Casio Funk Funkchronograph WV-59R-1AEF

Gutes Design mit schwachem Armband

Das Design der Uhr gefällt mir gut. Das Armband ist sehr primitiv und das Öffnen der Dornschließe ist großes Gefummel. Die eigentlich gute Bedienungsanleitung im Format einer breiten Briefmarke zu drucken ist mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar. Hier hilft nur die PDF-Version weiter. Eine bessere Bewertung ist so nicht möglich

Sehr schönes sportliches Modell und einfach ...

Sehr schönes sportliches Modell und einfach in der Handhabung

Enttäuschend

Bedienungsanleitung schwer verständlich. Zur Umstellung auf Winterzeit hat die Uhr nicht reagiert und musste manuell eingestellt werden. Zur Zeit wird die Uhr noch getestet. Sollte ein unbefriedigendes Ergebnis eintreten, werden wir die Uhr zurücksenden.

Fast wie auf dem Foto

Wollte diese verschenken,habe sie vorher gezeigt hatte mehrere zur Ansicht.Ähnliche kommen noch,nehm ich dann gar nicht erst an.Habe eine edlere bestellt,ich hoffe, die gefällt dann auch.Trotzdem Danke

Für eine Armbanduhr relativ groß

Eigentlich gefällt mir die Idee einer Funk- Armbanduhr, aber diese ich für mich am Handgelenk zu groß.

Schlechte Beschreibung

Es war nicht leider nicht möglich die Uhr einzustellen.