennengelernt und ihn gleich bestellt. Ideal für den Sommer ,leicht und nicht pudrig süß. Leider hält er nicht allzu lange an, obwohl EDP, deshalb nur 4 Sterne.

Ein sehr flüchiger Duft

Schade, denn die Dufte von Lauder sind sonst immer ein Garant für nachhaltigen Genussduft. Bei diesem ist das leider nicht so sehr der Fall. Aber dies mögen andere Frauen ja nicht so sehen.

Der tollste Duft EVER...

Das ist das schönste was ich je gerochen habe...ein Traum, viele haben mich angesprochen was das für ein Duft ist...PLEASURE....EVER AND EVER😍

Allrounder

Gut im Sommer,blumig frisch.Er stört niemanden,also auch Bürotauglich. Für Abends finde ich ihn zu unauffällig und auch nicht Elegant! Leider hält er nicht lange!

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

empfehlenswert

ich liebe es, nach 2 tagen richt man immer noch dannach. der geruch ist sehr weiblich aber auch sehr modern. für jeden altern zu empfehlen

Toller Duft, leicht & blumig!

Ich kenne diesen Duft schon seit Jahren und trage diesen gerne im Alltag und auf Arbeit, geradesein so schön feminin und leicht ist.

Ein schöner Duft, der Erinnerungen weckt.

Dieser Duft ist blumig. Eine leicht zitronige Duftnote unterstreicht dieses Parfüm in seiner Frische. Sehr zu empfehlen.

Duft

Ich liebe diesen Duft

Traumhafter Duft

Das ist mein Lieblingsparfüm. Wunderbarer zarter Duft. Nicht zu aufdringlich. Es gibt nichts besseres!

Toller Duft

Sehr frischer angenehmer Duft. Nicht aufdringlich oder störend, einfach toll. Jedem zu empfehlen

Für meine Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter findet den Duft mega... sie ist super zufrieden 👍🏾

Mein Lieblingsduft

Ich nehme diesen Duft schon sehr lange, er ist alltagstauglich und hält lange an.

Ich liebe diesen Duft

Ich kann es nur empfehlen.....es richt einfach toll und hält sehr lange ....

Schade,der Duft hält nicht lange

Sehr angenehmer,blumiger Duft,wie eine Bumenwiese,leider hält diese Duft nicht lange an.....

Ein Duft für jeden Tag wurde ich sagen! Auf ...

Ein Duft für jeden Tag wurde ich sagen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

ein sehr schönes gut duftedes parfum und sehr dezent

Lieblingsduft

Mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren!

Mein Basisduft-immer wieder toll!

Ich kenne diesen Duft schon sehr lange,er ist frisch und ein Hauch blumig,es ist und bleibt mein Basisduft,werde immer wieder auf diese Duftnote angesprochen,ein Alltagstauglicher sowie ein Abendduft,einfach toll,kann ich nur weiter empfehlen,schade das es ihn nicht in 100 ml gibt.

Schöner angenehmer Duft

Ich habe den Duft für meine Mutter gekauft, sie liebt ihn, er ist weder aufdringlich noch zu stark.

Tolles Parfüm

es ist wie immer ein toller Duft. Würde Ihn immer weiter empfehlen.

Riecht wie WC-Stein👎

Kann ich nicht mehr empfehlen, da ich den Duft als blumig/frisch in Erinnerung habe. Mein jetziges Parfüm riecht wie überaltert, abgelaufen und gekippt. Riecht wie ekeliger WC-Stein👎👎👎 Leider kann man den geöffneten Flacon nicht retournieren.... Eine Menge Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!!

Hat mir nicht gefallen

Parfum ist schwierig zu bewerten. Geschmäcker sind verschieden. Aber mir persönlich hat der Geruch nicht gefallen.

Frischer angenehmer Duft.

Mein Lieblingsduft seit Jahren. Schade, dass es diesen nicht in größeren Flaschen hier zu kaufen gibt.

Nicht mein Duft

Viel zu aufdringlich und zuviel Maiglöckchen. Whit Linnen viel besser!

Toller Duft!

Ich nutze diesen Duft schon seit genau 20 Jahren und liebe ihn noch immer!

flüchtiger Duft

Der Duft ist schön hält aber nicht lange. Sehr Schade