Tefal Kaltzonenfritteuse FR8040 Oleoclean Pro Inox & Design, 2300 W, 1,2 kg, herausnehmbarer Ölbehälter, automatische Öl/Fett Filterung

FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!

Nach 1nem Jahr Benutzung der Fritteuse, ist der ganze Inhalt vom Behälter (Öl) im Kühlschrank plötzlich ausgelaufen. Da bei der Garantie nach 3 Monaten der Hersteller haftet, wurde diese direkt zum Tefal eingeschickt. Nach einem Monat warten, mussten wir selber uns informieren was mit der Fritteuse sei. Bei der Prüfung ist aufgefallen dass der Behälter nicht zu 100 % dicht sei aber bei der Prüfung von 2 Wochen nichts ausgelaufen ist. Nach der Frage was wir jetzt machen sollen, kam "das Gerät wird an uns zurückgeschickt, ohne etwas zu ersetzen". Da sei der Kühlschrank wahrscheinlich schuld (steht nicht im Wasser oder es ist jemand an den Behälter drangekommen 🤣🤣🤣🤣🤣ja ne ist klar und deshalb der Inhalt ausgelaufen) Ok soll ich da noch etwas hinzufügen !!!!!! Also kommt diese Fritteuse an uns zurück und wir können es nicht mehr benutzen. Also falls Fritteuse dann nicht diese. Da kann man das Geld zum Fenster rauswerfen !!!!!!!!!

Naja

Die Fritteuse ist nicht so toll. Der Behälter für das Öl geht viel zu leicht offen. Der Behälter öffnet sich von selbst beim umfüllen und es läuft alles auf einmal raus ( 3 Liter Öl ) . Mega sauerei. Macht kein Spaß. Der Deckel Filter hat keine Wirkung. Die ganze Wohnung stinkt schlimmer als eine Pommesbude !!!!. Ich verkaufe das Gerät weiter. Umtauschen geht leider nicht nach langzeit Test. Schade

Ging sofort zurück

Kann ich absolut nicht empfehlen da das ersten zu komplizierte Bedingung war und Öl alles raus lief und bei jede Anwendung wird der Öl gewechselt und es stankte so komisch und jeder Knopf kam eine böse Überraschung raus und Wackelkontakt das nach nur 1 Anwendung für den Preis erwartet man was gutes leider ist es eine Katastrophe gewesen

Schlecht verarbeitet

Leider sehr schlecht verarbeitet. Auch die Funktion das Öl aufzufangen ist nicht wirklich sinnig. Wer verwahrt das benutzte Öl im Kühlschrank auf ? Leider ein Fehlkauf für mich und nimmt nur sehr viel Platz weg durch die grosse Schublade.

Finger weg

Das sogenannte Filtersystem klappt garnicht nie wieder

Gerät entspricht nicht. Fett läuft...

Gerät entspricht nicht. Fett läuft aus.. Wurde zurück geschickt

Nicht zu empfehlen

Ich weiss nicht, wie man darin was frittieren soll. Pommes sind kaum mit Oel bedeckt. Nicht zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht.

Absoluter Murks

So einen Mist habe ich noch nicht gesehen. Geht umgehend zurück.

Mega

Wer nicht auf Fritten mit Öl verzichten möchte macht hiermit nen Schnäppchen..am besten finde ich das Filtersystem..