BEURER Fußbad FB 35, mit Sprudelfunktion

Doch etwas laut

Von der Verarbeitung sieht es sehr wertig aus. Die 3 zusätzlichen Aufsätze sind eigentlich unnötig, da man den Fuß selber drueber schieben muss. Vibration an dieser Stellung fehlt. Luftblasen könnten etwas stärker sein. Alles in allem aber trotzdem fuer die Füße ein klarer Genuss ,auch wenn dieser sich natuerlich erst nach einer Weile im Wasser einstellt. Die Vibration zusätzlich habe ich ausgelassen, weil sie mir nicht viel gebracht hat und das Gerät noch etwas lauter macht. Alles in allem ist es Nörgeln auf hohem Niveau. Fuer den aktuellen Preis trotzdem eine Kaufempfehlung.

Gutes Gerät

Habe mir das Fussbad bestellt, da ich für die Erholung der Füße auch eine Massage brauche Das Gerät erfüllt vollkommen den Zweck es ist sehr leicht in der Handhabung und angenehm dazu. Mit den Salzkristallen doppelt so angenehm, würde es jederzeit wieder kaufen

Fußspudeler mal anders

Der Fußsprudeler ist kein Massagegerät wie man dachte aber für müde Füße belebend,bei der Zugabe von Fußbadzusatz sollte man so wenig wie möglich einfüllen weil sonst alles voll Seifenblasen ist und man kann nur das Gerät ausschalten. Eine Massagewirkung ist obwohl 8Magnete kaum vorhanden,alles andere geht.

ein Artikel der seinen Preis wert ist

Ein wunderbares Fussbad was der Beschreibung entspricht. Sehr gut zu handhaben da es auch einen Griff hat . Ich war sehr begeistert als ich es zum erstenmal benutzte , ,sofort würde ich es auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Sehrgute " Preisleistung "

Fussmassage in guter Qualität.

Die Verarbeitung und Ausführung des Gerätes sind gut. Für den günstigen Preis ist es als Schnäppchen anzusehen. Ich habe nun schon einige Male die Füsse gebadet und muss sagen die Wirkung ist jetzt schon spürbar.

Beurer Fußbad empfehlenswert!

Das Beurer Fußsprudelbdad FB 35 funktioniert hervorragend und sorgt nach einem langen Arbeitstag (aber auch sonst) für Entspannende Fußbäder mit entsprechende wohl fühl Aspekt . Die Masage und Pflege aufsätze tuen ihr übriges!

Ist okay, sehr laut

Das Fußbad ist okay. Habe etwas mehr erwartet. Ist sehr laut, wenn man die Vibration aktiviert wandert das Gerät, egal auf welchem Untergrund es steht. Würde es nicht nochmal kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde es prima und ich finde es bringt auch den gewünschten effekt ich benutze es zweimal die Woche und meine Füsse danken es mir sehr . Kann es weiter empfehlen .

Sehr guter Artikel

Eine Wohltat

Ich habe ein Fußbad gesucht für seht strapazierte Füße und dieses Gerät ist eine Wohltat für jeden Fuß. Nach 10 Minuten fühlt man sich viel besser.

Entspannung

Das Fußspruddelbad war für meine Tochter. Diese ist begeistert den hier kann man auch basische Badesalze einsetzen. Der Nachteil ist daß das Gerät einen gewissen Räuschpegel erzeugt.

echt toll

Für die Füsse Erholung von täglichen Stress.Finde es super den wechsel zwischen Vibration und Sprudel.Dazu auch 3 wechselbare Pedikür Aufsätze. Für den Preis echt toll.

Recht laut aber mit Wohlfühlfaktor

Tut was es soll, besprudelt die Füße und das sehr effektiv. Leider im Massagemodus doch recht laut aber akzeptabel.

Wohltat für die Füsse aber sehr laut

Ich wollte nicht mehr mit Schüssel und Wasserkocher Fussbad machen und habe mich für dieses Modell entschieden, weil es preislich so im Mittelfeld ist. Positiv: sehr angenehm für die Füsse, sehr positiv ist, dass man Fussbad - Zusätze hinzufügen kann z.B. Salz. Negativ: es ist wirklich sehr laut, wie auch schon von anderen Kunden beschrieben, Fernsehen nebenbei praktisch nicht möglich, aber einfach mal Augen zu machen und ggf. Musik über Kopfhörer hören, Das Wasser kühlt nicht so schnell aus, aber nach 10 min nimmt die Temperatur schon deutlich ab. Ich kann auch bestätigen dass die Massagerollen in der Mitte bei großen Füssen nicht funktionieren, weil sie genau im hohlen Fuss sind und Rollen geht nicht weil Fuss zu groß ( ich habe Gr. 41 ).

Gute Erholung!

Tolles Gerät....nach langen Arbeitstagen eine gute Erholung für die Füße.

Tolle Entspannung

Meine mama ist mega zufrieden. Massage fûr zu Hause einfach toll danke

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden- das einzige was mich stört ist die Lautstärke des Gerätes

Wohlfülhlend für die Füße

Super praktisch nach einen langen Arbeitstag im Lager. Sehr erhohlend für die Füße.

Erholung pur

Eine Balsam für die Füße wir wollen alle gar nicht mehr daraus mit den Füßen

Zum Wohlfühlen

Zum Wohlfühlen, aber leider hält die Wärme des Wassers nicht so lange an :-(

Super Entspannung am Abend.

Eine gelungene Kombination aus Sprudel, Wärme- und Rotlichtfunktion, sowie Badekristallzusatz- das ist sehr angenehm. Nicht ganz leise, aber das ist wohl nicht anders möglich. Es spritz auch kein Wasser raus, wenn man sich an die Füllhöhe hält. Die Fußpflegeaufsätze sind bedingt brauchbar- aber das war ja auc nicht der Hauptgund der Anschaffung. Gerät lässt sich auch gut und schnell reinigen. Eine klare Kaufempfehlung. Aufgrund der Akupunkturpunke an den Fußsohlen wird die Wirksamkeit einer solchen Anwendung sicher oft unterschätzt.

Für Massage gut - Für Fußpflege mangelhaft

Für die Füßmassage erfüllt das Gerät seinen Zweck. Da die austauschbaren Aufsätze nicht rotieren ist eine Fußpflege ist nur sehr umständlich möglich. Mit einer Hand-Bürste oder -Bimsstein lassen sich die Füße einfacher pflegen (z.B. Hornhaut entfenen). Aus dem Foto und der Gerätebeschreibung geht leider nicht hervor, dass die Aufsätze nicht rotieren. Ebenso ist die Bedienungsanleitung sehr mager. So fehlt z.B. die Beschreibung wie die Aufsätze zu benutzen sind.

Wertiges und angenehmes Fußbad

Das Beurer FB35 ist mein Preis/Leistungsfavorit. Es ist sehr leicht zu bedienen und gut wieder zu reinigen. Der Kunststoff ist wertig und ich denke das Bad bleibt so lange in einem optisch und hygienisch guten Zustand. Leider kann man nicht nur die Vibrationsfunktion verwenden und auch nicht das Infrarotlicht nur bei Bedarf zuschalten. Nach dem Fußbad fühlen sich die Füße aber himmlisch an, daher 5 Sterne.

Wellness für die 👣 garantiert. Mit dem ...

Wellness für die 👣 garantiert. Mit dem Fußbad von Balea totes Meer ist das Teil ein Traum es sprudelt ordentlich fernseh schauen ist wegen der Lautstärke nicht möglich es sei denn man macht ihn sehr laut aber es ist durchaus noch im grünen Bereich glaube nicht dass andere leiser sind. Viel Watt hat es auch nicht. Ich würde es immer wieder kaufen.

Immer wieder gerne würde ich es kaufen

Ein klasse Fußbad. Wenn man viel gelaufen ist und abends einem die Füße schmerzen einfach ein Fußbad nehmen und man fühlt sich wie neu geboren. Die Vibrations Massage ist etwas laut aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Aber sonst wirklich sein Geld wert.

Laut, laut & nochmal laut !!!

Sieht echt gut aus und tut auch das was es tun muss, leider ist es meiner Meinung nach seehhhr laut :/ Vorallem wenn man die "tolle" Vibrationsmassage zuschalten möchte, dann vibriert nicht nur das Gerät mit den Füßen, sonder gleich alles und noch lauter als es schon ist. Da ich ausversehen beim ausprobieren die Aufsätze unbewusst mit benutzt habe, gehe ich davon aus dass ich es nicht zurück schicken kann :( Also absoluter Fehlkauf !

Fussbad aber kein Wellness

Ich war auf der Suche nach einem Wellnessgerät,wenn ich abends müde Füße habe.Leider erfüllte such das nicht ganz.Die Vibration ist zu laut und es fehlte mir die Wasserheizung.Das war aber eher mein Fehler beim raussuchen.Alles in allem nicht schlecht,aber nicht mein Ding.

Nur Salze

Alles gut bis auf, dass man keine schäumende Pflegebad rein mischen darf. Nur Salze für Fußbad, die leider teuer sind. Nicht, dass schäumende öle wichtig wären aber die schämen nun mal. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ist das Gerät sehr gut. Klare Empfehlung

Sehr enttäuscht

Wofür die Zusätze sein sollen ???? gerät sprudelt und vibriert nur. Schlechte Verarbeitung. Auf jedem Fall kein Beurer Grät mehr. Eine Kaufempfehlung von mir leider nein.

Tut was es soll, aber....

Es tut was es soll, doch die Lautstärke ist für mich viel zu laut. Deswegen 2 Sterne Abzug und für mich leider ein Grund es zurück zu schicken.