Sigikid Kuscheltier Ach Good! Family & Friends, Bär

Macht süchtig, Blickfang, absolut genial.

Ich habe mir * Oskar* aufgrund einiger Bewertungen gekauft, so als Blickfang für das Gästebett. Nun sitzt er neben mir im Bett und schaut vor sich hin und man muss sich fast mit ihm unterhalten, so toll sind Augen und Körper gestaltet. Er sitzt wirklich gut und für kleine Kinder wäre er sicher ein Traum, doch auch für Erwachsene mit einem Kind ins ich ;)). Tolle Qualität und wer ihn für Andere kauft, der kaufe lieber 2, denn man gibt ihn nur ungern her :))

Wie erwartet

Als Sammler bin ich immer wieder begeistert von den Beasts. Auch dieser Bär ist zu meiner Zufriedenheit und hat einen sicheren Platz in unserer Sammlung gefunden.

sooo süß

Kenne Ach Good schon von meiner Schwiegermutter und sie liebt ihn😊 Mir geht es jetzt genau so, wenn man Goodie ansieht muss man sofort lächeln. 😄

Toller Teddy für Kinder und/oder Erwachsene

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teddy, sehr niedlich und sehr hochwertig verarbeitet! Klare Kaufempfehlung, auch wenn er etwas teurer als andere Stofftiere ist!

Ach goood,einfach herzig!!!!!

Dieser niedliche Kerl ist einfach zuckersüß. Mann muß diesen kleinen Schielbääär einfach liebhaben! Er schielt wirklich!!!!!

Toller Bär

Haben uns tatsächlich für ein anderes Stofftier entschieden. Niedlich war er roch nur ziemlich unangenehm

Überraschung

Ein schöner Teddy mit einem schönen Gesicht und einer außergewöhnlichen Figur.

Super süß

Dieser Bär ist einfach entzückend. Zum verlieben süß. Besonders der schielende Blick.