Vossen Handtücher Vienna Style Supersoft, 100% Baumwolle

Toller Artikel, empfehle ich weiter.

Sehr schöne Handbücher. Super flauschige Qualität. Tolle Farbe. Sehr saugfähig.

enttäuscht

Ist nicht so schön wie auf dem Bild. Total dünn, deshalb zurück.

Optisch sehr schöne Handtücher aber..

Optisch sehr schöne Handtücher... aber nach ca. 3-4 Monaten lösten sich bei einigen Handtüchern bereits die ersten Nähte auf. Die Handtücher wurden ordnungsgemäß nach Anleitung gewaschen. Es ist sehr ärgerlich für einen so hohen Preis, da sie ansonsten wirklich schön weich und flauschig sind. Wir würden sie daher nicht noch ein Mal kaufen...

Wenn das fusseln nicht wär, super Qualität

Handtücher fusseln sehr stark, dies ist auch nach 5-maliger Wäsche nach Waschanleitung so, das Bad ist übersät mit dunkelgrauen fusseln. Ich hatte die Handtücher in Anthrazit bestellt. Ansonsten sehr weich und kuschelig und eine tolle Farbe

Leider nicht überzeugt

Ich habe die Bewertungen gelesen und dachte, das müssen tolle, dicke, flauschige Handtücher sein. Da wir unser Bad neu gemacht haben, sollten auch neue hochwertige Handtücher her. Also habe ich hier eine riesige Ladung bestellt. Leider bin ich echt enttäuscht! Ich persönlich finde die Handtücher nicht sehr dick und auch nicht besonders flauschig. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen aber die beiden großen Kartons gehen leider wieder zurück. Die Farben sind aber wirklich toll und der Versand ging sehr schnell.

Qualität sieht anders aus

1.Wäsche...Waschmaschine und Bad voller Fusseln...bei dem Preis sehr enttäuschend

Nicht besonders tauglich

Obwohl ich das Badetuch vor dem Erstgebrauch gewaschen habe, fußelt es beim Abtrocken und hinterlässt "Würstchen" auf der Haut. Das ist ein Materialmangel, deshalb Retour. Ansonsten ein schönes weiches Badetuch, aber leider nur optisch.

Farbe stimmt nicht überein

Das Handtuch hat überhaupt nicht die Farbe, dies es haben sollte. Es ist viel dunkler. Es ist so schwer, dass die Waschmaschine es gar nicht schleudern konnte, es war so voll mit Wasser. Für ein Handtuch, dass man zum Schwimmen mitnimmt, ist das unpraktisch.

Naja

Ich hatte bisher Joop Handtücher, aufgrund der guten Bewertungen und des Angebots wollte ich diese ausprobieren, leider entsprechen sie nicht meinen Qualitätswunsch. Zu dünn, Struktur ungleichmäßig. Sehr schade

Naja

Bisher hatte ich immer Joop Handtücher, aufgrund der guten Bewertungen und des Angebots wollte ich diese ausprobieren. Die Farbe ist schön, aber die Qualität nicht so wie erhofft,leider.

Für das Geld etwas mehr erwartet

Nach 3 Mal waschen (ohne Weichspüler und ohne Wäschetrockner), ist dieser Handtuch nicht mehr weich. Und überall auf dem Handtuch sind viele Fuseln zu sehen. Für das Geld echt schade.

Material gut, aber.....

Warum verwendet die Firma schwarze Aufhänger? Das war mir nicht bewusst. Ich hätte sie mir nicht bestellt, leider Retoure.

Nein,Danke.

Für den Preis,nicht so Gute Qualität,zu Dunn..zurück gesendet..aber,Danke,Otto!

Ware ging leider zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet. Dünnes Handtuch :-(