De'Longhi Kaffeevollautomat Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB, nur 19,5 cm breit, LatteCrema Milchsystem

Für meine Ansprüche eine tolle Maschine

Jeder der einen Vollautomaten kauft hat so seine Kriterien die so ein Vollautomat erfüllen muss. Wichtig für mich an erster Stelle er muss von De´Longhi sein da ich mit meinem alten Vollautomaten dieser Marke auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Als nächstes war wichtig er muss einen Timer haben, da er wenn ich die Augen aufmache gleich startklar sein muss. Ein nettes gimmick was mein alter auch schon besaß einen Kaffee zähler. Hier wird alles gezählt. Kaffee, Milch, Wasser, Entkalkungen und Filterwechsel. Der Kaffee schmeckt super, mag aber auch an der Sorte liegen die ich benutze. Die Vielfältigkeit vom Angebot ist was man alles machen kann ist super. Über nur Kaffee (1 oder 2Tassen) Cappuccino, Caffe latte, Latte Macchiato, White flag und was es nicht alles gibt. Was für mich auch neu ist der Milchtank. Wenn man ihn nicht mehr braucht und die Milch noch nicht alle ist, zieht man einfach ab und stellt ihn in den Kühlschrank. Die Füllmenge vom Kaffee lässt sich drüber streiten. Wenn ich die Orginalgläser von De´Longhi benutze ist die Füllhöhe ideal. Bei anderen Tassen, Gläser sieht es natürlich sehr wenig aus. Was mich aber nicht stört da ich etwas mehr Milch nehme. Es gibt aber auch ein Menüpunkt in dem man über kleine, große und sehr großen Kaffee wählen kann. Auch die Stärke ist von schwach, stark, sehr stark und sehr sehr stark einstellbar. Ich liebe diesen Automaten und wir führen jetzt schon seit 27.12.2016 eine super Beziehung. Da mein Kaffeekonsum sehr hoch ist und rege in Gebrauch ist bereue ich den Kauf nicht. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten.

Toller Automat

Der Vollautomat bietet uns ausreichende Möglichkeiten unsere Kaffee zu genießen. Und die Kinder kommen beim Tee und heißen Milchgetränken auch voll auf ihre Kosten. Uns überzeugt die geringe Breite und die für uns völlig ausreichende Vielseitigkeit sowie die sehr einfache Bedienbarkeit und Reinigung. Man kann nicht nur Bohnen nehmen sondern auch bereits gemahlenen Kaffee benutzen um sein Lieblingsgetränk zuzubereiten. Wir empfinden diesen Automaten auch als leise beim Kaffee mahlen. Die Anzeige und Hinweistöne sind völlig ausreichend sowie hilfreich und lassen sich im Menü bei Bedarf auf seinen persönlichen Kaffee einstellen oder auch ausschalten,jeder wie er es am liebsten mag. Wir brauchen keinen Automaten mit noch mehr Technik oder Schnickschnack,dieser hat alles was wir brauchen und erwartet haben. Daher gibt es von uns für diese DeLonghi eine ganz klare Kaufempfehlung. Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an OTTO das wir unseren Kaffee schon zu Weihnachten mit diesem Automaten genießen konnten und nicht erst 3 Wochen später wie in der Lieferauskunft mitgeteilt wurde.

top automat

im laufe der letzten 15 jahre ist dies nun unser dritter automat von delonghi. wir trinken sehr sehr sehr viel kaffee (ok, meine frau eher cappuccino), von daher kann ich nach nunmehr etlichen wochen testzeit behaupten, es lohnt sich. die maschine ist klein, handlich und lässt sich sehr einfach reinigen, der kaffee ist, zumindesten aus meiner sicht, perfekt, selbiges kann man auch vom cappuccino behaupten, der milchschaum ist fantastisch. einziges manko ist der doch recht kleine wasserbehälter. wer mag kann die wasserfilter benutzen, ob diese den kaffeegeschmack verbessern kann ich nicht sagen, auf jedenfall sollte dadurch ein zu schnelles verkalken der maschine verhindert werden. wir benutzen seit jeher durch eine osmoseanlage gefiltertes wasser, dadurch wird der kaffee nach meinem empfinden etwas "weicher". von mir gibt es jedenfalls eine klare kaufempfehlung, ich finde auch das preisleistungsverhältnis sehr moderat, naja, und die leuchtenden augen meiner frau nachdem sie ihren ersten cappuccino aus der neuen maschine bezogen hat sind eh unbezahlbar... ach ja, die lieferung hat hier bei otto nicht einmal 24 stunden gedauert, dafür meinen dank.

Toller Vollautomaten zum akzeptablen Preis

Nachdem der erste Vollautomat ohne Zubehör geliefert wurde und ich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon hatte, dauerte es nicht lange und der zweite Vollautomat wurde geliefert. Dieses mal war zum Glück alles dabei. Ich muss vorab sagen, das ich wusste wie gut De'Longhi Vollautomaten sind, weil ich auf der Arbeit damit unsere Gäste versorge. Deshalb kam für mich nur diese Marke in Frage und weil meine Familie sehr gerne Kaffee-Milch Getränke trinkt, musste es auch definitiv eine mit integriertem Milchsystem sein. Ich bereue es nicht diesen Vollautomaten gekauft zu haben, die Bedienung ist kinderleicht, alle Getränke lassen sich auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen. Kaffee, Cappuccino, Cafe Latte, Latte Macciato, heiße Milch....alles kein Problem und sehr lecker. Und der Milchschaum den der Milchaufschäumer zubereitet ist einfach toll. Ich kann diesen Vollautomaten von De'Longhi mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Der Kaffeevollautomat ist perfekt

Wir haben uns das erste Mal einen Kaffeevollautomaten gegönnt und nach etlichen Recherchen sollte es unbedingt eine DeLonghi sein. Nach äußerst gründlicher Prüfung und vielen Vergleichen (die Fülle der Angebote hat uns fast erschlagen) haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Das theoretische Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Und wir sind NICHT enttäuscht worden. Sowohl was die prompte Lieferung durch den OTTO-Versand angeht, als auch die Maschine selbst. Wir haben sie jetzt ein paar Tage in Gebrauch und sind regelrecht begeistert. Ich freue mich jeden Morgen schon gleich nach dem Aufstehen auf meinen Kaffee aus dieser Maschine. Herrlich!!!! Für uns paßt alles und der Kaffee schmeckt wie im Cafe, wo ein Cappuccino 3 € kostet. Vielen Dank dafür!!!

Ein super Artikel der Spaß macht.

Es ist unser 1 Kaffeevollautomat , lange haben wir gesucht und vergliechen und uns für diesen von DE'Longhi entschieden.Zuerst hieß es er sei ausverkauft, Lieferung erst Mitte Juli ,Afang Mai bestellt.Er kam doch 6 Wochen früher was uns erfreute.Die Einstellung hat etwas Zeit in Anspruch genommen was nicht schlimm war.Die Bedienungsanleitung könnte einfacher sein aber man schafft es trotzdem in akzeptabler Zeit.Der Automat ist sehr leise,heizt sich schnell auf und reinigt sich nach jedem Gebrauch.Die Kaffeesorten die man zubereiten kann sind genug, die Reinigung der Brühgruppe genauso einfach .Einziges Manko dass der Wassertank nicht so groß ist aber für uns geht grade noch.Ein Wasserfilter war dabei, je nach Region notwendig, in Berlin haben wir sehr hartes Wasser von daher ein Muss.Benutzen diesen schon seit 3 Wochen sind bis jetzt vollstens zufrieden.Der Milchbehälter kann abgenommen und in den Kühlschrank gestellt werden.Wir können den Kaffeeautomaten voll und ganz weiterempfehlen, vor Betriebsinnahme bitte die Bedienungsanleitung sorgfältig durchlesen.

Wir haben diese super Kaffeemaschine als Ersatz für unsere alte Maschine gekauft (gleiches Marke), da wir mit unsere alten jahrelang zufrieden waren. Der Kaffee ist super und die Milch ist einfach perfekt. Ich könnte den ganzen Tag Cafelatte von dieser Maschine trinken. Einziger Nachteil: der Wassertank ist hinten etwas unpraktisch (kommt auf den Platz der Maschine an).

Bester Cappuccino...

Ich habe mir den Kaffeevollautomat auf Grund der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Macht wirklich tollen Cappuccino, Latte Macchiato , super einfach zu bedienen und nicht zu laut. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen!!!!

Toller Kafffeevollautomat

Mit diesem Kaffeevollautomaten habe ich mir einen lang ersehnten Wünsch erfüllt und muss sagen..super! Leicht zu bedienen, viel Auswahl und guter Geschmack. Man sollte immer ein Glas darunter stellen, da sie oft spült, was ich aber aus hygienischen Gründen gut finde. Sie ist leicht zu reinigen, nimmt wenig Platz weg...also ich bin sehr zufrieden!

Schöner Kaffevollautomat

Wir sind begeistert. Der Kaffevollautomat sieht nicht nur toll aus, auch die Funktionen wie Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino sind das was ich mir bei einem Kaffeevollautomaten wünsche. Man kann auch heißes Wasser für Tee zubereiten. Display Anzeige. Der Wassertank ist etwas kleiner als bei unserer vorherigen, was uns aber nicht stört.

Einfach toll

Ich hatte schon vorher einen Kaffeevollautomaten von De‘Longhi nur ohne Milchsystem. Ich war immer dagegen wegen der Reinigung, bin aber jetzt total begeistert. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und auch die Kaffees mit Milch sind super lecker. Ich kann diese Maschine nur weiter empfehlen.

Einfach toll

So eine tolle maschine die jeden kaffee Wunsch erfüllt 🤩 Von kleinen kaffee bis sehr großer kaffee von Espresso bis Latte… Reinigt sich nach jedem kaffee von allein ,milchbehälter perfekte Größe Sehr schmal das Gerät 👍 Also wir sind mega glücklich so ein tolles Gerät in der Küche stehen zu haben….

PASST TOLL IN DIE KÜCHE; DA NICHT SOOO GROß!

DA MEINE "ALTE MASCHINE" SCHON SEIT JAHREN EINEN SEHR GUTEN JOB MACHT, HABE ICH SIE NUN EIN ZWEITES MAL, ALS GESCHENK GEKAUFT! HAT ALLES WAS MAN BRAUCHT; TOLL MIT DEM WASSERFILTER BEI KALKHALTIGEM WASSER! NACHFÜLLGRANULAT IM WEB BESTELLT; SO KOMMT DER "FILTERWECHSEL" NICHT SO TEUER!!

Tolle Kaffeemaschine

Es ist meine zweite Kaffeemaschine von DeLonghi und ich bin von dieser Kaffeemaschine super begeistert. Sie lässt sich super leicht bedienen macht einen super leckeren Kaffee vor allen Dingen einen tollen Cappuccino. Sie ist schmal und passt super in meiner Küche. Ich kann sie wirklich nur empfehlen

Ein Gerät, das alles kann!!!

Mit diesem Gerät habe ich alles was ich für den perfekten Kaffeegenuss brauche. Auch die Zubereitung unter Milk - Menü für alle möglichen Varianten ist gut durchdacht und einfach zu handhaben. Bei einem älteren Modell war zwar schon vieles möglich aber umständlich, bei diesem Vollautomaten geht's einfach besser.

Vielseitig - praktisch - top

Vorab, die Lieferung erfolgte tatsächlich am nächsten Tag. Die Maschine hält was sie verspricht. Der Kaffee ist heiß und entspricht der Vorwahl. Der Milchtank, der super in den Kühlschrank passt ist easy zu reinigen. Es ist nicht unser erster Vollautomat aber bisher der allerbeste...

Endlich toller Cappuccino

Wir suchten eine platzsparende schmale Vollautomatische Maschine und haben diese von Delonghi gefunden. Reicht für zwei Leute völlig aus. Gut ist der Milchbehälter, kann gleich so in den Kühlschrank. Nachteil: laut und man muss öfters Wasser und Bohnen nachfüllen.

De‘Longi the best

Dies ist meine zweite De‘Longhi. Die Alte hat sehr lange gehalten und guten Kaffee gemacht. Deshalb hab ich mich für die gleiche Marke entschieden. Ich bin viel Kaffeetrinker. Der Kaffee ist ein Traum. Cappuccinos schmeckt super. Heiß und lecker.

Sehr gut!

Habe die Maschine jetzt 2 Jahre, funktioniert tadellos. Kafeezubereitungen lassen sich alle individuell einstellen, je nach Geschmack milder oder kräftiger. Ich liebe den Milchkaffe mit viel geschäumter Milch.

gerne wieder,tolles gerät

wir finden dieses Modell sehr gut,hatten schon mal eine delonghi und waren auch mit dem anderen Modell zufrieden,wir finden es sehr hygienisch dass die brühgruppe heraus genommen und somit gereinigt werden kann. super milchschaum, leichte Bedienung, alles prima

Alles genau wie beschrieben, schneller Versand

Alles genau so, wie beschrieben, bin total von dem Kaffeevollautomat überzeugt, hatte auch schon davon eine De'Longhi Kaffeevollautomat, gutes Preis/Leistungsverhältnis, finde ich.

Ein Kaffeegenuss vom Feinsten

Gewohnte Qualität, Aufbau einfach, Reinigung geht auch super. Auch der Milch Behälter lässt sich gut reinigen. Kaffee schmeckt sehr gut besonders der Milchschaum ist der Hammer. Wir würden sie empfehlen.

Ich bin mega begeistert

Nach etlichen Überlegungen und monatelanger Recherche, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Gerät wurde schnell geliefert und los ging es... Es ist mein erstes Gerät und ich bin mega begeistert 😄 Nun trinke ich meinen Cappuccino, meinen Latte Macchiato etc. am liebsten nur noch zu Hause. Die Bedienung ist wirklich ganz einfach, ein bisschen Übung und dann klappt alles sehr fix. Das einzige, was mir sehr schnell ins Auge fiel, sind die Kratzer die nun leider auf den Tassenrost sind😞Hätte ruhig kratztest sein sollen, wie bei der Senseo. Finde ich leider sehr ärgerlich! Die Reinigung des Gerätes geht auch sehr schnell, hatte es mir umständlicher vorgestellt. Die Lautstärke empfinde ich auch als angenehm und nicht störend, habe da schon lautere Geräte erlebt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein „Top“ Gerät👍🏼

sehr schönes design

Der Kaffeevollautomat ist der Hammer, klein aber oho, modernes Design, mir reicht er vollkommen, ergibt super Schaum. Reinigung so einfach, wird auch angezeigt. Damit fängt der Mprgen gut an nur zu empfehlen

Toller Kaffeevollautomat 👍

Das ist mein erster Kaffeevollautomat, ich habe mir viele angeschaut ,Bewertungen gelesen und hab mich für diesen Automaten entschieden (auch durch die positiven Bewertungen) und ich muss sagen ich bin begeistert auch der Preis hat mich überzeugt da der Automat im Angebot war. Nun habe ich ihn schon ein paar Tage und schon alle Kaffeespezialitäten ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe lange Freude daran und bei richtiger Pflege... denke ich schon 🙂

Gute Maschine

Sie haben sich weiterentwickelt, Maschine nicht mehr so laut, die gepressten Kaffeepads landen direkt in den Auffangbehälter. Bei guten Kaffeebohnen ist der Kaffee lecker

Nach langer Suche, endlich einen unkomplizierten einfachen Kaffeevollautomaten gefunden, einfache Bedienung, nicht zu laut und der Kaffee schmeckt⭐⭐⭐⭐⭐

Super Gerät

Mein erster Vollautomat und ich bin begeistert. Er ist nicht nur von der Lautstärke her sehr angenehm, auch die Kaffee und Milchspezialitäten schmecken sehr gut.

TOP

Die Maschine ist platzsparend und macht was sie muss. Kaffee schmeckt sehr gut. Wenn sie jetzt noch lange hält, top! Habe aber gute Erfahrung mit Delonghi.

Guter Kaffee aus einer guten Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt wundervoll, der Milchschaum ist einfach perfekt geschäumt, die Bedienung der Maschine ist vielfältig und einfach!