BRÜTTING Outdoorschuh Expedition Outdoorschuh

Toller Wanderschuh!

Der Schuh hält, was er verspricht. Sieht schön aus und die Verarbeitung ist auch gut. Ich habe ihn jetzt 2 Wochen im Wanderurlaub ausgiebig getestet und wurde nicht enttäuscht. Er sitzt super, reibt und drückt nicht und ist leicht.

Sehr stabil, gute Qualität.

Habe schon mal Schuhe von Brütting bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Vor allem wenn man etwas breitere Füße hat ist dieser Schuh zu empfehlen.

Toller Tragekomfort- kaufen!

Leichter Schuh mit guter Verarbeitung. Auch den Härtetest bei Mistwetter besteht er super. Empfehlenswert gerade auch für etwas breitere Füße!

Ist sein Geld Wert! Empfehlenswert

Toller Schuh. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Schuh ist auch sehr leicht. Passt auch hervorragend. Auch für etwas breitere Füße geeignet.

Super leicht

Ein Traum von einem Schuh. Genau richtig für den Frühling

Super Outdoorschuh !

Super Outdoorschuh, leicht und bequem. Habe mich aber trotzdem für einen anderen derselben Marke entschieden, hauptsächlich aber wegen der Farbe. Größe passt.

Immer gute Schuhe

Einmal im Jahr kaufen wir für meinen Mann Schuhe von Brütting. Da er die Schuhe jeden Tag trägt ist es gut das hier das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Okay nach einem Jahr ist die Sohle etwas abgelaufen, aber dann gibt es neue Schuhe von Brütting.

Bequemer Wanderschuih

Der Outdoorschuh passt sich wunderbar an den Fuss an. Sollte der Schuh auch wasserdicht sein, dies ist mir sehr wichtig in der jetzigen feuchten Zeit, dies ist natürlich erst nach dem Tragen bei nassem Wetter feststellbar, so ist das auch ein prima Preis- Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen.

Toller robuster Schuh. Für Winterwanderungen ...

Toller robuster Schuh. Für Winterwanderungen absolut geeignet, oder einfach nur als Winterschuh Top. Das einzigste Mango ist, das er für schmale und flache Füße zu breit geschnitten ist.

ist sein Geld wert, und macht freude

seht gut verarbeiter sportlicher Schuh. geeignet für alle Gegebenheiten. Habe den auch jetzt bei Schnee und Eis an. sehr bequem und leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Sehr gute Verarbeitung und Optik sowie super Laufgefühl.Bei Nässe aber noch nicht getestet. Guter alltagstauglicher Schuh, der nicht so schwer ist wie ein Wanderschuh.

Diese Schuhe kann ich nur empfehlen

Diese Schuhe sehen nicht nur gut aus, ich kann auch wunderbar darin gehen. Nach solchen Schuhen habe ich lange gesucht, da ich ausgesprochene Problemfüße habe.

guter Schuh

Wie für den Preis erwartet ein sehr bequemer Schuh der in angegebener Größe gut passt. Bin vollsten zufrieden mit ihm ,würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Sehr bequem zu tragen, superleicht am Fuß! Keine Druckstellen, auch nicht bei längerem laufen. Also für mich super Schuhe!

Toller Schuh

Sitzt perfekt, ob zum Wandern immer festen Stand oder spazieren , ein perfekter Schuh.

Sehr guter Laufschuh

Sehr gut verarbeiteter Laufschuh. Leider ist er etwas zu klein ausgefallen. Daher musste ich ihn zurück schicken.

Bequemschuh

Das ist ein bequemer und sehr gut aussehender Freizeitschuh. Größe fällt normal aus .Er ist sehr gur verarbeitet.

Guter Schuh

Größe passt genau, Profi der Sohle sehr gut, nutze Schuhe nicht nur zum walken sondern auch zum Mountainbiken

Toller Wander- und Freizeitschuh.

Angenehm zu tragender Wander- und Freizeitschuh. Gute Dämpfung und wasserabweisend. Dazu noch sehr günstig.

Super Schuh für Wanderungen

Klasse Aussehen, sportlich, gibt super Halt und ist doch flexibel. Dieser Schuh mach jede Wanderung mit!

Schöner Schuh für Freizeit und Arbeit

Trägt sich supergut. Kann man auch als Verkäufer gut tragen, wegen der eingearbeitenden Dämmung.

Sehr bequemer Schuh

Auch für nicht schmale Füße sehr bequem und den Preis absolut wert

Gute Schuhe

Die Schuhe passen wie angegossen (trotzdem "Einlaufen" ist wichtig. Genau mein Farbton.

superschuh - sehr weiterzuempfehlen

ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, hat auf Anhieb gepasst und man läuft gut damit.

Sehr guter Schuh

Sehr guter Schuh. Sehr bequem, normale Größenangabe und sieht zudem gut aus.

Bequemer Trekkingschuh

Sehr bequemer Trekkingschuh. Angenehm gedämpft, und im Winter schön warm.

Ein super Schuh!

Mein Mann ist mit diesem Schuh sehr zufrieden gute Passform gute Qualität

Preis-Leistung passt

schöner Schuh, lässt sich gut tragen, stabile Sohle gut für Wald und Wiese

Sehr bequem

Ein schöner und bequemer Schuh, trage Grösse 42 und der passt auch

Toller Schuh.

Sehr guter Schuh mit hervorragender Passform. Bin sehr zufrieden.