BEURER Babyflaschenwärmer BY 52

Der beste Flaschenwärmer

Die Warmhaltefunktion ist einfach spitze! Man muss ich zwar erst in die Technik einlesen aber wenn man es mal verstanden hat ist es eine riesen Hilfe. Ich hab bisher kein besseres Produkt in der Sparte gefunden!

Dieser Babykostwärmer ist vom äußerlichen schon sehr schön. Die verschiedenen funktionen erlauben ihn sehr lange zu benutzen und die Digitale Anzeige ist sehr hilfreich.

Funktioniert gut. Nachdem ich die funktionen verstanden hatte was etwas schwierig war, nehm ich das Gerät hauptsächlich als Wärmehalter. Bin zufrieden kann ich empfehlen

Sehr empfehlenswert!

Dieser Artikel ist wirklich sein Geld wert. Heißes Wasser wird in drei Minuten erhitzt und die Babymilch ist nu vorbereitet! Kann es nur weiterempfehlen.

Super, leichte Bedienung schnell und unkompliziert

Prima

Einfache Bedienung. Temperatur wird auch angezeigt so das man sich danach richten kann. Ich kanns nur empfehlen.

Wir haben dieses Produkt auf Empfehlung von ...

Wir haben dieses Produkt auf Empfehlung von bekannten gekauft und sind sehr zufrieden. Es macht was es soll

Also super, genau den eingeschaft des Produktes, super. 😊😊😊😊😊

Toller Preis - super Ware

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Preiswert und qualitativ sehr gut.

Super .......

Ist sein Geld wert,erfüllt seinen Zweck macht genau was er soll .einfach super

ein toller artikel

es gibt nichts zu bemängeln. sehr schnell beim Aufwärmen

Bester Flaschenwärmer

Ein ganz toller und praktischer Flaschenwärmer. Er hat 2 Funktionen: Warmhalten und Erwärmen. Beim Warmhalten kann die gewünschte Temperatur eingestellt werden. Dies geht ab 37 Grad Celsius aufwärts und ist jederzeit individuell einstellbar. Beim Erwärmen können die Minuten individuell eingestellt werden. Dies geht ab 15 Minuten aufwärts. Ist super um etwas schonend aus dem Kühlschrank schnell zu erwärmen oder etwas sanft im "Wasserbad" aufzutauen. Den Flaschenwärmer haben wir schon beim ersten Kind vor 4 Jahren genutzt und nun haben wir einen zweiten gekauft, weil er sehr praktisch ist und im Gegensatz zu anderen Herstellern und Modellen für alle Flaschen und Glässchen geeignet ist und 2 logische Funktionen besitzt, welche sehr leicht und intuitiv zu bedienen sind. Eine absolute Kaufempfehlung.

Für die Sachen wie Gläschen aufwärmen oder Flaschen warm halten ist das Teil super und für den Preis ausreichend. Wir haben immer mal die Temperatur nachgemessen und bei uns war es nie zu heiss oder zu kalt. Man sollte vorher die Bedienung richtig lesen und die Temperatur gründlich einstellen, dann passiert sowas wie bei anderen hier nicht. Wir sind zufrieden damit und es erfüllt seinen Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍🥳🥳🥳😘😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Leistung

Wir haben ihn jetzt 2x für unsere Kinder. Kind 1 hat ihn letztes Jahr voll in Gebrauch gehabt und Kind 2 hat ihn seit September in Gebrauch. Wir können ihn einfach nur weiterempfehlen da er leicht einzustellen ist und Glas so wie plastik Flaschen warm hält.

Alles bestens wenn man sich mal reingefuchst hat also ich wärme nur Wasser auf darin 130 mL 10 min auf 40 Grad aufwärmen, dann auf 50 Grad warmhalte Funktion. In der Nacht Wasser raus Milchpulver rein perfekt genau trink temperatur. Kann ich nur empfehlen.

Flaschenwärmer

Ideal für richtige Getränke für die kleinen mit Temperatur Anzeige

Super!

Super Artikel!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnell

Ich benutze es meistens jetzt Tee zu aufwärmen. Es braucht genau drei Minuten für perfekte Temperatur

Brauchbares Gerät

Der wärmer ist eine tolle Hilfe zum erwärmen und und warm halten der Babykost, hält gut die Temperatur und somit auch die Fläschchen unseren kleinen Mannes. Würden diesen wärmer jederzeit wieder kaufen

Ist ein toller Artikel.

Bin total überzeugt davon. Für den Preis würde ich ihn immer und immer wieder holen. Und ich bin wirklich erfreut das die Temperatur die man eingibt halt einfach wirklich passt so wie man es haben will :)

Tolles Produkt

Der Flaschenwaermer ist für den Preis einfach nur super .Toll ist die Grad Anzeige.Die Milch ist immer optimal.,dank der Einstellung.von daher 5 Sterne für den tollen Wärmer.

Der Babykost- und Flaschenwärmer hat ...

Der Babykost- und Flaschenwärmer hat definitiv 5 Sterne verdient. Preis- und Leistungsverhältnis sind super. Er erwärmt schnell und hält die gewählte Temperatur. Wir sind rundherum zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Finde gut das man die Temperatur einstellen kann und Die Zeit und das es sich alleine ausstellt wenn Die Zeit abgelaufen ist falls man vergisst ihn auszustellen.

Praktischer Flaschenwärmer

Läuft bei uns 24 h täglich. Erhitzt zügig, wenn es schnell gehen muss und hält die Temperatur, wenn man zeitig zubereiten möchte. Sehr einfache Bedienung und die Knöpfe gehen gut zum Drücken.

Preis /Leistung stimmt

Ich habe den Babykostwärmer für Oma und Opa bestellt wenn meine Tochter dort zu Besuch ist. Wir sind begeistert. funktioniert super Können wir weiter empfehlen. Der Versand war auch ganz zügig