Vossen Handtücher Vienna Style Supersoft, 100% Baumwolle

Wir sind vollkommen entsetzt, denn.....

......diese Handtücher hören einfach nicht auf, ganz furchtbar zu Fusseln. Wir haben geglaubt, dass dies nach ein paar Wäschen vorbei sein wird, aber leider wird es eher schlimmer. Das ganze Bad voller Staubfusseln. Nach jedem abtrocknen, ob nach dem Duschen, oder Waschen, ob mit den großen Duschhandtüchern, oder den kleineren Handtüchern, sie Fusseln mit kleinen grauen Fädchen, dass ist unerträglich und für den Preis von Vossen Handtüchern auch einfach nicht angemessen. Jeden Tag muss im Bad alles zweimal von den Fusseln befreit werden, wir atmen die ja auch ein. Ich habe so etwas noch niemals bei Handtüchern erlebt, Und ich möchte bitte den Grund dafür und eine Rückgabe, oder Erdtattung, denn so geht es nicht. Es ist ja gesundheitsschädigend. Ich möchte bitte wissen. was ist mit diesen Handtüchern, wir haben mit denen nichts falsch gemacht. Wir waschen immer im Schongang mit 40, Max. 60 Grad und trocknen immer an der Luft. Aber ständig müssen wir alle Möbel vom Staub befreien. Das ist wirklich schlimm. Und das Einatmen dieser extremen Feinfusseln macht mirvernethaft Sorgen. Ich bitte dringend um Reaktion.

Schlechte Qualität

Trotz mehrmaligen Waschens und Trocknens in der Machine besitzen die Handtücher immer noch keine Saugkraft. Dafür fusseln sie enorm! Man trägt nach jeder Gesichtsabtrocknung buchstäblich einen Bart. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Leider nicht mehr zu empfehlen.

Ware einmal gewaschen und sämtliche Nähte lösen sich langsam auf. Umtausch nach Waschen somit unmöglich. Würde ich nie wieder bestellen. Vor allem für die Marke Vossen eigentlich nicht vertretbar. Der Preis ist ja auch nicht gerade gering. Da erwarte ich wesentlich mehr Schade, bisher war ich überzeugt. Nutzung bis zur gänzlichen Auflösung, dann bedauerlicher Weise nicht wieder.

schlechte Qualität

Diese Handtücher habe ich zum wiederholten Male bestellt, Die erste Lieferung hat mich noch begeistert. Die Handtücher waren dick und griffig. Die letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig. Lappig und schlecht verarbeitet. Die Nähte zum Teil unterbrochen. Eigentlich wollte ich sie zurück schicken. Habe mich dann doch entschieden die Nähte selbst zu bearbeiten. Das einpacken und zurücksenden schien mir dann doch aufwändiger. Für den Preis hätte ich anderes erwartet. Alles in allem, ich werde von dieser Marke Abstand halten.

schlechter artikel

hatte mich aufdie handtücher gefreut, bin aber total enttäuscht.weiß nicht woran es liegt, die handtücher trocknen nicht ab,nehme wieder meine alten ,die nur1/3 von dem preis gekostet haben

Leider schon kaputt

Leider ist nach der 2. Wäsche schon eine Naht über 10 cm aufgegangen. Sehr enttäuschend. Die Farbe und die Stärke haben mir ansonsten gefallen.