BEURER Fußbad FB 35, mit Sprudelfunktion

Gutes Gerät

Habe mir das Fussbad bestellt, da ich für die Erholung der Füße auch eine Massage brauche Das Gerät erfüllt vollkommen den Zweck es ist sehr leicht in der Handhabung und angenehm dazu. Mit den Salzkristallen doppelt so angenehm, würde es jederzeit wieder kaufen

ein Artikel der seinen Preis wert ist

Ein wunderbares Fussbad was der Beschreibung entspricht. Sehr gut zu handhaben da es auch einen Griff hat . Ich war sehr begeistert als ich es zum erstenmal benutzte , ,sofort würde ich es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Sehrgute " Preisleistung "

Beurer Fußbad empfehlenswert!

Das Beurer Fußsprudelbdad FB 35 funktioniert hervorragend und sorgt nach einem langen Arbeitstag (aber auch sonst) für Entspannende Fußbäder mit entsprechende wohl fühl Aspekt . Die Masage und Pflege aufsätze tuen ihr übriges!

👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde es prima und ich finde es bringt auch den gewünschten effekt ich benutze es zweimal die Woche und meine Füsse danken es mir sehr . Kann es weiter empfehlen .

Sehr guter Artikel

Eine Wohltat

Ich habe ein Fußbad gesucht für seht strapazierte Füße und dieses Gerät ist eine Wohltat für jeden Fuß. Nach 10 Minuten fühlt man sich viel besser.

echt toll

Für die Füsse Erholung von täglichen Stress.Finde es super den wechsel zwischen Vibration und Sprudel.Dazu auch 3 wechselbare Pedikür Aufsätze. Für den Preis echt toll.

Wohltat für die Füsse aber sehr laut

Ich wollte nicht mehr mit Schüssel und Wasserkocher Fussbad machen und habe mich für dieses Modell entschieden, weil es preislich so im Mittelfeld ist. Positiv: sehr angenehm für die Füsse, sehr positiv ist, dass man Fussbad - Zusätze hinzufügen kann z.B. Salz. Negativ: es ist wirklich sehr laut, wie auch schon von anderen Kunden beschrieben, Fernsehen nebenbei praktisch nicht möglich, aber einfach mal Augen zu machen und ggf. Musik über Kopfhörer hören, Das Wasser kühlt nicht so schnell aus, aber nach 10 min nimmt die Temperatur schon deutlich ab. Ich kann auch bestätigen dass die Massagerollen in der Mitte bei großen Füssen nicht funktionieren, weil sie genau im hohlen Fuss sind und Rollen geht nicht weil Fuss zu groß ( ich habe Gr. 41 ).

Gute Erholung!

Tolles Gerät....nach langen Arbeitstagen eine gute Erholung für die Füße.

Tolle Entspannung

Meine mama ist mega zufrieden. Massage fûr zu Hause einfach toll danke

Erholung pur

Eine Balsam für die Füße wir wollen alle gar nicht mehr daraus mit den Füßen

Super Entspannung am Abend.

Eine gelungene Kombination aus Sprudel, Wärme- und Rotlichtfunktion, sowie Badekristallzusatz- das ist sehr angenehm. Nicht ganz leise, aber das ist wohl nicht anders möglich. Es spritz auch kein Wasser raus, wenn man sich an die Füllhöhe hält. Die Fußpflegeaufsätze sind bedingt brauchbar- aber das war ja auc nicht der Hauptgund der Anschaffung. Gerät lässt sich auch gut und schnell reinigen. Eine klare Kaufempfehlung. Aufgrund der Akupunkturpunke an den Fußsohlen wird die Wirksamkeit einer solchen Anwendung sicher oft unterschätzt.

Wertiges und angenehmes Fußbad

Das Beurer FB35 ist mein Preis/Leistungsfavorit. Es ist sehr leicht zu bedienen und gut wieder zu reinigen. Der Kunststoff ist wertig und ich denke das Bad bleibt so lange in einem optisch und hygienisch guten Zustand. Leider kann man nicht nur die Vibrationsfunktion verwenden und auch nicht das Infrarotlicht nur bei Bedarf zuschalten. Nach dem Fußbad fühlen sich die Füße aber himmlisch an, daher 5 Sterne.

Wellness für die 👣 garantiert. Mit dem ...

Wellness für die 👣 garantiert. Mit dem Fußbad von Balea totes Meer ist das Teil ein Traum es sprudelt ordentlich fernseh schauen ist wegen der Lautstärke nicht möglich es sei denn man macht ihn sehr laut aber es ist durchaus noch im grünen Bereich glaube nicht dass andere leiser sind. Viel Watt hat es auch nicht. Ich würde es immer wieder kaufen.

Immer wieder gerne würde ich es kaufen

Ein klasse Fußbad. Wenn man viel gelaufen ist und abends einem die Füße schmerzen einfach ein Fußbad nehmen und man fühlt sich wie neu geboren. Die Vibrations Massage ist etwas laut aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Aber sonst wirklich sein Geld wert.

Toller Spaß!

Ein tolles Fußbad um den Füßen ein wenig Wellness zu geben. Nach der Arbeit genau das richtige. Die Massagefunktion ist mega man spürt richtig wie tief die Vibrationen durch die Füße gehen.Die Aufsätze sind nicht umbedingt erforderlich. Da habe ich andere Hilfsmittel. Schadet aber nicht, wenn sie dabei sind. Das Infrarotlicht ist auch toll. Der Nachteil ist, das das Gerät ein wenig laut ist wenn man dabei Fernseh schauen möchte. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Da ich Beruflich viel unterwegs bin, kam das ...

Da ich Beruflich viel unterwegs bin, kam das Fußsprudelbad von der Firma Beurer genau richtig.Kleines Markel jedoch,die Temperatur der Aufheitzung könnte um einige Grad höher sein.Da ich Bade Saltze für den Aromafilter verwende.Denoch ist das Fußsprudelbad ein muss nach feierabend.Kan ich nur weiterempfehlen.Bei den Preis sollte man nicht lange überlegen,sollange der Vorat reicht.Mfg

Ein echter Gewinn

Das Gert macht, was versprochen wird. Die Füße fühlen sich herrlich frisch und wie neu nach einer „Sitzung“ an. Die Vibrationen sorgen für entspannte Waden und eine spürbar gut Durchblutung der Füße. Geräuschlos geht das natürlich nicht,aber immer leiser als ein herkömmlicher Staubsauger.Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍

Hab es 1x zum Muttertag verschenkt und hab es mir auch 1x gegönnt. Einfach super. Das mir der Lautstärke finde ich nicht so schlimm, macht man den Fernseher einfach etwas lauter. Sehr zu empfehlen, man fühlt sich danach wie man auf Wolken läuft, Füsse so leicht und zart.

Nützlich

So ein Fuß Bad wollte ich schon immer haben heute angekommen ich bin sehr begeistert von Gerät, was Lieferung angeht bin ich sehr enttäuscht weil die Ware wurde einfach in Treppenhaus abgestellt und nicht direkt abgegeben oder auch nicht an Nachbarn gegeben!!!!! Es gab auch kein Vermerk Zettel!

Das Sprudelbad ist eine schöne Auszeit für ...

Das Sprudelbad ist eine schöne Auszeit für die Füße. Die Massagerollen sind gut, bei Hohlfuß nicht ganz so, aber trotzdem alles super. Die zuschaltbare Vibration ist sehr angenehm und 3 Pediküreaufsätze sind gleich mit enthalten. Praktischer Griff für den Transport.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😊 Erholung

Das Gerät ist super, ein Fußbad ist sehr entspannend nach einem langen Tag. Ich finde toll, das man verschiedene Badekristalle in den davorgesehenen Behälter füllen kann und hatte lange nach so einem Gerät gesucht. Bin zufrieden und würde es wieder kaufen

Absolute Empfehlung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, leicht verständliche Beschreibung, auspacken 3 Liter Wasser rein, Fußbadesalz dazu und genießen. Angenehme Wärme, die 3 zusätzlichen Aufsätze sind ebenfalls sehr praktisch, war ein echt guter Kauf!

Gut für müde Füsse

Eine Empfehlung meiner Fußpflege sich für den häuslichen Gebrauch so ein Fußbad anzulegen. Es lassen sich Badezusätze nur dosieren und die Massage erholt die Füße. Das Bad ist leicht zu reinigen und leicht zu verstauen. kann ich nur weiterempfehlen.

Wellness für zu Hause

Ich kann das Fußbad nur empfehlen. Es ist ein Geschenk für meine Eltern. Mein Vater hat es sofort getestet und ist begeistert. Es ist kinderleicht zu bedienen, angenehm und entspannend! Die Farbe ist auch sehr schön.

Echt toll

Ein wunderbares Fussbad was der Beschreibung entspricht. Sehr gut zu handhaben da es auch einen Griff hat . Ich war sehr begeistert als ich es zum erstenmal benutzte , ,sofort würde ich es auch meinen Freunden empfehlen

Leicht, vielseitig und nicht zu viel versproc

Artikel ist sehr handlich und lässt sich gut transportieren. Auch sind die unterschiedlichen Aufsätze sehr vielseitig einsetzbar und effektiv. Die zusätzliche Vibration stimuliert zusätzlich und entspannt umso mehr

Ein tolles Produkt, das pflegt und entspannt

Ein gutes Fusssprudelbad, welches seinen Zweck auf angenehme Weise erfüllt. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt, angenehme einfache Bedienung, schön groß und hat alles alles was so ein Gerät braucht. Dankeschön

Absolut enpfehlendswert danke Otto !

Ich habe Diabetes 2 nach Rücksprache mit meinem Arzt hat er mir empfohlen das Gerät zu kaufen und es war ein gute Entscheidung ich hatte leichte Gleichgewichts Störungen die haben sich wesentlich gebessert ich bin begeistert .