BEURER Fieberthermometer BY11

Ich bin sehr damit zufrieden! Funktioniert ...

Ich bin sehr damit zufrieden! Funktioniert wirklich ganz schnell und dank dem Frosch hat meine Tochter keine Angst mehr vom Fieber messen!

Super schnell

Er misst sehr schnell ca. In 10-15 sek. Würde mich immer wieder für den Thermometer entscheiden.

süßes Motiv , so wie in Beschreibung ...

süßes Motiv , so wie in Beschreibung beschrieben misst wirklich sehr sehr schnell

Gutes Thermometer

Ein gutes Thermometer, das seinen Zweck erfüllt. Es funktioniert sehr einfach und ist intuitiv zu bedienen. Die Messung haben wir mit einem Anderen verglichen und es funktioniert bestens. Außerdem sieht es mit seiner Optik auch süß aus und hilft den Kleinen bestimmt auch tapfer zu sein.

Stabiles Fieberthermometer

Das Thermometer sieht optisch gut aus und wirkt sehr stabil. Die flexible Spitze erleichtert das Messen. In den Gebrauchsanweisungen steht auch nochmal kurz aber prägnant erklärt, worauf man beim Messen achten muss. Zu beachten ist, dass man zwar nach 10 Sekunden einen Signalton hört, der Messvorgang in Mund oder Axel aber in jedem Fall länger dauert (steht in der Gebrauchsanweisung erklärt). Alles in einem ein sehr gutes Produkt.

👍👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍

Das etwas andere Design...

...für ein Thermometer, dass mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert (ich habe das Modell mit dem süßen Frosch). Es sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch stabil verarbeitet und die Messespitze ist schön flexibel. Ich reinige es nach jedem Gebrauch mit Desinfektionsmitteln und kann an dem Material keine Mängel feststellen.

Very good

This is a very simple and useful device which is needed in every house. It measures the fever easily. Besides it produces a small alarm, when the temperature of your body is higher than a threshold. I really recommend to have it in your house.

Sehr zufrieden

Mit diesem Thermometer muss ich keine Angst mehr haben, das Baby beim Messen versehentlich zu verletzen, da die Spitze flexibel ist und die Messung wirklich schnell funktioniert. Das Motiv ist auch sehr niedlich.

Süßes Motiv

Wir hatten erst den Frosch bestellt. Der war aber zwischenzeitlich vergriffen, so dass wir uns für den Affen entschieden haben. Dem Junior gefällt es. So ist Fiebermessen stressfreier geworden. Daumen hoch!

gutes Thermometer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Thermometer, das Design ist gerade für kleine Kinder sehr ansprechend. Es misst genau und schnell. Die flexible Spitze erleichtert das rektale Messen beim Säugling.

Schnelle Messung, flexible Spitze

Gute flexible Spitze und super schnelles Messen, sodass unser Baby sich daran gar nicht stört weil es so schnell geht. Kann ich nur weiterempfehlen, um die Kleinen nicht zu lange zu ärgern =)

Einwandfrei

Super Preis, schnelle, zuverlässige Lieferung kann man zu100 % weiterempfehlen. Sieht auch noch lustig aus dieser Fieberthermometer. Otto Versand-Hamburg find ich GUT und Preiswert.

Super süß

Unser Thermometer ist kaputt gegangen und deswegen haben wir ein neues gesucht. Die flexibele Spitze lässt eine einfache Handhabung zu. Das Design ist dazu total niedlich.

Schnuckeliges&einfach zu bedienendes Thermome

Das Thermometer sieht witzig und schnuckelig aus, hat eine biegsame Spitze und kommt mit einer Schutzkappe. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Bisher nichts zu Meckern!

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Fieberthermometer

Wir haben das Fieberthermometer für unsere zwei Hunde gekauft, funktioniert da auch einwandfrei. Genaues und schnelles Messergebnis, süßes Design und macht was es soll.

Tolles Fieberthermometer

Ich habe mit das mit den Frosch bestellt.Zeigt genau die Messung an und schaltet allein ab.Tolles Gerät.Mann muss zu Hause ein Fieberthermometer zu hause haben?

super süß

echt niedliches Thermometer für Po, Arm oder Mund. Die flexible Spitze ist hilfreich. Messdauer ist von Fall zu Fall recht unterschiedlich, geht aber insgesamt recht fix.

Witziges Design

Mein Enkelkind möchte dauernd Fieber messen, weil sie den Hund so klasse findet.Einfache Bedienung und tut was es soll, sollte in keinem Haushalt fehlen.

Süßes Thermometer.

Ein süßes Fieberthermometer, das es bestimmt einigen Kindern leichter macht. Kann allerdings keine Einschätzung treffen, wie präzise die Messung ist.

Solites Gerät

Ich musste das Thermometer noch nicht benutzen, aber es macht auf mich einen guten und soliden Eindruck. Ist mir tausend mal lieber als die fürs Ohr.

Schnelle und genaue Messung

Thermometer misst innerhalb von wenigen Sekunden. Habe mehrmals hintereinander gemessen und es gab keine Schwankungen. Sehr zu empfehlen.

Läuft super und mit der niedlichen Affe ...

Läuft super und mit der niedlichen Affe sehr atraktiv für die kleine Kinder,einfach zu überzeugen die Temperatur zu messen.Zu empfehlen.

Super Thermometer

Kann es nur empfehlen und der kleine findet es bestimmt lustig. Bald kommt er und wir rüsten uns... war perfekt für uns (preis/Leistung)

Ein süssen 🤒 Thermometer

Die Messung ist schnell und genau. Die spitze ist weich und elastisch das macht die Messung unklompiziert falls die person bissl zappelt.

Ein Artikel der wirklich Spaß macht und auch

Kommt gut an und liefert gute Daten, es ist halt nur ein Fieberthermometer, was soll man da groß sagen. Erfüllt seinen Zweck!!

Niedlich und nützlich zugleich

Eine tolle Ergänzung für die Eltern-Apotheke! Ein fröhlicher Hingucker der dank flexibler Spitze angenehmer zu nutzen ist.

Temperatur

Dieses Fieberthermometer ist einfach aber erfüllt seinen Zweck ,den Preis kann man wohl nicht toppen .Kann man nur weiteren fehlen .