BEURER Elektrische Gesichtsreinigungsbürste FC 45

Positiv überrascht.....

Bevor ich mir einen Artikel bestelle, lese ich immer erst die Kundenbewertungen aufmerksam durch. Man will ja auch nicht die Katze im Sack..... Die Gesichtsreinigungsbürste habe ich mir, wie viele andere Damen auch, nun bestellt bei Otto und in kurzer Zeit auch erhalten. Logisch das ich die sofort benutzt habe und ich muss sagen....*Ich bereue es nicht.* Ich bin 52 Jahre alt und meine Gesichtshaut fühlt sich nach nur 4x Anwenden an wie der Pöpös eines Babys....total weich/zart. Dadurch das ich das handliche Gerät unter der Dusche nutzen kann, fällt diese Bürstenreinigung meines Gesichts ziemlich intensiv aus. Ich mach das ca. 3 Minuten lang. Dadurch wird die Haut gut durchblutet und alte Hautschuppen werden mühelos entfernt. Mehr geht nicht und der Preis ist wirklich Topp. Klar das ich mir gleich 5 Ersatzbürsten gekauft habe.... :)

Super Gesichtsreinigung

Ich habe mir erst eine Reinigungsbürste geholt die nicht elektrisch war, aber mir wurde schnell klar das eine elektronische Reinigungsbürste her muss. Gesagt getan hatte ich mir verschiedene angeschaut und habe die hier gefunden, da ich auch nicht viel ausgeben wollte. Ich muss sagen das ist meine erste Reinigungsbürste fürs Gesicht aber ich finde sie klasse, sie hat zwei Stufen, wobei ich immer die zweite nehme. Ich bekomme davon keine rote Haut, es fühlt sich einfach klasse an nach der Reinigung. Eine klare Kaufempfehlung.

Ideal für das Gesicht

Bestes Reinigungsergebnis zusammen mit einem Waschgel- die Haut wird gut gereinigt und die Durchblutung wird angeregt. Die Haut fühlt sich danach sehr zart an und man sollte nach der Anwendung der Haut etwas Feuchtigkeit geben. Die 2 Stufen sind Klasse wobei mir die Schnellere besser gefällt. 1 mal gedrückt langsame Bewegung 2 mal schnellere Stufe um das Gerät aus zu schalten 1x intensiv für 3 Sekunden den Button gedrückt halten Die Bürste ist nicht zu weich und nicht hart schließlich soll sie reinigen und nicht streicheln. Werde mir auch noch weiter Varianten der Bürsten Köpfe für das Gerät hinzu kaufen. Mir hat es sehr geholfen Mitessern vor zu beugen.

Lohnenswert!

Ich benutze die Bürste jetzt seit einigen Tagen frühs und abends zusammen mit einem Reinigungsgel. Meine Haut fühlt sich wie neugeboren an. Die oberste Hautschicht fällt ab und die untere Schicht bekommt dadurch Luft zum Atmen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Es gibt zwei verschieden Geschwindigkeiten bei der Bürste: eine etwas sanfte und schnellere Geschwindigkeit. Ich bevorzuge die langsamere. Nach einer Minute (maximal) schaltet das Gerät von alleine aus, da man es nicht länger benutzen soll. Einige Mitesser habe ich trotzdem noch, aber wie gesagt. Mit der Zeit wird sich das Hautbild auch in der Hinsicht verbessern! :)

Überraschend...

...wirksam bei meiner eher großporigen, in der T-Zone fettigen, dabei jedoch auch trockenen, empfindlichen, zu Rötungen und Couperose neigenden Gesichtshaut! Den eingestellten Bearbeitungsintervall von 20 sek. darf ich allerdings nicht überschreiten, sonst "hyperventiliert" die Haut am nächsten Tag (den Fehler hatte ich bei der ersten Anwendung gemacht), ausserdem ist eine Anwendung alle 2 Tage ausreichend. Das umgehende Ergebnis bei sachgemäßer Anwendung: dauerhaft feinporige, strahlende Gesichtshaut, Unreinheiten verschwinden und die leichte Couperose an den Wangen hat sich nach 2 Wochen nicht nur nicht verstärkt sondern sogar gemildert! Ich hatte mich bewusst für dieses preisgünstige Gerät mit Bürste für empfindliche Gesichtshaut entschieden und es hat sich voll ausgezahlt; 6-fach teurere Geräte KÖNNTEN kein besseres Ergebnis erzielen; zudem liegt dieses Gerät sehr gut und leicht in der Hand und ist im kleinsten Bad durch den Aufhänger platzsparend & praktisch unterzubringen.

Super Gesichtsreinigungsbürste

Ich habe mich wegen den ganzen positiven Bewertungen für diese Bürste entscheiden und bereue es bisher überhaupt nicht! Pluspunkte: + Die Bürste fühlt sich angenehm und weich auf der Haut an + Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total sanft und glatt an + Sie ist wasserdicht, man kann sie also auch unter der Dusche verwenden ohne Angst haben zu müssen + Der Timer ist auch sehr praktisch, so übertreibt man es nicht und man weiß Bescheid wann man aufhören muss + Die Bürsten-Aufsätze sind, finde ich, auch recht günstig Kann sie nur weiterempfehlen! :)

İch hatte vorher schon eine Reinigungsbürste gehabt die aber vom Preis her, viel teurer war. Leider habe ich diese im letzten Urlaub vergessen... İch hatte keine Lust solange zu warten bis diese mir zugesendet wird. Also musste schnell eine neue her! İch habe mir diese hier einfach bestellt und keine grossen Erwartungen daran gehabt. Aber! Die alte Reinigungsbürste staunt jetzt im Badezimmerschrank ein und ich benutze nur noch diese! Es muss nicht immer teuer sein. İch kann Sie nur jedem weiter empfehlen für eine schönere und saubere Haut!

nach dem 1. Mal spürbar reinere Haut

ich habe dieses Produkt jetzt einen Tag. Direkt nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut spürbar rein und auch viel weicher angefühlt als vorher. Ich habe keine sehr stark verunreinigte Haut die kleinen Unreinheiten sind auch nicht nach einmaliger Anwendung komplett weg. Aber so wie einige schildern mehr pickelchen als vorher ist nicht der Fall. Aufjedenfall ein gutes Gefühl nach der Anwendung Ich hab eher so normale Mischhaut. Würde dieses Produkt aufjedenfall wieder kaufen! Bürstchen weich und fühlt sich toll an.

guter Artikel

Ich finde den Artikel super. Man kann zwischen zwei Drehungsstufen der Reinigungsbürste schalten. Das tut der Haut ganz gut und ist auch angenehm im Gesicht. Ich finde es toll, dass man sie unter der Dusche benutzen kann. Allerdings hatte ich wohl bei der BEstellung nicht genau gelesen und mir war nicht klar, dass sie mit Batterien betrieben wird, was aber ok für mich ist. Das Hautbild bessert sich wirklich. Ich kann sie weiterempfehlen.

War sehr überrascht!

Habe mir die Bürste von meiner Freundin einreden lassen. Ich war am Anfang sehr skeptisch da ich mir die super Reinigungsfunktion nicht wirklich vorstellen konnte...ganz nach dem Motto...morgens mit den Händen das Gesicht waschen geht auch! Aber nein würde eines besseren belehrt... die Bürste hat 2 Schnelligkeitsstufen... die beide sehr angenehm sind....Mit dem richtigen Waschgel fühlt sich dir Haut viel weicher und reiner an...

Tolle Gesichtsbürste für kleines Geld

Auf der suche nach einer Gesichtsbürste, bin ich auf diese Bürste gestoßen. Da sie überwiegend gute Bewertungen hat und auch so günstig ist, wurde sie direkt bestellt. Habe sie jetzt ein paar Mal schon verwendet und bin echt begeistert. Für meine empfindliche Haut finde ich sie für super. Wer nicht so viel Geld ausgeben mag oder kann, kann diese Bürste definitiv kaufen. Sie kann mit einer teuren auf jeden Fall mithalten.

Für den Einstieg ein guter.....

Für den Einstieg ein guter..... und günstiger Artikel. Diesmal hatte ich kein Grund den Artikel an Otto zurückzusenden. Beim ersten versuch lag die Vermutung nahe dass es sich nicht um ein neu Artikel gehandeltet hat, bei Hygieneartikel geht sowas überhaupt nicht. Jetzt ist alles gut, Artikel breits direkt nach Zustellung ausprobiert und für gut empfunden. Soweit für's erste gut Artikel würde ich weiter emphehlen.

Toller Artikel für wenig Geld

Ich habe das Problem an einer teilweisen trockenen und fettigen Haut zu leiden. Seitdem ich die Bürste morgen und abends benutze, sehe ich eine deutliche Verbesserung meiner "Problemzonen" im Gesicht. Ich bin von dem Gerät begeistert und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis ist optimal. Das Auswechseln der Reinigungsbürsten geht einfach und simpel.

Nur zu empfehlen

Die bürste sieht schön aus und ist leicht zu bedienen. Wasserfest und weiche Borsten. Die Haut ist danach sehr weich und sieht strahlender aus. Ich benutze sie jeden Abend mit Waschgel. Ein paar Tage lang habe ich die Bürste morgens und abends benutzt aber das war zu oft und reizt die Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Reinigungsbürste!

Ich dachte am Anfang das die Bürste das Gesicht nicht richtig reinigt. Aber bereits nach der 1. Anwendung war ich begeistert. Der Druck ist super und die Umdrehung ist genau richtig. Mein Gesicht fühlt sich danach viel besser an. Benutze die Bürste jeden morgen und jeden Abend. Nie mehr ohne!

positiv überrascht und begeistert!

Ich hätte es vorher eigentlich gar nicht gedacht, das es wirklich ein Unterschied macht. Ich bin absolut positiv überrascht und begeistert. Schon nach der ersten Anwendung merkt man das Ergebnis. Die Haut sieht deutlich gereinigt aus und ist einfach mega weich. Kann man gar nicht wirklich beschreiben muss man selber gesehen haben. :) Ich kann es wirklich nur empfehlen, vor allem für diesen Preis lohnt sich die Anschaffung noch mehr im Vergleich zu dem Originalem.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolle Gesichtsreinigungsbürste für die tägliche Reinigung! Peelt die alten Hautschüppchen weg und hinterlässt ein sehr weiches und gereinigtes Hautgefühl. Mit diesem Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen, wenn man eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren möchte.

Super für die Reinigung

Ich benutze diesen Gesichtsreiniger 2 mal die Woche und mein Gesicht fühlt sich immer erfrischt und rein. Ich neige zu fettiger Haut und finde ihn deshalb optimal, ich weiß allerdings nicht ob er Menschen mit trockener Haut nicht die Haut reizen würde.

Klasse Gerät

Habe das Gerät nun seit einer Woche in Benutzung und kann bisher nur gutes berichten. Zusätzlich verwende ich einen Gesichtsschaum und meine Haut fühlt sich definitiv weicher an und hat bereits jetzt weniger Unreinheiten.

Tolle Bürste!

Leicht zu bedienen

Leicht zu bedienen - ich verwende es an jedem Abend und bis jetzt habe ich gar keine Probleme damit gehabt. Dadurch wird die tote Haut vom Gesicht entfernt und nach einer Weile merkt man schon Verbesserungen.

toller Artikel für Anfänger!!!

Die bürste ist sehr weich also nicht aggressiv für die Haut und tut auch gar nicht weh. Mir gefällt besonders die Tatsache, dass man es überall nutzen und mitnehmen (Reise) kann. Dass das Gerät sich selbst nach einer Minute ausschaltet, ermöglicht eine optimale tägliche Nutzung besonders für Anfänger wie ich, und es lässt sich schon nach einigen Tagen eine Verbesserung spuren, die Gesichtshaut wird wesentlich weicher. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur für so einen Preis weiterempfehlen.

Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit, mit Timer, angenehm weich, auch die Haut danach. Ob Gesichtsbürsten irgendwas besonderes bewirken, da scheiden sich die Geister.

Also für den Preis super Gerät👍.. Kann ich ...

Also für den Preis super Gerät👍.. Kann ich nur weiterempfehlen.. Man bekommt schöne rosige Bäckchen und die Haut wird auch schön straff😊

Funktioniert super! Top Preis-Leistungs!!

Tolles Gerät das hält, was es verspricht. Mit einem milden Reinigungs-Schaum benutzt macht das Gerät die Haut wirklich sehr sauber und produziert ein wesentlich besseres Hautbild schon nach wenigen Tagen. Das Gerät schaltet sich automatisch nach 1 Minute aus. Dadurch wird eine Überbenutzung vermieden. Durch die zwei Leistungsstufen kann man die Bürste langsamer oder schneller rotieren lassen. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

super Preis und Empfehlenswert

Ich bin begeistert es reinigt das Gesicht porentief da ich unter einer Rosacea leide ist dieses Produkt wirklich perfekt für meine Gesichtshaut

Mega Reinigungsbürste!

Richtig gute Reinigungsbürste. Batterien sind auch dabei. Einfach perfekr, für den Preis unschlagbar

Tolle Reinigungsbürste

Ich liebe sie. Die hat ist danach so weich und nach einer Woche merke ich eine deutliche Besserung der Haut.

wirklich toll!

Ich kann mich den positiven Bewertungen der anderen Kunden vorbehaltlos anschließen. Die Bürste ist sehr weich (an das Rotieren muss ich mich erst noch gewöhnen), und die beiden Geschwindigkeitsstufen reichen vollauf. Ich habe die Bürste gestern erstmals ausprobiert (empfehle bei empfindlicher Mischhaut ein tolles Waschgel aus der Müller-Drogerie: Terra Naturi klärendes (aber mildes!) Waschgel Aloe Vera) - hat meine Haut prima vertragen, ohne Spannungsgefühl oder andere Probleme. Werde ich auf alle Fälle weitermachen (natürlich nicht nach dem Sonnenbaden...) - prima, dass OTTO so günstige Produkte anbietet!

super tolles Produkt auch für wenig Geld

Habe noch nie so eine Bürste gehabt / ausprobiert - nun hab ich mich von dem Gesichtsbürstenfieber anstecken lassen und zum Anfang dieses Produkt für günstiges Geld bestellt und ich bin damit sehr zufrieden - zudem als Anfänger reicht es vollkommen aus um Erfahrungen zu sammeln ! Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und von der Handhabung ist sie sehr leicht , die Bürste ist sehr weich und angenehm auf der Haut ! Ich würde dieses Produkt für den Anfang nur empfehlen !!!!!