De'Longhi Kaffeevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB, nur 19,5 cm breit, LatteCrema Milchsystem

Nicht heiß genug

Diese Maschine hat mich sehr enttäuscht. Da die Temperatur vom milchkaffee einfach nicht heiß genug ist. Die Milchtemperatur lässt sich nicht regeln. Sehr schade. Für das viele Geld.

De'Longhi Kaffeevollautomat

Leider hat mir nicht gefallen, der Wassertank hinten macht es etwas schwieriger. Auch Kaffee kommt langsam und u zu wenig runter

schreckliche Bedienung

Milchschäumer ist so knapp kalkuliert sodass beim hinstellen der Tasse die Milch nicht in die Tasse verläuft und dadurch eine unheimliche Sauerei entsteht. Kaffee wird nicht dem Preis entsprechend gemahlen. Das Gerät geht somit in die Retoure

Annahme verweigert

Nicht angenommen, da stornierung nicht mehr ging. Wassertank ist hinten und da stören hängeschränke. Beschreibungen sollten angepasst werden

Sehr Komplziert

Diese Kaffevolautomat ist sehr komplizert und laut . Wasser nachfüllen oder die Auffangschalle leeren ist sehr kompliziert. Wir haben bis jetzt ein Gerät vom KRUPS gehabt .Der ist 100%besser gewesen .

Gute Artikel

Für den Preis was besseres erwartet. Sieht schön aus aber das war’s auch .