BEURER Babyflaschenwärmer BY 52

Fehlkauf

Gefährlich! Die eingestellte Temperatur stimmt nicht mit dem Ergebnis überein!!! Sehr,sehr gefährlich. Wir hatten 37 Grad eingestellt, Milch umgerührt und ganze 50 Grad bekommen!!!! Das Baby hätte sich verbrannt beim trinken. Wir hatten auch versucht ein Gläschen Babynahrung damit zu erwärmen - genau das gleiche! Das geht gar nicht. Dauert auch ewig lange! Ein Wasserbad ist da viel besser

Nicht so toll

Ich fand ihn nicht sehr gut und habe ihn zurück gehen lassen. Die Temperatur stimmte nicht überein. 37 Grad waren 50 Grad usw. Kann also sehr gefährlich werden, wenn man nicht am Handgelenk testet.

Angezeigte Temperatur stimmt nicht

Die auf dem Display angezeigte Temperatur stimmt nicht. Entweder zu warm oder zu kalt. Automatischer Ausgleich dunmöglich, weil nicht bekannt ob zu warm oder zu kalt.

Schade

Dieses Gerät bringt absolut gar nichts, dauert lange und erwärmt auch nicht auf die gewünschte Temperatur. Ein absoluter Fehlkauf! Nicht weiter zu empfehlen.

Schlechter Artikel

Totaler Müll, es gibt viel viel bessere Flaschenwärmer für den Preis kann man sich was besseres kaufen. Ging zurück

Ein Fehlkauf

Nicht zu Empfehlen

Der Babykostwärmer ist nicht zu empfehlen. Die Knöpfe sind laut und schwer rein zu drücken. Läuft manchmal aus. Geht auf jeden fall wieder zurück.

Der Artikel kann nicht weiterempfohlen werden

Die Handhabung ist nicht sehr angenehm. Für den Preis, kann das Produkt nicht weiterempfohlen werden.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

War mir einfach zu kompliziert in der Bedienung und vom Design auch nicht so meins

Totaler Flopp! Achtung!

Finde das Gerät absolut nicht gut. Je nachdem, wie viel Wasser im Gerät ist, wie groß die Flasche ist und wie viel in der Flasche ist, bekomme ich jedesmal eine andere Temperatur, nur nie die, die ich einstelle. Hätte ich nach der ersten Verwendung nicht erst die Temperatur gemessen, hätte sich mein Neugeborenes wohl ordentlich verbrannt! Das ist gemeingefährlich, wenn man selbst kein Gespür für Temperatur hat! Auch bei der Warmhaltefunktion: 37 Grad eingegeben, nach ner halben Stunde gemessen hatte die Milch 43 Grad!

Nicht gut

So toll ist der leider nicht die Felder lösten sich schon beim Auspacken Bedienung ist auch bisschen doof gelöst Entweder verbrannt man sich bei 40° oder das teil geht einfach aus Da wir es nur kurz benötigen Bleibt der hier landet aber danach im Müll Ach so und nach 6 Stunden ist der schon voll mit keime zumindest verschleimt Geht für Säuglinge garnicht Ich hab es für kitten stehen Der ist nicht mal 5 euro wert Nicht zu empfehlen