BEURER Personenwaage BY 80, Babywaage

Zeigt jedes Mal anderes Ergebniss

Wieder zurück gesendet. 3 Messungen Hintereinander unterschied von kg... würde ich nicht weiter empfehlen

Perfekte Waage

um das Gewicht meiner Katzen zu dokumentieren. Auch bei Bewegung ein einwandfreies Ergebnis

Sehr gute Messergebnisse.

Super Artikel. Gute Messergebnisse. Wirklich gute Qualität. Kann man nur empfehlen.

Für Baby mit Gedeihstörung leider unbrauchbar

Wir haben uns die Waage gekauft, da unser Neugeborenes eine Gedeihstörung aufgrund von Herzfehlern hat. Wir sind daher auf genaue Messergebnisse angewiesen - leider wiegt die Waage bei 5 unterschiedlichen Wiege-Vorgängen 5 verschiedene Gewichte. Und die Abweichungen liegen teilweise bei 50 Gramm, was in unserem Fall katastrophal ist. Die Auto-Hold-Funktion rastet sehr schnell ein, sodass ein etwas zappeligeres Baby scheinbar zu diesen Abweichungen führt (als würde es dann einen Arm nicht mitwiegen oder so...). Man kann diese Auto-Hold-Funktion nicht ausschalten, ich kann aber auch mein Baby nicht zwangs-ruhig stellen.

ich habe zwar kein Baby, aber dafür eine...

ich habe zwar kein Baby, aber dafür eine Chihuahua-Hündin, die ich bei Gewicht halten muss und da leistet diese Babywaage sehr gute Dienste und auch meinen Kater kann ich damit wiegen. Also wohl zweckentfremdet aber für mich sehr gut.

Sehr gute Ergebnisse

Ich nutze die Waage, um meine Katzen zu wiegen. Auch wenn sie rumzappeln, sind die Ergebnisse sehr genau und die Messergebnisse stimmen mit denen beim Tierarzt überein. Die Fläche ist sehr leicht sauberzuhalten und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Waage

Hatte davor eine andere Waage mit der waren wir absolut nicht zufrieden aber diese ist echt spitze. würde ich immer wieder kaufen

Naja

Waage ging heute zurück, egal wie man wiegen tut, jedes Mal ein anderes Gewicht, und bei einem neugeborenen ziemlich blöd zum überprüfen

Macht das, was er verspricht!!

Die Babywaage ist super einfach in Gebrauch zu nehmen, da Batterien und alles andere was benötigt wird bei der Lieferung vorhanden ist. Man braucht nur die Batterien einzulegen, die Waage auf einen glatten Untergrund zustellen und es kann los gehen. Eigentlich wollte ich keine extra Babywaage für zu Hause haben, da mein kleiner aber nach der Entlassung aus dem Krankenhaus so viel an Gewicht verloren hat, musste eine Waage her um das Gewicht regelmäßig zu kontrollieren (vor und nach dem Stillen). Ich würde sie immer wieder kaufen.

Einfach aber erfüllt alles was man braucht

Wir haben diese Waage etwas zweckentfremdet um das Gewicht unserer Katzen zu beobachten. Da sie nicht wirklich still sitzen oder liegen macht es uns diese Waage sehr einfach. Sie ist nicht empfindlich und zeigt auch das Gewicht noch einen Moment später an, obwohl das Gewicht nicht mehr auf der Waage ist. Wir sind sehr zufrieden und die Waage ist für unsere Bedürfnisse genau richtig und der Preis ist auch ok

Ich habe die Waage für mein Baby gekauft, um ...

Ich habe die Waage für mein Baby gekauft, um die Gewichtzunahme zu kontrollieren. Sehr zufrieden mit dem Kauf, würde gerne weiterempfehlen. Das Gerät sieht toll aus & wiegt genau. Die Waage hat eine Tara-Funktion, nach Auflage einer Decke kann man die Anzeige wieder auf Null stellen, so lässt sich das Baby schön wiegen. Top!

Einfache Handhabung, tolle Waage

Ganz okay aber

Sie misst jedes Mal ein paar Gramm mehr bzw weniger. Gerade bei kranken Tieren schlecht wenn man es dokumentieren muss. Da benutz behalten aber besser kauft man das im Laden. Evtl ist die Tara doch den Transport defekt gegangen? K.p aber zu beachten wenn man genaue Werte braucht.

Einfach, stabil und sauber

Man soll sich ja nicht so viel stress machen wenn das Kind nicht allzu schnell an Gewicht zulegt. Dennoch ist es gut zu wissen woran man ist und vergleicht doch gerne mal. Bis 1 Jahr bei unserem Baby tat die Waage gute Dienste. Nun ist sie zu klein. Bis 70cm wars grad so möglich.

Perfekt

Einfach genial das ding

Babywaage

Natürlich ist eine Babywaage kein MUSS, jedoch war es für uns die beste Entscheidung. Wir können unseren kleinen Schatz jederzeit wiegen und können dadurch eben alles genau verfolgen. Die Babywaage schaut wirklich toll aus und unser kleiner liegt da sehr gerne drauf.

Schöner Artikel

Die Waage sieht schön aus und erfüllt vollkommen ihren Zweck. Sie rechnet nur in 10 er schritten, aber das ist für mich ok. Ich glaube man kann sogar das Gewicht speichern. Habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Ansonsten einfache Handhabung. Die Waage wiegt auch bei zappelnden Babys

Gute Waage ohne Schnickschnack

Ich habe nach einer einfachen Babywaage gesucht und sie gefunden. Das einzige was mir manchmal etwas fehlt ist eine Memory-Funktion. Aber ansonsten sieht sie schick aus, ist leicht zu reinigen, leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei.

Einfach Praktisch für Baby's erste Monate :)

Ich hab mir die Waage extra für meinen kleinen Wurm gekauft um einen besseren Überblick zu haben das er auch kräftig zunimmt da er bei der Geburt nur ein Würmchen war :) Einfache Handhabung und aufs Gramm genaue Gewichtanzeige :)

Tut was sie soll mit kleinen abzügen

Die Waage macht was sie soll. Allerdings sollte sie immer gleich stehen und nicht bewegt werden. Sonst zeigt sie gerne unterschiedliche Gewichte an. (Nutze die Waage für meine Katzen)

Tolle babywaage

Die Waage ist super praktisch. Gerade die Speicher- Funktion ist super. So weiß man genau ,welches Gewicht vorher war. Man muss nur darauf achten, dass sie auf einem geraden Untergrund steht

Funktioniert einwandfrei.

Ich kann diese Waage nur empfehlen, sie macht was sie soll, ist einfach zu bedienen und von der Größe genau richtig.

Wiegt gut

Habe sie bestellt für bei meinen Kaninchen ob die zunahmen passen. Geht sehr gut es empfiehlt sich ein Handtuch unter zu legen. Sonst kommt es zu schnellen Kratzern.

Zu empfehlen

Die Waage ist super. Sie sieht gut aus und erfüllt alle Kriterien. Unser Sonnenschein kann somit immer gewogen werden zuhause.. Ist echt von Vorteil mit einem Säugling.

Immer wieder gerne

Optimales Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Einfache, doch genaue Bedienung, Messergebnisse nur geringfügig abweichend, nicht der Rede wert.

Gute Waage mit kleinen Abstrichen

Die Babywaage macht was es soll. Wenn man sein Baby vernünftig positioniert erhält man gute Ergebnisse. Somit hat man die Gewichtszunahme gut im Griff.

Tut was es soll

Wiegt schnell und genau. Meine Tochter ist mittlerweile 14 Monate und ab und zu wiege ich sie noch damit. Auch wenn sie sich viel bewegt wiegt die Waage genau.

Tolle Waage

Wir haben die Waage gekauft,um das Gewicht von unserem Neugeborenen Baby zu kontrollieren, die Waage ist sehr gut und präziser und weiter zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Mein Enkel kam zu Früh auf die Welt und war natürlich viel zu leicht. Damit konnten wir immer sehr gut und genau beobachten,ob er zugenommen hatte.

👍👍👍👍👍