De'Longhi Kaffeevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB, nur 19,5 cm breit, LatteCrema Milchsystem

guter kaffee

Eine tolle Kaffeemaschine Klein und platzsparend . wenn man sie eingestellt hat geht es fix . verdient 5 sterne aber 1 stern weniger wegen dem ziemlich kleinen wassertank aber sonst top

hat alles was man braucht

Viele Funktionen und leicht zu bedienen. Gewohnte DeLonghi Qualität. Milchbehälter gut zu reinigen. Einen Punkt Abzug für den sehr eng bemessenen Platz der Tasse, es spritzt leicht was daneben.

Gut

Ist jetzt schon länger in Betrieb bei uns und ich bin zufrieden.Preis-Leistung stimmt und ich hoffe sie hält lang

Super Artikel für den Preis

Schnelle Lieferung und einfache Bedienung bin bis jetzt zu frieden danke Otto

Richtig Guter Kaffeeautomat

Die Kaffee Varianten sind ausreichend. Der Milchtank ist schlank genug für den Kühlschrank und wird mit Wasser gereinigt was nicht lange dauert. Er ist nicht leise aber auch nicht zu laut. Er bereitet auch warme Milch zu. Der Schaum lässt sich stufenlos einstellen. Die Füllmenge ist okay obwohl sehr großer Kaffee auch nicht wirklich groß ist. Für den Preis ein sehr tolles Gerät

Weiterempfehlen

Dies ist meine erster Kaffeevollautomat und ich habe ihn jetzt eine Woche in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung, einfache Bedienung und er macht einen guten Milchschaum. Viele Varianten, die ich leider noch nicht alle probieren konnte. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Einfache Bedienung und super leckerer Kaffee!

Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt super lecker - dafür 5 Sterne! 1 Stern abzug gibt es jedoch, weil das "Abtropfgitter" innerhalb kürzester Zeit zerkratzt war und die voreingestellten Mengen für Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato sehr gering ausfallen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Guter Artikel

Macht super Kaffee und Milchschaum! Einziger Nachteil, wenn sich die Maschine aus schaltet,führt sie ein Reinigungsprozess durch. Beim ein schalten ebenfalls, dadurch braucht man viel Wasser! Deswegen nur 4 Sterne

Toller Kaffee und wunderbarer Schaum

Typisch Delonghi produziert diese Maschine einen tollen Kaffee. Ich nutze Lavazza Bohnen, die Crema passt genau, der Milchschaum lässt sich dank der Einstellung genau regulieren. Einzig die Abdeckung der Auffangschale hatte schon nach 2 Tagen die ersten Kratzer.

Guter Kaffee mit wenig Platzbedarf

Da ist er nun, mein erster Vollautomat nach unzähligen Kaffeepad-Maschinen. Ich war sehr erstaunt über die vielen, leicht verständlichen Einstellmöglichkeiten (Wasser- und Milchmengen, Wassertemperatur, Kaffeestärke, Milchschaumstärke, zeitabhängiger Start usw....). Nach einiger Eingewöhnungszeit funktioniert die Kaffeezubereitung und auch die Pflege der Maschine ohne Probleme. Vorteile gibt es viele (geringer Platzbedarf, nach Einlaufzeit geringe Lautstärke beim Mahlvorgang, klare Menüführung, sehr gute Ein-Button-Bedienung und wichtig: leckerer Kaffee :) ) Nachteile gibt es leider auch (Nicht kratzfeste Tassenauflage (sieht schon arg verkratzt aus nach 2 Wochen Betrieb), Unstabil wirkender Drehknopf am Milchbehälter, Ausflußrohr am Milchbehälter könnte länger sein, bauartbedingt wenig Platz für breite Tassen) Mal abwarten was die Zeit so bringt... Ich würde sie wieder kaufen..

Ok

Schneller Versand, keine Beschädigungen. Optimale Größe für wenig Platz in der Küche. Schnelle Zubereitung, ausreichend Optionen vorhanden. Nur der Kaffeesatzbehälter ist meiner Meinung nach zu klein.

Super Maschine

Eine wirklich schöne Maschine auch sehr platzsparend. Kaffee schmeckt super warum Sie zurück ging ist das schlauchsystem hat mit einfach nicht so gefallen. Ansonsten top

Sehr lecker Kaffee

Die Kaffeemaschine ist sehr einfach in Benutzung, cappuccino schmeckt sehr lecker, nur manschmal macht die kaffemaschine macht komische Geräusche

Entspricht meinen Erwartungen

Diese Maschine ist chic, schmal und paßt auch in eine kleine Küche, dafür ist sie tiefer. Die Brühgruppe läßt sich durch die Verlagerung des Wasserbehälters nach hinten sehr gut herausnehmen und reinigen. Den Wasserbehälter sollte man jedoch beim Befüllen herausnehmen, da es hinten stationär unglücklich zu befüllen ist und Wasser auf den Stromanschluss tropfen könnte. Die Bedienelemente mit Softtouchtasten funktionieren gut, die Auswahl und Einstellungen der verschiedenen Programme ist mehr als ausreichend. Kaffee und Cappuccino schmecken gut. Man muss öfter mal Wasser nachfüllen und den Tresterbehälter leeren, weil die Maschine insgesamt kleiner ist. Preislich war das ein gutes Angebot.

Leider nicht passend

Wir hatten uns für dieses Gerät entschieden, da es kompakt und trotzdem vielseitig ist. Da es in einen Rolladenschrank muss und der Platz begrenz ist, sind wir auf dieses Modell gestossen. Leider sind die Masse des Gerätes ohne Stromzufuhr, die wohl seit neuestem aus einem Kaltgerätestecker besteht, angegeben. Und so werden aus 47 cm letztendlich 50 cm, da der Stecker mächtig aufträgt. Da ging dann der Rolladenschrank nicht mehr zu. Schade eigentlich. Wir werden beim nächsten Kauf diese 3 cm mit einberechnen, damit das nächste Mal alles passt ...

Schöne Maschine

Die Maschine ist toll aber schon nach 5 Monaten Benutzung ging sie kaputt. Trotz regelmäßig entkalken..zog sie keine Milch mehr. Regelmäßig gepflegt und gereinigt. Musste sie dann einschicken.. sie funktioniert jetzt wieder tadellos mal sehen wielange. Ansonsten ist sie toll. Ich bin ja nur der Latte Macchiato Trinker. Ich hoffe sie hält jetzt länger. Lg

Schöner Kaffeeautomat

Macht was er soll, Kaffee. Gegenüber meiner alten Prima Donna Edelstahl von Delonghi muss ich sagen, man merkt Qualitätsunterschiede! Die Tasse bleibt nicht auf der Stelle durch die Vibration beim zubereiten. Positiv ist aber daß der Deckel vom Bohnenfach jetzt eine Dichtung hat. Umständlich finde ich die Position und Handhabung des Wassertanks. Ansonsten Qualität wie gewohnt.

Endlich heißen Latte Macchiato

Temperatur Latte/Cappuccino 64,5 Grad. Perfekt. Mega einfache Habdhabung ohne Schnick Schnack aber … auch unter mein Kaffee… einen Kaffee Crema zu ziehen ist blöd, muss man 2 ziehen, da maximal 150 ml raus kommen. Voreingestellt bei Kaffee sehr groß 120 ml. Das ist ein Witz. Aber alles andere ist mega. Schaum richtig geil. Habe 5 Automaten probiert nur dieser hat so heisse Milch produziert. Alle anderen haben ca. 55 Grad. Mir zu wenig. Preis / Leistung ist Top. Aufgrund der geringen Kaffemenge die man beziehen kann ein Stern Abzug. Der Rest ist einfach nur mega.

Sehr zu empfehlen

Der Kaffeevollautomat kam gut verpackt bei mir an. Zuerst hatte ich ein paar Probleme mit der Programmierung. Aber jetzt läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe. Der Latte, der Cappuccino schmecken sehr gut, super Milchschaum. Der Milchbehälter lässt sich super reinigen. Mein Mann trinkt Kaffee und hat für sich die optimale Einstellung gefunden. Die Maschine ist etwas laut, geht aber. Wir sind sehr zufrieden und können die Maschine nur weiterempfehlen.

Leckerer Kaffee

Ich habe zum richtigen Zeitpunkt diese Maschine zu einem wirklich guten Preis erstanden. Sie erfüllt meine Wünsche incl. Cappuccino und Latte Macchihato mittels speziellem Milchmenue. Allerdings habe ich ( noch) Schwierigkeiten, einige Programme zur Füllmenge einzugeben. Alle anderen Möglichkeiten zur Eingabe anderer Punkte waren dagegen einfach. Ich kann diese Maschine empfehlen.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden

Man kann viele Kaffeesorten genießen. Was mir nicht gefällt, ist, Dass die Wärmehalte Platte leicht gebogen ist, so dass man auf dieser nichts wirklich warm halten kann.

Sehr schöne Kaffeemaschine, vor allem hat uns der Frischmilchbehälter angesprochen. Man kann ihn nach Gebrauch in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag wieder verwenden. Was uns nicht so gut gefällt ( war auch bei unserer ersten Maschine so), ist, daß das Tassenrost glänzend ist, und man dann sehr schnell Kratzer darauf hat. Ansonsten top Gerät

Tolle Maschine

Sie sieht sehr schön aus und ist leise. Der Kaffee hat sehr viel Creme und der Milschaum ist echt sehr schäumig. Nur 4 Sterne? Weil man für Tee denn Milchbehäter abziehen muss und den Aufsätzer für Wasser ran steck muss. Ansonsten ist sie super und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klein aber oho

Wir haben den Vollautomaten sind schon fast 2 Jahre und sind immer noch begeistert. Einfache Bedienung, Kaffee, Cappuccino etc. Lässt sich mit der Milcheinheit super schnell zubereiten.

Kaffeevollautomat

Klasse Gerät,nimmt nicht viel Platz in der Küche ein,da schön schmal. Also auch etwas wenn man wenig Platz hat. Die Bedienung ist einfach ,Kaffee und die Spezis schmecken. Milchschaum hat mit der richtigen Milch tollen Stand. Würde die Maschine weiterempfehlen.

Macht super Kaffe und der Milchschaum ist auch Klasse. Perfekt ist auch, das der Kaffeeautomat sehr schmal ist und somit super geeignet ist für kleine Küchen. Einziges Manko wäre, dass der Wassertank hinten ist. Für niedrige Hängeschränke nicht sehr geeignet.

Da unser Vollautomat nach 10Jahren defekt war,haben wir uns für die kl. De Longhi entschieden.Nachdem wir einige Schwierigkeiten beim Programmierern hatten ist jetzt alles bestens.Den Milchschaum bekommt kein Restaurant besser hin.Also klare Kaufempfehlung.

Schöner kleiner Kaffeevollautomat

Sehr schöner kleiner Kaffeevollautomat. Leichte handhabung und übersichtliches Display. Sehr schön ist auch die direktwahl für den Cappuccino aber auch die anderen Milch - Getränke sind einfach zu wählen. Einziger Nachteil sehr kleiner Wassertank. Ansonsten super Geschmack.

Super, Kaffee trinken macht wieder Spaß

Ich war schon lange auf der Suche nach einer tollen Maschine. So viele Extras und Einstellungen ... für jeden gibt es ein Kaffee. Von sehr stark bis sehr mild. Alles kann man einstellen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

klein aber oho

Optisch ein schicker kleiner Automat.Die Einrichtung u. Bedienung ist denkbar einfach.Der Kaffee schmeckt sehr gut.Lediglich die Qualität der Tassenabstellfläche ist mangelhaft,nach wenigen Tage Gebrauch sind schon Kratzer zu sehen.