Sigikid Mobile Mobile Plüsch-Mobile, (1-tlg)

ganz toll

2011 gekauft und mehrfach gewaschen, die Farben sind immer noch toll, die Jungs haben das Mobile geliebt. Nun bekommt es die kleine Schwester.

Sehr süßes Mobile

Das Mobile ist sehr niedlich gemacht und wird unserem Baby hoffentlich auch gefallen. Ich wollte nicht so ein riesiges Teil haben. Die Größe gefällt mir hier sehr gut. Zwei Dinge haben mich an vielen anderen Mobiles gestört: 1. Sind viele einfach von den Farben her langweilig. Das mag vielleicht farblich dann zum weißen oder beigen Schlafzimmer passen, kam mir aber langweilig vor. Und 2. Sehen viele zwar von der Seite ganz nett aus, von unten (also aus Babysicht) sieht man dann meist nur einfarbige, langweilige Unterseiten. Bei diesem Mobile sind die Figuren so angebracht, dass sie auch von unten schön anzusehen sind. Das mag dem Baby anfangs vermutlich noch egal sein, ich fand es anders aber irgendwie sinnfrei. Qualität macht auch einen guten Eindruck. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schön gearbeitet

Sehr schönes und nicht zu dickes Mobile. Gefällt mir sehr gut.