Casio Funk Funkchronograph WV-59R-1AEF

Super Funkchronograph

Es ist eine sehr spezielle Uhr.Man muss sich schon etwas Zeit nehmen.Dann bekommt man es hin mit der Einstellung.Da es ja eine Funkuhr ist, stellt sich der Rest von selber ein.

Sehr schöne Uhr

Das ist wirklich eine sehr schöne einfach zu Handhabende Uhr,die sich im Alltag sehr bewährt. Ich würde sie ohne zu zögern meinen Freunden und Arbeitskollegen empfehlen.

Eine leichte Uhr mit Funk

Die Uhr ist einfach mal was anderes. Die vielen Funktionen werde ich sicherlich nie nutzen, aber am Handgelenk sieht sie gut aus. Sie ist sehr leicht.

Schöne Uhr mit vielen Funktionen,

Weltzeit, Stopfunktion, Timerfunktion, Datumsanzeige, Alarm, Funkuhr,(sehr gut,) vieles mehr. Gute Uhr f. wenig Geld Dusche verträgt sie auch.

Das eine schöne einfach zu Handhabende Uhr, ...

Das eine schöne einfach zu Handhabende Uhr, die sich sehr bewährt. Ich würde sie meinen Freunden und Arbeitskollegen empfehlen.

Die Uhr ist OK,

allerdings gefällt meinem Mann das Armband nicht so gut vom Material her. Ansonsten hat die Uhr gute Funktionen.

tut was es soll

einfache Handhabung, sehr ausführliche Beschreibung und durch den Funk immer eine genaue Zeit

Klassisches Design

Angenehm zu tragen. Gut ablesbar wegen dem hellen Hintergrund. Von den Funktionen nicht überladen.

Gute Wahre günstiger Preiß

Diese Uhr ist sein Geld wert, alle Anzeigen gut leserich und Übersichtlich

eine tolle uhr

eine tolle uhr,die leicht zu bedienen ist ,und auch gut ablesbar.

Eine sporliche Uhr mit leicht verstänlicher ...

Eine sporliche Uhr mit leicht verstänlicher Bedienungsanleitung

gute Uhr

einfache und stabile Uhr für alle Tage,Preis stimmt

Ist schon eine gute "Zeitanzeige"

Im Großen und Ganzen eine sehr ordentliche Uhr. Trägt sich auch gut. Und nun kann nur für mich urteilen: wenn es denn doch dunkler wird und ich die Beleuchtung zuschalte, kann ich die Uhrzeit auch nicht viel besser ablesen. Das ist ein bisschen schade. Wie gesagt, dass ist eine ganz eigene Erfahrung.

TOLLES DESIGN- GUTE TRAGEEIGENSCHAFT

DIE AUFNAHMEBOHRUNGEN FÜR DIE FEDERSTEGE ,DIE DER BEFESTIGUNG UND DER EINZIGE HALT FÜR DAS JEWEILIGE ARMBAND BILDEN,SIND AUS KUNSTHARZ (RESIN) GEGOSSEN! ICH KANN JETZT SCHON DIE DAUER DEREN HALTBARKEIT ABSEHEN,genau so lange WIE DIE GARANTIE LÄUFT! DANN IST DIESE UHR ABER NICHT WERTLOS;ABER EINE TASCHENUHR! BEDIENUNGSANLEITUNG ENTSPRICHT NICHT DER GESETZLICHEN VORGABE(SCHRIFT IST ZU KLEIN) BATTERIEWECHSEL MUSS EIN FACHMANN VORNEHMEN! (NICHT VERBRAUCHERFREUNDLICH: ES ENTSTEHEN UNNÖTIGE ZUSATZKOSTEN! ABER ALLES WIRD DURCH DAS GUTE AUSSEHEN WIEDER WETTGEMACHT!

Gefällt mir ganz gut

So lange es noch das Uhren umstellen gibt, ist das praktisch, wenn es von alleine passiert durch Funk. Die Armbänder solcher Uhren könnten auch was stabiler sein. Habe schon öfters gehabt, das dies gerissen ist.

Mit kleinem Mangel doch Empfehlenswert !

Ich trage diese Uhr locker am Armgelenk , dabei verstellt sich ständig die Anzeige , da ich mit der Rückhand an die Einstellknöpfe komme.

Sieht im Shop besser aus

Sie hat mir gefallen aber als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Ich weiß nicht ob dieser Artikel schon einmal verschickt wurde. Die Uhr lief schon was eigentlich nicht sein durfte und die Abdeckplatte sagte mir auch nicht zu. Hab sie zurück geschickt.

Top gut

Diese Funkuhr sind gut besser im 2 x im Jahr wird automatisch Sommerzeiten gestellt 👍👍👍👍

Ist schön aber irgendwie für kleine Hände

Ist kleiner als im Bild

Installation ein bisschen kompliziert...aber

Bin zufrieden...gute Wahl...bisschen kompliziert beim einstellen...

So ist sie ok

Bei tragen der Uhr kommt es vor, das durch bewegung der Hand die Uhr sich verstehlen kann.