BEURER Babyflaschenwärmer BY 52

Artikel ok 😊

Leider hat er mir nicht so gefallen da mir die Zeit zu lange gedauert hat bis die Babykost warm geworden wäre. So ist er gut aber nichts für mich.

gut

gutes Teil Helfer für Mamas aber von dem Preis etwas teuer leider

Erwärmzeit zur lang

Gutes Gerät und leichte Bedienung. Aber wenn meine kleine hungrig ist , dauert es mir mit der Erwärmzeit zu lang, dass ist der einzige Nachteil.

Finde den babykostwärmer eigentlich ...

Finde den babykostwärmer eigentlich praktisch weil die Anwendung auch einfach ist und die Nahrung wird auch wie man es haben will. Aber wenn man es eilig hat weil das Kind hungrig ist...ist es nicht gerade ideal. Weil es brauch fast 10 Minuten eh es fertig ist. Deshalb 2 Punkte Abzug.

Zweckmäßig

Der Flaschenwärmer erfüllt seinen Zweck. Etwas enttäuscht war ich als die Milch in der vorgegebenen Zeit noch kalt war trotz weniger Inhalt in der Flasche.

Vereinfacht dein Alltag

Ich habe es wegen meiner Tochter gekauft weil sie nicht alles aufeinmal trinken kann.Dank dieses flaschenwarmer kann ich es warm halten statt wegzuschütteln.

Günstig und sinnvoll, leider...

nach einem Monat defekte + Taste, die man zur Aufwärmzeit- Einstellung benötigt. Sonnst zügige Erwärmung von 90ml kalter Milch in 10 min. Einfache Bedienung.

Ist okay...

Ist okay geht aber auch ohne. Einfache Handhabung, leicht zu bedienen aber besser Temperatur nachmessen bevor gefüttert wird.

Tolles Produkt

Ist zwar ein tolles Produkt aber war für mich jetzt leider nichts aber kann es weiterempfehlen

Sieht gut aus

Schneller geliefert als angegeben

Nie benutzt

Hatte ich mir für die Flaschen bestellt aber hab eine andere Lösung gefunden deswegen zurück ....

Flaschenwärmer

Leider dauert die Erwärmung der Flaschen bis zu 30 min und das ist einfach zu lange.

Bin nicht so zufrieden hatte mehr ...

Bin nicht so zufrieden hatte mehr Erwartungen gehabt...

Einfach und gut

Klein, praktisch und gut. Einfacher Flaschenwärmer.