Sigikid Kuscheltier BeastsTown - Löwe, Metusa Leo, Made in Europe

Kniffliges Tierchen

Ich habe für die Zuckertüte meines Sohnes etwas besonderes gesucht und mit dem Löwen bin ich echt happy. Ich bin gespannt auf seine Augen. Es fehlen zwar die Schnurrhaare, aber das fällt gar nicht weiter auf.

Wie erwartet

Als Sammler bin ich immer wieder begeistert von den Beasts. Auch dieser Löwe ist zu meiner Zufriedenheit und hat einen sicheren Platz in unserer Sammlung gefunden. Nur die Barthaare fehlten.

supersüss - gebe ihn nicht mehr her

Mein Exemplar ist so knuffig und hat noch eine wildere Mähne als auf dem Foto, nicht nur ich bin begeistert und will mit ihm kuscheln. Die 4 Schnurrhäärchen vorne wurden vergessen anzunähen, mich stört das aber nicht. Ich kann den süssen Gesellen nur empfehlen, aber man sollte wissen dass er nicht auf ebenen harten Oberflächen sitzt, sondern nach vorne abgekippt. Nur auf weichen Decken, Betten und Sofas sitzt er.

Metusa Leo sitzt unsicher

Der Metusa Leo ist sehr witzig und sozusagen ein Original. Leider ist das Sitzen sehr unsicher, d.h. er hat eine starke Rückneigung und fällt daher leicht nach hinten. Das Kuscheltier geht aus diesem Grund zurück.

Super toll!

Mein Sohn ist begeistert und ich umso mehr. Tolle Qualität. Hergestellt in DE und das sieht man sofort. Top!

Alle Stofftiere haben eine Seele

Der Löwe hat mir auf den Foto's etwas besser gefallen. Trotzdem Sigikid Stofftiere sind irgendwie alle liebenswert. Der Löwe hat allerdings bei mir kein neues Zuhause gefunden.

Typisch Sigikid

Diese Beats Stofftiere von Sigikid sind alle mit einem eigenen Charakter verbunden. Toll verarbeitet und etwas für Jung und Alt. Ich werde weitere kaufen und verschenken.

Voll zum Knuddeln

Für jedes Alter ein passendes Geschenk. Alle Daumen hoch!