De'Longhi Kaffeevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB, nur 19,5 cm breit, LatteCrema Milchsystem

Meine zweite Kaffeemaschine ......Nach der ...

Meine zweite Kaffeemaschine ......Nach der Reparatur hat nichts gebracht

Mehr als enttäuscht

Artikel im Garantie Zeitraum schon 2× defekt und eingeschickt. Kam immer mit dem gleichen Mängel zurück. Nicht zu empfehlen. Vom Kundenservice mal abgesehen. Unfreundlich. Nie wieder. Und nicht zu empfehlen.

Schade

Leider hat der Kaffeevollautomat 2 Tage gehalten und ging dann nicht mehr Keine Probleme bei der Rücksendung Danke Otto

Sehr drauf gefreut

Kann ich nicht weiter empfehlen,heute angekommen und vier Stunden lang Versuch das Problem zu losen (Klappe schließen)funktioniert nicht.Anleitung sehr schlecht beschrieben

Leider kalte Kaffee

Latte Macchiato kommt kalt raus Kaffe genau so und Milchbehälter Deckel geht sehr schwer auf.

Nach nur wenigen Tagen gab es technische ...

Nach nur wenigen Tagen gab es technische Probleme mit der Maschine. Habe sie deshalb schicke ich zurück .

Leider nicht der Erwartung entsprechend

Nach nur wenigen Tagen gab es technische Probleme mit der Maschine. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

Die Kaffemaschine ist einfach schrecklich

Unnötig kompliziert zu bedienen und das Ergebniss war täuschend. Wurde gleich eingepackt und zurück geschickt. Ich würde die nicht mehr kaufen oder weiterempfehlen

Habe die Maschine nie erhalten

Ich habe mir als aller erstes diese Maschine bestellt da es von Otto einen 24 Stunden Service angeboten wurde und ich nach fünf Tagen die Maschine immer noch nicht hier hatte habe ich nach einer Zeit die Annahme verweigert und mir dann doch eine andere bestellt die gleiche Marke nur um die 200 € mehr bin auf jeden Fall zufrieden ich denke an sich sind diese ganzen Kaffeevollautomaten super