Vossen Handtücher Vienna Style Supersoft, 100% Baumwolle

Qualität gut, die Umstände ein großes Ärgernis

Hätte mir gerne mal wieder neue Handtücher gegönnt. War mit der Qualität des Verkäufers der Gästehandtücher auch ganz zufrieden. Lieferung des Verkäufers schnell und zuverlässig. Leider kann ich das vom Verkäufer Otto nicht sagen. Seit einer Woche hängt die Lieferankündigung für die von Otto zu liefernden Handtücher in einer Warteschleife. Eine befriedigende Erklärung konnte mir niemand geben. Um keine ggf. erforderlichen Rücksendefristen zu verpassen, geht jetzt alles wieder zurück, bzw. wurde storniert. Das kommt dabei raus, wenn EINE Produktbestellung aus allen Teilen der Republik zusammengesammelt werden muß. Dann kann ich doch eigentlich gleich beim Hersteller bestellen. Alles sehr ärgerlich.

Gut trotz Etiketten-Wahn

Ich mag diese Handtücher und hatte sie schon in einer anderen Farbe, welche ich aber nun meinem Jüngsten schenke und für mich jetzt wieder meine Lieblingsfarbe bestellt habe. Das einzige was mich sehr nervt ist der Etikettenwahn. Am schlimmsten, weil man durch entfernen der Aufkleber öfter mal Ziehfäden bekommt und bei denen wo man sie abschneiden muss immer die Gefahr besteht, dass man das Produkt beschädigt. So ein unsinniges doppel-drei-vierfach-gemoppel ist absolut nicht zu verstehen... koppschüttel. Vorallem nervig, wenn man so viel bestellt hat wie ich Depp, weil ich übersehen hatte, dass es 2er-Packs sind, aber so hab ich wohl ausgesorgt was Handtücher angeht ;-)

Ein schönes Handtuch

Das Handtuch fühlt sich sehr dick und flauschig an. Die Qualität scheint richtig gut. Leider fusselt es noch nach mehrmaligen Waschen + Trocknen noch sehr. Auch das Ergebnis beim Abtrocknen liegt für mich (nach 3 Waschungen/ Trockengängen) noch nicht bei 100%.

beste Handtuchqualität die wir bisher hatten

wunderbar flauschige Qualität; ärgerlich ist, dass man tatsächlich 4 Aufnäher /Aufkleber teilweise mit der Schere entfernen muss; gerne hätten wir noch kleine Gästetücher dazu bestellt, die es zwar von der Serie gibt, aber nicht bei OTTO

Die Farbe muss man mögen

Die Handtücher sind wirklich schön, nicht ganz so dick, aber dick genug. Man muss sie halt erst mehrfach waschen, bis sie richtig gut abtrocknen. Design wirklich gut, die Farbe war vom Bild hier sehr abweichend- muss man mögen

Flauschiges Badetuch

Sehr weicher, flauschiger Stoff, auch farblich wie abgebildet. Allerdings scheint das Handtuch das Wasser nicht so gut aufzusaugen wie andere Handtücher, aber das ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung...

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind wunderbar weich und dick. Leider fusseln sie am Anfang, man muss sie erst mehrmals waschen, damit das aufhört.

Flauschige Handtücher

Handtücher nach dem waschen und trocknen schön flauschig, saugen allerdings das Wasser nicht ganz so gut auf, Farbe wie abgebildet.

Schönes Handtuch für Flauschfans

Das Handtuch hat eine schön kräftige Farbe und ist superweich, allerdings könnte es für den Preis saugfähiger sein und schneller trocknen.

Super Qualität aber...

Das Handtuch hat eine sehr schöne Qualität und ist super weich und flauschig. Leider war die Farbe nicht so kräftig, deswegen ging zurück.

Top!

Wie immer gute Qualität, jedoch kommt mir das Badetuch ein bisschen ,,dünner" wie die, die ich früher bestellt habe.

Rücksendung

Die Handtücher sind von der Qualität ganz gut, aber Farbe für Anthrazit viel zu dunkel, fast schwarz, deshalb zurueck

Schön flauschig aber leider keine schöne Darb

Schön flauschig und angenehm auf der Haut; aber die Farbe sieht in Wirklichkeit nicht so schön aus wie im Internet.

Sehr empfehlenswert.

Das Badetuch zeichnet eine super flauschige Qualität aus. Top Frottee.

flauschig weich

schöne flauschig weiche Handtücher aber etwas zu teuer

O.k.

Das Handtuch ist von schwerer Qualität und super weich. Der Punktabzug ist für unsaubere Verarbeitung an einer Stelle, da hing ein langer Faden. Für 30 Euro Handtuch ist ärgerlich. Da aber die Lieferung des Artikels Ewigkeit gedauert hat (ein Monat!), hatte ich keine Lust wieder zu warten und habe die Stelle bearbeitet.

Flauschige dicke Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön dick und schwer. Anfangs saugen die Tücher die Feuchtigkeit noch nicht gut auf. Sie werden aber nach jedem Waschgang besser. Auch fusseln die Tücher Anfangs recht stark. Alles in allem aber doch sehr gute Ware zum fairen Preis.

diesen artikel habe ich nicht zum letzten mal

hallo, habe diesen Artikel, Handtücher vienna style supersoft zum ersten mal bestellt. schon beim auspacken viel mir diese angenehme Weichheit auf. es ist angenehm flauschig auf der haut, ein angenehmes gefühl bin begestert.

Sehr flauschig

Das Handtuch ist genau richtig für Menschen die gerne sehr weiche Handtücher haben zum abtrocknen. Ich persönlich mag es lieber wenn die Qualität etwas rauer ist, deshalb ein Stern Abzug.

Normal gutes Handtuch.

Material in Ordnung. Die Farbe passte nicht in unser Bad.

Superflauschig

Habe nach mehreren Jahren mal wieder drei Vossen-Handtücher in hellgrau, softgreen und light azure bestellt. Meine Lieblingsfarbe softgreen war wohl über Verkäufer otto nicht lieferbar, habe stattdessen evergreen bekommen, ja auch eine schöne Farbe. 😉 Verkäufer Otto ist mir wichtig, da ich immer an den Paketshop liefern lasse. Nun zur Qualität der Handtücher: wie gesagt super weich, dick und saugfähig, dass sie fusseln, wie hier schon mehrmals beschrieben, konnte ich nicht feststellen, aber dass ich erstmal eine Bastelstunde machen musste, um die diversen Schilder wegzubekommen, schon. Einen Stern Abzug gibt es für die Aufhänger, die waren früher farblich passend, jetzt sind sie einheitlich schwarz. Trotzdem sehr zufrieden mit Farben und Material. Gerne wieder.

Schöne flauschige Handtücher

Sie haben eine tolle Farbe, eine tolle Haptik aber sie fusseln am Anfang ganz stark- man muss sie mehrmals waschen, bevor es geht.

Schönes, hochwertiges, weiches Handtuch

Das Handtuch wirkt sehr hochwertig. Die Farbe ist etwas dunkler (etwas gräulich) als abgebildet. Zu unserer Handtuchserie passte es trotzdem. Es könnte etwas dünner sein. Dies ändert sich allerdings automatisch nach häufigerer Wäsche. Ich kann das Handtuch empfehlen.

Schön weich

Das Handtuch ist sehr schön kuschelig und hat eine dem Preis angemessene Qualität. Ich hoffe, es behält sich diese lange.

Super Qualität,

Größe, Aussehen und Qualität sind hervorragend. Leider passt Farbe nicht. Daher leider zurück. Zwei der vier bestellten Handtücher stehen irrtümlich immer noch als Zusendung im Netz. Bitte Korrektur.

Tolle Handtücher

Mit den Handtüchern bin ich bisher sehr zufrieden. Habe sie vor dem ersten Gebrauch gewaschen und sie haben sich nicht wesentlich verzogen. Auch konnte ich keine Fusseln feststellen.

Schön flauschig

Ich bin ganz zufrieden mit diesen Handtücherm, sie sind weich und ich hoffe, dass das Berliner Wasser sie auf Dauer nicht so rau werden lässt, denn Weichspüler benutze ich nicht gerne.

Tolles Badetuch

Mit dem Badetuch bin ich bisher sehr zufrieden. Habe es vor dem ersten Gebrauch gewaschen und es hat sich nicht wesentlich verzogen. Auch konnte ich keine Fusseln feststellen.

gute Qualität

Handtücher sind schön weich, der Stoff könnte etwas dicker sein. Die Farbe entspricht der Beschreiben. Auch nach dem Waschen sind die Handtücher schön flauschig.