FMD Laptoptisch Checker, auch als Konsolentisch geeignet

Schlechte Qualität

Die Qualität und Verarbeitung ist nicht gut. Die Stabilität lässt auch zu Wünschen übrig. Beim öffnen der Schublade muss man acht geben dass der Tisch nicht kippt. Deshalb war eine Wandbefestigung notwendig. Die Aufbauanleitung befindet sich auf der Rundumverpackung und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Allein die Größe punktet für den Tisch. Meine Erwartungen waren deutlich größer.

Optisch schön,leider schlechte Qualität.

Günstige Verarbeitung,der Tisch ist leider nicht so stabil und das Material ist sehr empfindlich-am besten nur trocken wischen ansonsten bleiben Wasserflecke drauf.Nutzen den Tisch nur zum Hausaufgaben machen,da ist das untere fach ganz praktisch um die Schulutensilien reinzulegen.Der Tisch ist auch schmal und klein und passt somit in kleine Räume ganz gut rein.

Billige Verarbeitung

Habe den Schreibtisch als Schminktisch bestellt. Beim Aufbau gesehen, das eine Ecke der Arbeitsplatte weggebrochen war. Beim einklicken von Schrauben(?) durchs Holz gebrochen, da diese zu lang waren. Schiene der Schubladen eingesetzt, dann versucht die Schrauben dafür eingesetzt, zu klein. Sehr traurig.

guter Tisch ist seinen Preis wert

Wir haben einen so kleinen und schmalen Ausweich-Schreibtisch fürs Schlafzimmer gesucht. Aufbau einfach und unkompliziert. Alles passt. Die Qualität ist für den (reduzierten) Preis deutlich besser als manches Stück vom Möbelhaus in dieser Preislage! Lieferung schon nach ein paar Tagen per Post.

Sehr schönes Teil, kleines Minibüro

Sehr schöner kleiner schmaler Tisch, ich benutze ihn als Schreibtisch mit Notebook, super, passt genau, diese Größe ist schwer zu finden. , dazu ein kleiner Rollhocker und fertig ist mein Minibüro. Sehr zu empfehlen, in der großen Schublade hat auch einiges Platz. modernes Aussehen

Habe was besseres erwartet.

Kam schon mit optischen Defekten, ein Paar Dellen die direkt ins Auge werfen die versehentlich von Lieferung entsahnten, habe aber trotzdem behalten. Der Tisch ist klein, für Laptop oder PC definitiv zu klein, im weiß passt er überall rein, auch in kleinen Räumen.

Nur zu empfehlen, wenn man Zeit hat zu warten

Der Tisch wies bei Anlieferung Schäden auf und nach Reklamation bei Otto wurden vom Hersteller Ersatzteile gesendet, ein Tischbein hatte wieder eine Delle gehabt. An sich sieht der Tisch gut aus, aber man muss wohl viel Zeit und Geduld mitbringen.

Klein aber fein

im Kinder- und Jugendzimmer gut unterzubringender Minischreibtisch - unaufdringlich und nützlich! Alles, was man braucht (große Schublade), ist dran. Toll ist, dass dieser Schreibtisch das Zimmer nicht wie ein Büro aussehen lässt...

Super Tisch. Meine Tochter hat auf diesen...

Super Tisch. Meine Tochter hat auf diesen Tisch ihre Nähmaschine drauf. Gut ist das sie in der Schublade ihre Stoffe und Nähsachen in die Schublade räumen kann und es ist daher immer aufgeräumt.

Billig verarbeitet

Der Tisch kam schon beschädigt an sämtlichen Ecken an. Otto kam mir mit 10 euro Preisnachlass entgegen. Hätte müssen auch mehr sein. Zu teuer für wenig Leistung. nicht zufrieden

super höhe, robust und einfach

super grösse,genau so wie ich es wollte,die höhe ist besonders gut.tut den rücken auch sehr gut. er ist sehr einfach gehalten und der aufbau ist auch sehr sehr einfach und schnell.

Make-up Tisch

Super Produkt. Man kann sich aus zwei Tischen, einen sehr tollen Make-up Tisch machen. Empfehlung: Ich habe eine Folie drüber gezogen, damit es weiss und sauber bleibt.

Toller Schicker Tisch!

Sehr schöner Tisch, ich nutze ihn als Schminktisch. Der Aufbau war bis auf kleine Probleme gut zu schaffen. Lieferung sogar recht schnell und mit weniger Wartezeit als angegeben.

Naja..

Naja.. Der Tisch an sich ist gut da er in jede Ecke passt, aber die Qualität ist leider nicht so wie erwartet. Würde den Tisch nicht wirklich weiter empfehlen.

Toller schreibtisch

Der schreibtisch gefällt mir sehr gut er nimmt kein platz weg der aufbau ging schnell und einfach ich nutze ihn als laptoptisch und die grösse reicht völlig aus

Toll !

Der Konsolentisch wird von mir als Schminktisch genutzt, da er nicht sehr breit ist. Eine schöne glatte Oberfläche und in der Schublade ist viel viel Platz.

Schön

ich benutze den Tisch als Schminktisch und habe einen Spielgel darüber gehängt. Da er nicht so tief ist passt er gut in unsere Nische in den Gang .

Mein neuer Schminktisch

Lange habe ich noch so einem Tisch in der Größe gesucht. Für den Preis ist er vollkommen in Ordnung und der Aufbau war auch schnell erledigt.

Habe was anderes erwartet

Sieht optisch super aus, nimmt auch nicht viel Platz weg. Jedoch habe ich mir für den Preis etwas besseres erwartet, Qualität ist nicht beste.

geht so....

Aber für diese Qualität viel zu teuer. Sind ja nur 4 Bretter. Von daher zu wackelig und die Schublade fällt fast auseinander.

sehr schön und wunderbar pracktisch1

Sieht gut aus und ist wunderbar praktisch! Maße stimmen und deshalb passt er auch wunderbar in jede Ecke! Formschön und preiswert!

Einfacher weißer Tisch

Artikel ist in Ordnung, Qualität einfache Verarbeitung, für wenig Platz ist er sehr zu empfehlen. Einfacher Aufbau.

ein sehr schöner Schmaler Tisch, den man...

ein sehr schöner Schmaler Tisch, den man sowohl als Schmink- bzw. Schreibtisch nutzen kann. Ideal für kleine Räume.

Schlecht!

Sehr einfach verarbeitet. Schlechtes Material. Es war keine Anleitung enthalten. Nicht empfehlenswert.

Alles Gute. ...

Alles Gute. 100% gute Danke schön 😎😉🤗

Sehr schön und stabil

Ich würde ihn weiter empfehlen, bei mir dient er als kleiner Schreibtisch

Naja..

Ist okay, wär aber auf qualität baut sollte etwas mehr investieren

Defekte Lieferung

Dieser Konsolentisch geht zurück weil sämtliche Teile defekt sind.

praktischer Artikel

leichter Aufbau, schlichtes Design, Preis-Leistungsverhältnis okay

Würd ich nicht mehr kaufen!!!

Sehr wacklige Angelegenheit. Bedaure den Kauf sehr.