BEURER Babyflaschenwärmer BY 52

Super Artikel nur zu Empfehlen

Ein echt guter Babykost- und Flaschenwärmer. Es passen auch breiter Flaschen (Bsp. MAM Anti-Kolik) rein. Erwärmt schnell und zuverlässig. Leichte Bedienung. Ein kleines Manko sind die Tasten, welche etwas stärker zu drücken sind und das kleine Gerät mit einer Hand dann ggf. etwas rutscht. Preis-Leistung = SUPER!

Einfach und zuverlässig

Einfache Bedienung. Zum erreichen der Temperatur muss man ein wenig ausprobieren, da bei größeren Gläschen die Zeit nicht ganz ausreicht. Ein zweites mal einschalten reicht dann allerdings völlig aus. Ansonsten ein guter Kauf.

Zufrieden

Ich bin mit dem Babykostwärmer zufrieden 😀 😀😀😀

Alles in allem gutes Gerät.

Was erwarte ich von einem Babykostwärmer? Ganz klar: - Temperatur einstellen - Einschalten - Fertig Einfache Aufgabe? Ja, wenn da nicht die Kleinigkeiten wären. Die Tasten, insbesondere die Ein und Aus Taste lässt sich nur mit dem Daumennagel betätigen, da sie sehr schwer gängig ist. Die Temperatur schwingt immer ein klein wenig um den eingestellten Wert, was mir nicht sonderlich zusagt, aber bisher kein Problem darstellt (37°C eingestellt, schwingt zwischen 37 °C und 41°C ). Die angezeigte Temperatur bezieht sich auf die Temperatur des Wasserbades, wir verwenden das Gerät derzeit nur zum Warmhalten der Fläschchen. Die angezeigte Temperatur stimmt auch, wurde bei zwei Punkten mit einem kalibrierten Thermometer nachgeprüft.

artikel super

hab diesen babykostwärmer ausgewählt da ich abends erst mein baby bade und dann gibts abends fläschen. Dieses gerät ist leicht zur bedienen und erleichtert einem das leben als mama ;) 4 sterne weil die knöpfe lassen sich bisschen schwer zu drucken

Guter Artikel

Der Artikel ist ideal und praktisch. Preisleistung ist in Ordnung.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem flaschenwärner und nutzen ihn auch wenn wir irgendwo länger zu Besuch sind. Anfangs war es schwierig für uns den richtigen Dreh raus zu haben doch den haben wir mittlerweile und jetzt klappt alles super

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Babyflaschenwärmer

Etwas komplizierter aber wenn man rausfindet wie es funktioniert dann okay

Toller Flaschenwärmer

Super Preis / leistung der flaschenwärmer hält was er verspricht. Ein kleiner minus Punkt ist wenn nur die Taste zum drücken vom an und aus knopf aber wenn man da den dreh raus hat dann geht das auch. Ansonsten top ich / wir sind sehr zufrieden und würden ihn auf jeden fall weiterempfehlen und auch wieder holen.

Mit Temperatur bzw. Grad Einstellung

Bei diesem Gerät fand ich toll, dass es eine Grad Einstellung hat und habe es deshalb bestellt. Trotzdem muss man etwas tüfteln bis man die richtige angenehme Wärme erreicht. Bin sehr zufrieden. Die Tiefe des Behältnisses könnte etwas tiefer sein. Es hat höchstens oder sogar weniger als Gläschen Höhe.

Zweckmässig mit kleinen Einschränkungen

Insgesamt hat der Babykostwärmer alles was benötigt wird.Dauert etwas länger bis das Gläschen warm wird. Zum warmhalten gut geeignet. Preis geht in Ordnung, wenn da nicht die Versabdkosten von 5,95 wären. Um so ärgerlicher da ab dem nächsten Tag die Versandkosten bis Weihnachten gestrichen wurden

Hermes schlecht!!

Also das erste Paket mit dem Babykostwärmer kam bei mir leer an! Jemand hat die Verpackung aufgerissen und das Gerät gestollen! Ich vermute, dass das der "nette" Paketbote war! Ein Lob aber an Otto-Kundencenter, nach meinem Anruf bakamm ich eine Ersatzlieferung.

Zu empfehlen

Flaschenwärmer zu empfehlen, einfache Handhabung. Für breite Flaschen nicht geeignet, aber für die meisten schon.... Man kann die Flasche wunderbar vorbereiten. Guter Preis Leistungsverhältnis.

Gut

Ja ausprobiert noch nicht da das baby noch nicht da ist Aber an sich schönes design preis ist unschlagbar digital Display macht es sehr einfach also würde ich es persönlich weiter empfehlen

Von Freunden empfohlen

Wir haben diesen Babykostwärmer von Freunden empfohlen bekommen und freuen uns, dass wir ihn bald selber nützen können. Einfache Bedienung und alles weitere super für den Preis.

Guter Flaschenwärmer

Sehr einfache Bedienung. Die Temperatur kann man frei einstellen. Auch für größere, dickere Flaschen geeignet. Qualität der Knöpfe könnte besser sein.

Super artikel

Die Warmhaltefunktion ist einfach spitze! Man muss ich zwar erst in die Technik einlesen aber wenn man es mal verstanden hat ist es eine riesen Hilfe.

Für den Preis top

Das Gerät hält das was es verspricht preis Leistung stimmt sieht gut aus alles funktioniert und ist leicht einzustellen gutes Preis Leistungsverhältnis

gutes Gerät

das gerät erlädigt seine Aufgabe gut, tolles Design, schnelle Lieferung

zu empfehlen

dieser kostwärmer ist empfehlenswert..allerdings muss man immer selber die temperatur überprüfen da diese von der angegebenen etwas abweicht

Der Kauf hat sich gelohnt

Toller Artikel beim Flaschen erwärmen muss man ein wenig ausprobieren mit der Zeit und Temperatur weil das abweichen kann aber sonst super

Schönes Geschenk

Zur Geburt ein schönes und praktisches Geschenk. Bisher nichts negatives gehört, also wird es schon okay sein.

Habe diesen Artikel verschenkt, daher...

Habe diesen Artikel verschenkt, daher kann ich keine Beurteilung abgeben. Bisher kamen keine negativen Kritiken zurück.

Hält was versprochen wird. Die Wärmefunktion ist klasse, hält gut warm

Ein Muss für jede mutter

Dieses Teil braucht man unbedingt möchte ihn nicht mehr missen , einfache Bedienung und gute Handhabung

Artikel der Spaß macht

Würde ich wieder kaufen. Toll das er als Aktion angeboten wurde.

Ein Stern minus

Die knöpfen lassen sie sich schwer zu drücken in sonst super Flaschewärmer

Kostawärmer ist ganz praktisch. Die Knöpfe ...

Kostawärmer ist ganz praktisch. Die Knöpfe könnten anders sein. Ich bin nicht entäuscht.

gut