BEURER Fußbad FB 35, mit Sprudelfunktion

Doch etwas laut

Von der Verarbeitung sieht es sehr wertig aus. Die 3 zusätzlichen Aufsätze sind eigentlich unnötig, da man den Fuß selber drueber schieben muss. Vibration an dieser Stellung fehlt. Luftblasen könnten etwas stärker sein. Alles in allem aber trotzdem fuer die Füße ein klarer Genuss ,auch wenn dieser sich natuerlich erst nach einer Weile im Wasser einstellt. Die Vibration zusätzlich habe ich ausgelassen, weil sie mir nicht viel gebracht hat und das Gerät noch etwas lauter macht. Alles in allem ist es Nörgeln auf hohem Niveau. Fuer den aktuellen Preis trotzdem eine Kaufempfehlung.

Fussmassage in guter Qualität.

Die Verarbeitung und Ausführung des Gerätes sind gut. Für den günstigen Preis ist es als Schnäppchen anzusehen. Ich habe nun schon einige Male die Füsse gebadet und muss sagen die Wirkung ist jetzt schon spürbar.

Entspannung

Das Fußspruddelbad war für meine Tochter. Diese ist begeistert den hier kann man auch basische Badesalze einsetzen. Der Nachteil ist daß das Gerät einen gewissen Räuschpegel erzeugt.

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden- das einzige was mich stört ist die Lautstärke des Gerätes

Wohlfülhlend für die Füße

Super praktisch nach einen langen Arbeitstag im Lager. Sehr erhohlend für die Füße.

Zum Wohlfühlen

Zum Wohlfühlen, aber leider hält die Wärme des Wassers nicht so lange an :-(

Fussbad aber kein Wellness

Ich war auf der Suche nach einem Wellnessgerät,wenn ich abends müde Füße habe.Leider erfüllte such das nicht ganz.Die Vibration ist zu laut und es fehlte mir die Wasserheizung.Das war aber eher mein Fehler beim raussuchen.Alles in allem nicht schlecht,aber nicht mein Ding.

Nur Salze

Alles gut bis auf, dass man keine schäumende Pflegebad rein mischen darf. Nur Salze für Fußbad, die leider teuer sind. Nicht, dass schäumende öle wichtig wären aber die schämen nun mal. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ist das Gerät sehr gut. Klare Empfehlung

Super zur Entspannung!

Ich wollte das Gerät zur Entspannung meiner müden Füße nach langen Tagen. Diesbezüglich bin ich sehr zufrieden, schönes Licht und angenehmes Sprudeln. Toll mit Badezusätze. Gerät ist leider etwas laut, aber für mich geht das noch in Ordnung. Allerdings sind die beigefügten Pflegeaufsätze wenig hilfreich, damit ist keine wirkliche Fußpflege möglich. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gut für die Füße

Es tut den Füßen wirklich gut, was ich bemängel, sind die Massagerollen, also die spürt man fast nicht und sind daher in meinen Augen zwecklos, die müssten breiter sein, jemand mit einem breiten Fuß, ich habe gottlob ganz schmale, ist hier völlig aufgeschmissen, ansonsten sehr gut und empfehlenswert.

Entspannung und Massage

Habe mir das Fußbad zum Geburtstag gewünscht und bin mega happy. Gerade im Winter wenn die Füße kalt werden kann man sie hierdrin aufwärmen und pflegen. Das Gerät ist etwas laut, also normale TV Lautstärke geht nicht.. Aber entspannen kann ich trotzdem. Deshalb 4 Sterne 🤩

Sehr handlich und leicht

Wer eine handliches und kleines Fußbad sucht , ist mit diesem Gerät gut bedient. Es hat einen Henkel und lässt sich gut von A nach B transportieren. Leider hat das Gerät keine Wasser- warmhalte Funktion . Deshalb sehe ich noch mal nach einem anderen Gerät.

EIn bischen laut.

Ein wunderbares Fussbad was der Beschreibung entspricht. Sehr gut zu handhaben da es auch einen Griff hat . Ich war sehr begeistert als ich es zum erstenmal benutzte , ,sofort würde ich es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Sehrgute " Preisleistung "

Entspannung pur

Sehr entspannend, aber das Wasser wird nicht warm gehalten, schade. Ich weiß nicht, ob das Gerät defekt ist oder das so ist. Es wird mit Bürste und Schleifstein geliefert, wo man die Füsse danach noch schön verarbeiten kann.

Entspannung für die Füße

Genau das richtige bei kalten Füßen oder nach einem anstrengenden Tag. Klar, besser geht bestimmt immer, aber für den Preis macht das Gerät einen guten Job und reicht aufjedenfall um sich entspannen zu können.

Schönes Geschenk!

Hab es einem Familienmitglied als Geschenk gekauft. Ist an sich ganz gut, außer dass der Aufsatz für die Bürste etc. nicht so gut ist. Ist viel zu klein und an sich eigentlich unnötig meiner Meinung nach.

Sehr entspannend

Sehr wohltuend nach einem anstrengenden Tag. Sprudelfunktion ist sehr angenehm. Trotz aller Vorsicht: Wasser schwappt immer wieder etwas heraus. Läßt sich leicht reinigen.

Alles top

Mein Kind und ich finden das Teil super. Man kann einfach mal entspannen und es blubbern lassen. Etwas laut aber das bringt das Blubbern nun mal mit sich.

eine gute Wahl

Ein sehr angenehmes Fußbad, gut zu handhaben und gutes Preis-Leristungs-Verhältnis. Jetzt sollte ich nur noch etwas mehr Zeit haben, mir diesen Luxus öfter zu gönnen...

Erfüllt seinen Zweck

Eine Wohltat für die Füße, spezielle Zusätze für Fußbäder können eingesetzt werden. Leider ist das Gerät etwas laut.

Ich freue mich das Ich diese Produkt ...

Ich freue mich das Ich diese Produkt erworben habe. Mach die müden beine wieder flott. Einzigste die mir stört, ist beim vibrien sehr laut ist.

Entspannung für die Füße

Sehr angenehm durch die Infrarot Strahlen und Vibrationsfunktion. Entspannt die Füsse und mit den Massagerollen echt klasse

Super Sprudelbad

Das FB 35 ist ein super Sprudelbad und wunderbare Entspannung für die Füße. Nur die Wärme hält es leider nicht so lange an.

Günstiges Hilfsmittel zum Entspannen.

Angenehme Entspannung für die Füße. Einfache und praktische Bedienung des Fußsprudelbades tragen dazu bei es immer wieder zu benutzen.

Preis Leistung sind ok.

Sehr angenehm, aber leider etwas laut. Ein entspanntes Fussbad beim Fernseh gucken, ist schwierig, oder man macht den Fernseher lauter.

sehr entspannend

Die verschiedenen Funktionen des Fußmassagegerätes sind super. Allerdings ist das Gerät sehr laut.

Sehr entspannend!

Entspannt sehr! Perfekt für den Winter :-) Kommt aber auch im Sommer nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Einsatz. Toll.

Gut aber sehr laut

Das Fußbad ist von der Qualität her sehr gut und funktioniert perfekt. Allerdings ist es sehr laut.

Ich bin froh das ich das gekauft habe

Das ist eine Erholung für schwere Bleifüsse, 20 min im Fussbad und du fühlst dich wieder wohl. Jede Woche 1x Top

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein super Sprudelbad. Kann ich nur empfehlen. Nur bei der Massage Funktion ist es etwas laut. Stört mich persönlich aber nicht.